Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Man hätt das 2:0 machen müssen als es flutschte... In der Kabine wird Frankfurt n Blick auf die Tabelle werfen und sehen dass nur 1 Tor fehlt und man wär wieder Platz 5. Die müssen alles nach vorne werfen.

Bislang wurd Frankfurt quasi nie gefährlich aber die letzten 10 Minuten war bei uns auch der Saft raus.

Also umgekehrt würde ich ziemlich kotzen, schon live war für mich klar, dass der Ball im Toraus war

Habs nicht gesehen da ich nur das Einzelspiel guck. Wenns so klar war, hätts der Videoschiri doch sehen müssen?

Edit:
Gerad gesehen, war schon knapp an der Grenze. Eher draußen, aber kA nach nur einer Wiederholung.

Hääh, in der Wiederholung hat man doch klar gesehen das der Ball einen Moment komplett drüber war.
Kein Plan was sie dem Schiri zum angucken übertragen haben, naja mal wieder schlechte KOMMUNIKATION, waa VAR :kruemel:

Habs nicht gesehen da ich nur das Einzelspiel guck. Wenns so klar war, hätts der Videoschiri doch sehen müssen?

Gräfe hat es sich auch noch einmal zusammen mit dem Linienenrichter auf dem TV angesehen, sollte der Ball auf der Linie gewesen sein, reden wir von ein, zwei Millimeter - für mich war der Ball im Aus

Puh .... ich hätte das Tor nicht gegeben ... für mich war der Ball im Tor-Aus.

Aber egal, nehme es natürlich gerne mit ?

Sah für mich aber auch nach Tor-Aus aus, aber ein Ball muss zu 100 % im aus sein, nicht nur der Teil der auf dem Boden liegt.

Entweder hat man das Tor gegeben weil man es nicht zu 100 % sehen kann (wahrscheinlich) oder es gibt sowas wie das Hawkeye auch beim Tor-Aus (glaube nicht).

So ein Angsthasen Fußball habe ich selten gesehen, unglaublich :lol: sorry Dortmund, sorry allen Frankfurt Fans, das heute geht gar nicht.

Braucht sich keiner entschuldigen, jeder spielt für sich selbst.

Aber haut doch nochmal alles rein ;)

Gräfe hat es sich auch noch einmal zusammen mit dem Linienenrichter auf dem TV angesehen, sollte der Ball auf der Linie gewesen sein, reden wir von ein, zwei Millimeter - für mich war der Ball im Aus

Die Abseitsposition von Lewa scheint mindestens genau so knapp zu sein, in der Szene die zum vermeintlichen 2:0 führte. Die Schrägansicht bei Sky beweist für mich weder das eine noch das andere.

Ob der Schiri das auf dem Bildschirm bei der Sonne so sehen kann?
Für mich auch aus, wie lange soll der Ball denn noch über der Linie sein.
Naja für die Spannung passts :awesome:

Zurück
Top Bottom