Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

HSV bleibt spannend xD

Ich bleibe bei der Meinung, dass das dieses Jahr nichts wird. Ist man aber auch selbst Schuld. In 2021 hat man einfach zu viele Punkte verschenkt. Zum Beispiel gegen einen Auf- und jetzt wieder Absteiger wie Würzburg darf man einfach nicht verlieren, wenn man in der 1. Liga kicken will.

HSV bleibt spannend xD

Ich bleibe bei der Meinung, dass das dieses Jahr nichts wird. Ist man aber auch selbst Schuld. In 2021 hat man einfach zu viele Punkte verschenkt. Zum Beispiel gegen einen Auf- und jetzt wieder Absteiger wie Würzburg darf man einfach nicht verlieren, wenn man in der 1. Liga kicken will.
Wir sind alle der Meinung, dass das nichts wird. Rational wissen wir das alle. Aber wir Fans sind wie scheiß kinder, mit diesem dreckigen Gedanken "Vielleicht ja doch". Es ist keiner überrascht wenn es nichts wird, aber dieser letzte Hoffnungsschimmer nervt.

Du weißt gar nicht wie oft ich in meiner HSV Gruppe schon gelesen habe "Der HSV ist raus", "Jetzt aber wirklich" usw. Und alle zwei Tage werden dann doch wieder rechnungen angestellt, wie es noch klappen kann und Gründe gesucht warum Fürth und Kiel noch einbrechen.

Wir sind alle der Meinung, dass das nichts wird. Rational wissen wir das alle. Aber wir Fans sind wie scheiß kinder, mit diesem dreckigen Gedanken "Vielleicht ja doch". Es ist keiner überrascht wenn es nichts wird, aber dieser letzte Hoffnungsschimmer nervt.

Du weißt gar nicht wie oft ich in meiner HSV Gruppe schon gelesen habe "Der HSV ist raus", "Jetzt aber wirklich" usw. Und alle zwei Tage werden dann doch wieder rechnungen angestellt, wie es noch klappen kann und Gründe gesucht warum Fürth und Kiel noch einbrechen.

Das ist doch das schöne am Fußball ^-^

Ich habe gestern in meinem neuen Ort im Bücherschrank (da kann sich jeder eins nehmen und auch selbst welche abgeben) ein Buch zur 30-jährigen Geschichte der Bundesliga von Jörg Wontorra gefunden. Das wird glaube ich spannend, wenn ich am Wochenende mal reinschaue.

Ich glaube irgendwie nicht, dass Fürth noch mehr als 3 Punkte holt. Gegen Paderborn und Düsseldorf.

Aber der HSV muss dann natürlich die 6 Punkte holen. Und dann würde es in die Relegation gehen.

Warum tut ihr das? Warum gebt ihr mir Hoffnung? 😢

Ich mein das schon ernst mit Fürth, die holen nicht mehr als 3 Punkte.

Aber dann muss der HSV halt liefern, und das ist der Knackpunkt. Gegen Platz 16 & 17, also eigentlich klarer Favorit, aber halt Gegner, die sämtliche letzte Kraft gegen den Abstieg aufbringen werden.

Oder beides zusammengefasst

tenor.gif

Zurück
Top Bottom