OldSnake
L18: Pre Master
Ja ich weiß Schutzhand gibt es nicht mehr, aber ganz ehrlich, der Ball geht ihn sonst an die Schulter.
Naja
Naja
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat die Hand leider nix verloren
Neue Art Elfer zu bekommen.
Wenn da ein Verteidiger breitbeinig steht auf die Eier zielen. Ich will mal den sehen der da auf die Schutzhand verzichtet.
Aber echt ohne Scheiß, ich würde als Stürmer wenn der Weg zum Tor nicht frei ist einfach nur noch versuchen, irgendwie eine Hand zu treffen...
War definitiv ein Elfmeter und soll auch so bleiben. Wo würde es dann hinführen? Soll jeder Verteidiger zeitgleich Torwart werden?![]()
Ist womöglich sogar verboten, wenn das ein Spieler bewusst versucht. Da kenne ich die Regel dazu nicht.Mir ist das Problem bewusst, aber wenn mir jemand aus paar Metern in die Fresse schießen will, das kanns ja auch nicht sein, dass ich da nicht mehr meine Hand aus Reflex hochreißen darf.
Was du für einen Schwachsinn wieder erzählstWar definitiv ein Elfmeter und soll auch so bleiben. Wo würde es dann hinführen? Soll jeder Verteidiger zeitgleich Torwart werden?![]()