Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Gräfe ist so ein dämlicher Vogel.
Was macht er da heute für einen Müll?

Unglaublich :fp:


e: Goretzka :goodwork:
 

Der BVB spielt nächstes Jahr wohl im Pokemon Elektek Design :schwindlig:

latest


bvb-20-21-away-kit%2B%252810%2529.jpg
 
Bin ja mal gespannt wieviel die neue TV Rechtevergabe bringen wird

Fussball ohne Fans offenbart wie langweilig der Sport vom Grundsatz her eigentlich ist
Den eigenen Verein schauen passt noch, den Rest aber kann man sich echt nicht antun
 
Bin ja mal gespannt wieviel die neue TV Rechtevergabe bringen wird

Fussball ohne Fans offenbart wie langweilig der Sport vom Grundsatz her eigentlich ist
Den eigenen Verein schauen passt noch, den Rest aber kann man sich echt nicht antun
Ist so,ja
Aber das mit dem eigenen verein gucken mache ich schon recht lang so..
Bin einfach fussball-voll ;)
 
Schalke ist Letzter in der Rückrundentabelle. Punktemäßig gleich mit Augsburg, die ein Spiel weniger haben und jetzt ran müssen.
Hätte ich jetzt ned gedacht. Was ist denn da passiert über die Winterpause?
 
Nachdem Amazon mit einem deutlich besseren Streaming-Bild punktet und ich sowieso Prime durchgehend habe, hoffe ich dass sich Big A doch mehr Rechte sichert als erwartet ...
 

Die Übertragungsrechte werden ja diese Woche für 2021 vergeben. Hoffentlich geht das meiste an DAZN oder Entertain.

Hoffentlich nicht, fand DAZN im Testmonat einfach nur Scheiße. Ich hoffe Amazon sichert sich einen sehr großen Teil, noch besser wären natürlich noch Vereinspakete. Will eigentlich nur die Dortmund Spiele sehen :nix:
 
Für mich ist Konferenz das wichtigste, und da hat DAZN immerhin Erfahrung. Glaube auch nicht das Amazon den Preis dann genauso gleichhalten kann wie jetzt. War aber auch überrascht von der Qualität der Übertragungen. Kommentatoren sind ähnlich gut wie bei DAZN.
 
Für mich ist Konferenz das wichtigste, und da hat DAZN immerhin Erfahrung. Glaube auch nicht das Amazon den Preis dann genauso gleichhalten kann wie jetzt. War aber auch überrascht von der Qualität der Übertragungen. Kommentatoren sind ähnlich gut wie bei DAZN.

Amazon geht es nicht um Geldverdienen damit, die wollen die Leute noch mehr an die eigene Plattform binden. Bei dem Umsatz sind das echt Peanuts xD

So skurril wie es klingt, aber Netflix stand vor ein paar Jahren auch mal kurz davor die Formel 1 Rechte zu kaufen xD
 
Zurück
Top Bottom