Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Oder man wollte für Sane einfach keine Mondsumme zahlen, die er nicht wert ist. Zu Recht. 100 Mio. Das ich nicht lache. Hat ja bei Dembele auch so klasse geklappt. So was sollte man nur für absolute Weltklasse zahlen, wie z.B. bei Ronaldo, Neymar oder von mir aus Griezmann und nicht für Potenzial, welches bisher im besten Fall "Internationale Klasse" nachgewiesen hat.

Jetzt kann man ihn ohnehin vergessen. Ein Winger mit Kreuzbandriss. Die alte Schnelligkeit wird er nicht mehr erreichen, sodass man sich den Transfer ganz sparen. Selbst für 50 Mio. wäre das ein zu großes Risiko.

Unsere Transferperiode ist wirklich katastrophal gelaufen, da ist es egal, ob das an Brazzo, Hoeneß oder sonstwem liegt. Man bekommt jetzt nur noch B oder C Spieler. Dann kann man auch gleich unserer Jugend den Vortritt geben mit Davies und Singh. Wir haben einige Abgänge gehabt und bisher ist Perisic die einzige Neuverpflichtung. Goretzka hat sich wieder verletzt und ist schon in jungen Jahren ein Glasmann wie die Hälfte unseres Kaders.

Das wird lustig diese Saison. Unsere erste Hälfte sich immer noch als sehr stark an, aber wenn das Verletzungspech zuschlägt, was uns in den letzten Jahren treu ergeben war, dann brennt aber wieder schnell der Baum.
 
An Sane war man scheinbar sehr nah dran. Die Verletzung war absolut nicht vorhersehbar, deshalb wär ich mit "Fakt" persönlich etwas zurückhaltender. Sowas kann halt leider passieren. Es war jedenfalls richtig dass man an ihm dran geblieben ist, sowas kann sich bei Summen der Höhe halt ziehen. Ich denke dass die gute Entwicklung von Coman und Gnabry da ein wenig zu sehr beruhigend gewirkt hat auf die Führung.

Wenn man dann betrachtet das ein anderer Deal nicht zustande kam weil Bayern zu zögerlich war,....würde ich schon von einem Fakt reden.
 
Wenn man dann betrachtet das ein anderer Deal nicht zustande kam weil Bayern zu zögerlich war,....würde ich schon von einem Fakt reden.

Diesen engen Zusammenhang haben die Medien und du da aber selber reininterpretiert. Das Interesse an Ziyech kann auch einfach nicht groß genug oder abgeflacht sein. Ob das klug ist oder nicht sei mal dahingestellt.
 
Laut Kicker holt Bayern Cuissance aus Gladbach.

Soll sich verpissen der Junge mit der Einstellung.

Hab mich erst durch das Aufkommem des Gerüchts die Woche mit dem befasst. Finde sein Verhalten absolut blöd und weiß auch nicht was wir mit einem weiteren ZM wollen, der sich zudem so verhält. Wenn der nicht direkt verliehen wird zu einem Club wo er Spielzeit bekommt versteh ich den Transfer nicht. Bei Gladbach hätt er sich mit anderer Einstellung noch entwickeln können.
 
Dann teilit man das dem Spieler/Verein mit. Wäre ja noch unprofessioneller :ugly:

Keine Ahnung. Ich war nicht dabei um zu wissen wie eng und konkret der Kontakt wirklich war. Nur dann würd ich beurteilen wollen ob man sich auf einen vom Berater gesetzten Termin so kurzfristig nochmal melden muss, wenn das denn üblich wäre. Ist ja nicht so dass wir Hamburger Faxgeräte haben und hier irgendwas versehentlich verschwitzt hätten... Also würde ich von Absicht ausgehen.

Wissen tut es aber genau keiner. Finde dieses vorschnelle Festlegen Quatsch. Liest sich halt lustiger und gibt mehr Klicks wenn man den Fokus auf "Bayern verpasst..." legt. Könnte auch ebenso gut sein dass man bei Sane schon einen ungefähren Preis kennt und dieses Jahr sich weitere ~40mio für einen Flügel nicht leisten kann und deshalb Perisic kommt den man erst nächstes Jahr voll bezahlen müsste, wer weiß das schon?Ich sagte ja schon, dass ich Ziyech durchaus gerne bei Bayern gesehen hätte auch wenn er von den "günstigeren" (im Verhältnis zu Sane) nicht meine erste Wahl wäre. Bin also nicht unbedingt glücklich über seine Verlängerung und rede mir nicht das FCB Verhalten schön. Ich schäume aber auch nicht vor Wut weil ich die Pläne und Finanzen halt nicht kenne. Ich beurteil den Kader wenn er fertig ist.


Heute erstmal BuLi Start :banderas: Goretzka ist leider verletzt.
 


Spielt man in München noch immer Domino?
Naja ein paar spieler auf Europas Resterampe wird man finden die für Bayern spielen wollen

Wir reden wieder wenn der halbe Thread darüber jammert dass die Resterampe die Liga so langweilig macht :sleep:

Edit:
Freue mich aber ehrlich über die Ansagen von Dortmund. Wurd auch mal wieder Zeit. Sonst macht es keinen Spaß.
 
Laut Spox hat Barcelona den Wechsel von Coutinho zu Bayern bestätigt, kann es mir immer noch nicht vorstellen - wäre aber schon heftig.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Zurück
Top Bottom