Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ach die letzten 3 plätze sind schon gesichert und unsere versager werden die relegation ebenfalls verkacken :lol:
Ich bin eigentlich immer noch der meinung das relegation abgeschafft werden muss :nix:

Relegation größter Dreck überhaupt, kann man sich die talentfreien Minusspiele am Ende der Saison wieder angucken und am Ende mogelt sich der besserklassige eh wieder durch.

Aber immerhin wird durch VAR nun eine Beschissperre eingebaut.

Einige Relegationen vor allem in der 1.Liga wurden durch krasse Fehlentscheidungen entschieden, da hoffe ich dass das durch VAR wenigstens nicht mehr passiert.

Gerade noch angesprochen wird die Eintracht erstmal trotz VAR um nen 11m betrogen. :tinglew:

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding gegen Schalke verlieren wir heute noch, es läuft ja wirklich alles gegen uns. Die treten unsere Spieler kaputt, der Schiedsrichter entscheidet sich aktiv einen klaren Elfer nicht zu geben und die brauchen einen Torschuss um so ein dämliches Tor zu machen.

Zum einwechseln für die Offensive haben wir nur Götze.

Warum kann Paco in so einem wichtigen Spiel nicht spielen gegen Wolfsburg ging es doch auch noch.
Zudem noch Hakimi, ach man.

Müller statt James kann ich heute sogar verstehen. Müller war zuletzt wieder wirklich gut drauf. Solang er nicht aufm Flügel ran muss ist alles gut.

Goretzka hätt es sich eigentlich auch verdient. Javi kann zwar immer noch Topniveau abrufen, aber ich weiß nicht ob heute mehr Geschwindigkeit da nicht wichtiger gewesen wäre.

Zurück
Top Bottom