Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Graue Maus sind wir nun wirklich nicht.
yap. und so sehr damals der abstieg imho auch berechtigt war, so sehr klappt es hoffentlich dann nächste saison. vielleicht hilft es ja sogar, bei einer anzunehmenden seeehr starken nächsten 2. bundesliga mit weniger druck in das ganze zu gehen :yeah:

und sorry an alle eintracht-fans hier :hmm:

yap. und so sehr damals der abstieg imho auch berechtigt war, so sehr klappt es hoffentlich dann nächste saison. vielleicht hilft es ja sogar, bei einer anzunehmenden seeehr starken nächsten 2. bundesliga mit weniger druck in das ganze zu gehen :yeah:

und sorry an alle eintracht-fans hier :hmm:
Vielleicht ist es so. Man muss aber auch sagen, mit jedem jahr, dass man länger in der zweiten liga bleibt, wird es schwieriger sich wieder von ihr zu lösen. Aber es in der tat so, dass wir die besten spiele diese saison gegen gegner gemacht habe, die auch mitspielen wollen. Bei Schalke, Köln und Werder kann ich mir gut vorstellen, dass die sich das vornehmen würden.

Schalke macht sicher erstmal 2-3 Runden 2. Bundesliga mit. Da bin ich mir sicher.
Ist noch zu früh darüber zu urteilen. Ich denke, die werden das gleiche versuchen wie der HSV in der ersten Saison und ne Truppe zusammenstellen, der man es durchaus zutraut in der ersten mitzuspielen unf auf druck da raus zu spielen ... Problem ist, in der zweiten Liga spielt man anders. Mal gucken was für spieler kommen und was bleibt. Aber mit Spielern wie Terodde, vielleicht Dorsun, Hunter und Hoppe hat man schonmal nen perversen Sturm.

Tja, Wer hätte das nach dem 27.Spieltag und der 1-2 Heimpleite gegen Frankfurt noch gedacht? Damals schien alles vorbei und die miese Saison besiegelt

Man lag 7 Punkte hinter der Eintracht und 11 Punkte hinter Wolfsburg zurück

Und dann kamen 6 Siege in Folge, man ist auf Platz 3 und sicher in der CL
Dazu der grandiose Pokaltriumph

Terzic die Chance zu geben nach Favre war mutig und man muss ehrlich sein, vieles bis zum 27.Spieltag lief auch unter ihm sehr holprig.
Aber letztlich wurde der Mut belohnt mit diesem tollen Endspurt.

Man sollte Rose keine Steine in den Weg legen, aber die Terzic Fest Wochen werden natürlich nachhallen.
Ich hoffe er bleibt dem BvB erhalten.

Tja, Wer hätte das nach dem 27.Spieltag und der 1-2 Heimpleite gegen Frankfurt noch gedacht? Damals schien alles vorbei und die miese Saison besiegelt

Man lag 7 Punkte hinter der Eintracht und 11 Punkte hinter Wolfsburg zurück

Und dann kamen 6 Siege in Folge, man ist auf Platz 3 und sicher in der CL
Dazu der grandiose Pokaltriumph

Terzic die Chance zu geben nach Favre war mutig und man muss ehrlich sein, vieles bis zum 27.Spieltag lief auch unter ihm sehr holprig.
Aber letztlich wurde der Mut belohnt mit diesem tollen Endspurt.

Man sollte Rose keine Steine in den Weg legen, aber die Terzic Fest Wochen werden natürlich nachhallen.
Ich hoffe er bleibt dem BvB erhalten.
Man sieht auch richtig das Terzić wieder eine Mannschaft geformt hat. Während unter Favre es keinen zusammenhalt mehr gab.

Der BVB ist aber wirklich in einer Top Verfassung, muss man schon mal zugeben.
Bayern gegen Freiburg war wie fast immer in den letzten Jahren kein einfaches Spiel. Aber krass das Lewa den Rekord von Gerd Müller egalisiert hat :eek:
Jetzt noch gegen Augsburg einen Dreierpack und das sage ich als Augsburger :coolface:

Brazzo mal wieder mit Klasse Arbeit. Gut wenn Nagelsmann mit seinem Team kommt muss der Rest gehen

Da bin ich gespannt ob der Nagelsmann Deal den Bayern auf die Füße fallen wird. Ich kann den Typen ja so gar nicht ab , seine Art ist mir zuwider . Wie sieht das die Bayern Gefolgschaft so ist das Recht einstimmig Positiv oder gibt es auch kritische Stimmen?

Da bin ich gespannt ob der Nagelsmann Deal den Bayern auf die Füße fallen wird. Ich kann den Typen ja so gar nicht ab , seine Art ist mir zuwider . Wie sieht das die Bayern Gefolgschaft so ist das Recht einstimmig Positiv oder gibt es auch kritische Stimmen?

Hab wenig Sympathie ihm gegenüber aber auch nicht unbedingt Abneigung. Auf dem Papier ist er seiner Karriere nach halt der logische Kandidat, nicht unbedingt der Kandidat der Herzen, denke ich. Wenn die Erfolge stimmen werden ihn die Leute schon mögen lernen...

Kovac galt vorher zb auch als "Typ" und Sympath der mit Spielern auf einer Wellenlänge ist, hat dann aber auch einige Aussagen gegen die Mannschaft getätigt und scheinbar das Vertrauen verspielt. Daher möchte ich vorher nicht zu viel urteilen, man weiß nie wie es dann kommt. Nagelsmann ist auch noch jung genug dass er sich verändern bzw an Bayern anpassen könnte. Einfach mal abwarten.

Zurück
Top Bottom