JethroTull
L17: Mentor
Können wir den Meistertipp nicht abschaffen? Keine Lust mehr auf Bayern zu setzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An Sane war man scheinbar sehr nah dran. Die Verletzung war absolut nicht vorhersehbar, deshalb wär ich mit "Fakt" persönlich etwas zurückhaltender. Sowas kann halt leider passieren. Es war jedenfalls richtig dass man an ihm dran geblieben ist, sowas kann sich bei Summen der Höhe halt ziehen. Ich denke dass die gute Entwicklung von Coman und Gnabry da ein wenig zu sehr beruhigend gewirkt hat auf die Führung.
Wenn man dann betrachtet das ein anderer Deal nicht zustande kam weil Bayern zu zögerlich war,....würde ich schon von einem Fakt reden.
ZURECHT .Wann hast du jemals bock drauf. Du bist gefühlt nur am flamen hier
Laut Kicker holt Bayern Cuissance aus Gladbach.
Soll sich verpissen der Junge mit der Einstellung.
Diesen engen Zusammenhang haben die Medien und du da aber selber reininterpretiert. Das Interesse an Ziyech kann auch einfach nicht groß genug oder abgeflacht sein. Ob das klug ist oder nicht sei mal dahingestellt.
Dann teilit man das dem Spieler/Verein mit. Wäre ja noch unprofessioneller
Eine Theorie, die ich nicht für untersuchungswürdig halte.
Reus im Gips und Bürki mit Patzern?
Weiterleitungshinweis
www.google.com
Haben ja bald mehr Franzosen als deutsche im team :kappa:
Ruhe da oben an den sonnigen plâtzenAlso ich hab da jetzt keine Einwände gegen einen Versuch
Jatta
habs auch gerade gelesen. das wäre eine gute sache...Laut Spox hat Barcelona den Wechsel von Coutinho zu Bayern bestätigt, kann es mir immer noch nicht vorstellen - wäre aber schon heftig.