CaptainN
L14: Freak
Wo sind die ganzen Bayern Fans hin, die sonst jedes spiel diskutieren?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Dortmund wirds am Ende trotzdem reichenWo sind die ganzen Bayern Fans hin, die sonst jedes spiel diskutieren?
Frag ich mich auch.Wo sind die ganzen Bayern Fans hin, die sonst jedes spiel diskutieren?
Keine Ahnung, aber immer wieder geil von denen zu stehen.Wo sind die ganzen Bayern Fans hin, die sonst jedes spiel diskutieren?
Die Bayern sind auch komplett kaputt, die spielen ja gefühlt zweimal die Woche. Da kommt die Länderspiele Pause gut. Hoffe Jogi schon die meisten Spieler.
Der Gegner war zu stark.Wenn ich lese, das die Bayern kaputt sind letzte Woche gegen Schalke hat das auch keinen interessiert. Immer wenn die Bayern verlieren, lag es an irgendwas. Ich hasse sowas.
Terminplan ist halt brutal. Do Verlängerung bei dem unnötigen Pokal. Weniger Sommerpause wie der Rest. Ja irgendwann gehen die Körner aus.
Genau, erst Schalke 8:0weghauen und alle sind fit, 1 Woche sind die Körner schon aufgebraucht
ErfolgsfansWo sind die ganzen Bayern Fans hin, die sonst jedes spiel diskutieren?
Wenn ich lese, das die Bayern kaputt sind letzte Woche gegen Schalke hat das auch keinen interessiert. Immer wenn die Bayern verlieren, lag es an irgendwas. Ich hasse sowas.