Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Und da ist das Ding für Freiburg :banderas:
Wie ich gestern schon schrieb. Unentschieden oder sogar Sieg für Freiburg. :goodwork:

Dann gewinnt Freiburg halt auch mal wieder gegen Dortmund nach 19 sieglosen Versuchen in Folge. Sei ihnen gegönnt! Einer der wenigen sympathischen Vereine Süddeutschlands.

Tja es war ne maximal dumme Idee sich mitten in der Saison von Favre zu trennen um ein drittklassigen Assistenten den Chefposten zu überlassen . Es ist unglaublich wie man jahrelang gute Arbeit mit einer einzigen Entscheidung zerstören kann , wenn wir nicht die CL erreichen wird es massive Geldprobleme geben und dann können wir das Derby in Zukunft in Liga 2 ausspielen. Jetzt muss der Trainer weg , bin gespannt wer denn Job bis Saisonende machen wird , vielleicht Sammer ?
Ich hoffe alle Fans die gegen Favre gehetzt haben heulen jetzt so richtig und dazu die super kompetente Presse die Favre die Qualität abgesprochen hat weil er bei Pressekonferenzen nicht den Clown machen wollte.

Ich hab ja gleich gesagt der Favre-Rauswurf rächt sich, aber so langsam übertrifft das meine kühnsten Erwartungen.

Das 2:0 war halt Mal so richtig mies vom Torhüter, sah fast so aus als ob er Angst vorm Ball hatte.

Hier wird immer von CL gesprochen. Der BVB wird nicht mal die Europa League packen.
Und so zerbröselt der Keks :banderas:

Zurück
Top Bottom