Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Terminplan ist halt brutal. Do Verlängerung bei dem unnötigen Pokal. Weniger Sommerpause wie der Rest. Ja irgendwann gehen die Körner aus.
 
Bayern hat seit ewigen Zeiten mal wieder verloren. Ja, na und?

Wir haben alle Pokale geholt und das zählt. Wir zerfleischen nun nicht unseren Trainer nach mal gerade einer Niederlage wie die gelben Hummeln. Hier merkt man wieder, wie viel Frust drinsteckt, dass Bayern alles rasiert hat.
 
Wenn ich lese, das die Bayern kaputt sind :coolface: letzte Woche gegen Schalke hat das auch keinen interessiert. Immer wenn die Bayern verlieren, lag es an irgendwas. Ich hasse sowas.

Was willst du hören? Juckt doch eh keinen ob wir jetzt mal verlieren. Wir haben selbst mit Kovacs Talfahrten noch die Schale geholt. Nach so einer Serie von Flick ist mir eine Niederlage vollkommen egal. Der Gegner auch, ob der jetzt gut gespielt hat oder nicht.

Und warum du berechtigte "Ausreden" hasst ist mir auch egal. Wir hatten die mit Abstand längste Saison und die kürzeste Pause und haben gerad die Woche den Supercup in der Verlängerung entschieden. Ist halt so.
 
was zählt ist, dass der VfB gewonnen hat :goodwork: okay, vermutlich auch nur weil zu viel unruhe derzeit bei mainz herrscht.
 
Wow Hoffenheim, das war ja mal ein richtig derber Prankenhieb auf Bayerns zarten Babypopo. Aber es war schon vorher zu spüren dass es nach dem 8:0 etwas bergab ging. Ich denke aber auch, dass es tatsächlich an Übermüdung liegt. Das Baby braucht Schlaf!
 
Das Problem ist nicht der stramme Spielplan, sondern der viel zu kleine Kader und das dann viele Top Spieler nur mit Spielern aus der Amateurmannschaft ersetzt werden können. Hier wird mal wieder gepennt. Bei Dest wieder rumgegeizt usw.
Wenn der Kader nicht in die Breite verstärkt wird, dann hat Bayern ein Problem bei dem vollen Terminkalender.

Zum Spiel. Tja...heute lief aber auch mal alle schief was schief laufen kann und Hoffenheim war bockstark. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom