Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

VfB hat mir auch extrem gut gefallen heute, aber bei der TSG und den Lederhosen (wo sie jedes mal richtig rund gemacht werden) noch als Gegner sind die Chancen leider nicht mehr so hoch.

VfB hat mir auch extrem gut gefallen heute, aber bei der TSG und den Lederhosen (wo sie jedes mal richtig rund gemacht werden) noch als Gegner sind die Chancen leider nicht mehr so hoch.
da hat wohl jemand das hinspiel gegen die lederhosen nicht gesehen. stuttgart hielt lange die 0 und in der nachspielzeit wurde ein elfmeter verschossen, ansonsten wäre das spiel 1:1 ausgegangen...

Frankfurt hat seit dem 17.03. kein Ligaspiel mehr gewonnen. Die Verpflichtung Kovacs war vor gerade mal zwei Wochen. Sicherlich hat die Kovac Meldung negativen Einfluss auf Frankfurt, aber es war nicht der Anfangspunkt der Formkurve nach unten.

Wer hat eigentlich Wolfsburg zerstört? Oder Leipzig im Winter?

Wahrscheinlich wurde seit 17.3. verhandelt...
Kriegt ne mannschaft sofort mit wenn der trainer nicht mehr bei der sache ist und mit dem kopf in bayern

Leider wird sich kovac dann mit dem meistertitel schmücken nächstes jahr, aber mit bayern wird eh jeder meister

Immer wenn ich denke alberner gehts nicht mehr....:uglylol:

Alberner als zu denken das es vor der vertragsunterzeichnung keine auswirkungen hatte?

Das schwelte schon die wochen vorher über frankfurt denn die gerüchte über das interesse an kovac gabs schon vorher

Wer denkt das die pleitewelle und die kovac geschichte keine verbindung haben ist klar auf dem holzweg

Die Eintracht kann sich jedenfalls bei bayern bedanken für das glorreiche ende der saison

Alberner als zu denken das es vor der vertragsunterzeichnung keine auswirkungen hatte?

Das schwelte schon die wochen vorher über frankfurt denn die gerüchte über das interesse an kovac gabs schon vorher

Wer denkt das die pleitewelle und die kovac geschichte keine verbindung haben ist klar auf dem holzweg

Die Eintracht kann sich jedenfalls bei bayern bedanken für das glorreiche ende der saison

Bevor es die Gerüchte zu Kovac gab, gab es zeitgleich und teilweise länger Gerüchte über Nagelsmann, Tuchel (bis das durch war) und und und. Konkret wurde das erst ein Tag vor Bekanntmachung. Wer sich von 0815 Gerüchten welches auch noch eines von vielen ist so sehr verunsichern lässt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Dass die Situation ab Bekanntgabe Frankfurt beeinflusst ist klar, aber das davor? Lächerlich an den Haaren herbei gezogen. War noch lange nix konkretes wir in anderen Fällen wo das Interesse ein offenes Geheimnis war. Wenn man durch bloße Gerüchte zusammenbricht, hat mans auch nicht besser verdient.

Ansonsten hab ich ne neue Ausrede für Dienstag, schließlich wollen drei Stammspieler angeblich weg, TEH HORROR.

Jetzt ist man schon der Buhmann wenn wahllos Gerüchte durch die Medien gehen. Meine Güte. Direkt mal bei Transfermarkt.de alle Vereine auf eine schwarze Moralliste setzen die angeblich noch während die Saison läuft Interesse an Personal haben. Also alle.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist bei der SGE auch einfach der Saft inzwischen weg.
Wer weiß. Aber die Bayern immer als Verursacher festzunageln grenzt an Lächerlichkeit, wenngleich die Bekanntgabe wegen Kovac ned förderlich war.

Vielleicht ist bei der SGE auch einfach der Saft inzwischen weg.
Wer weiß. Aber die Bayern immer als Verursacher festzunageln grenzt an Lächerlichkeit, wenngleich die Bekanntgabe wegen Kovac ned förderlich war.
Pretty Please .......

Naja, man muss aber auch sagen, selbst lustlose Frankfurter müssen gegen eine halbe Jugendmannschaft gewinnen können. Bzw. sich nicht so abschlachten lassen. Ich meine die hälfte von denen wird da bleiben .. und die könnten auch ohne Kovac CL spielen ... aber meine gute, wenn die jetzt kein bock mehr haben stört mich das nicht. Ich hoffe nur, sie finden die Lust nächste Woche nicht zurück.

Du hast den entscheidenden Punkt vergessen.

Nein machen wir nicht, wir kaufen nicht die Konkurrenz kaputt und brabbeln Wochen später davon "dass die anderen Vereine besser arbeiten müssen" wie Hoeneß/Rummenigge!

Auch aus Dortmunder Sicht: Vertragsgestaltung, vorhandenen Spielern Perspektiven aufzuzeigen, für den Verein und gemeinsame Ziele zu begeistern oder einfach hart zu bleiben: Ja, natürlich gehört das zu guter Arbeit, wenn man in gewissen Sphären mitspielen will. Und wenn man dann für einen Götze (2013!) 37 Millionen, oder für einen Hummels (2016!) über 35 Millionen kassiert und dann nicht auf gewissem Niveau arbeitet - dann darf man sich nicht beschweren und es sich einfach machen, weil über 3 Saisons zwei Stammspieler den Verein in Richtung Bayern verlassen.

Selbst ohne die Bayern läuft den Dortmunder doch alles mit gehobener Qualität weg. Ob über die Jahre Sahin, Kagawa, Gündogan, Mkhitaryan, Aubameyang, Dembele...
Ich will nicht wissen, was über die Jahre alles für Angebote für Robbery, Müller und Co. in München eingetrudelt sind.
Aber wenn man als freiwillige "Echte Liebe" AG, wo Spieler in erster Linie bilanzierte Vermögenswerte darstellen, quasi jedes Angebot schlucken muss durch gewisse Verpflichtungen gegenüber seinen Aktionären - tja!

Ich kann auch nicht sagen, dass es an der Bekanntgabe von Kovacs Abgang liegt.
Fakt ist nur, seit der Bekanntgabe hat die Eintracht 3 mal in Folge die höchste Saisonniederlage kassiert.

Dass eine eigentlich schon starke Frankfurter Mannschaft gegen diese C-Elf der Bayern nicht den Hauch einer Chance hat, spricht wieder einmal einerseits für Bayerns Dominanz und anderseits für das Versagen der "Konkurrenz" bzw. die Schwäche der Bundesliga .... einfach ein Armutszeugnis.

Heute müssen wir unbedingt gegen Bremen punkten, da ich wirklich kein Bock habe, dass der letzte Spieltag gegen Hoffenheim ein Finale um den CL-Einzug wird ... und ich will natürlich auch gerne am Ende der Saison vor den Schalkern stehen, ist doch logisch ;)!

Dass eine eigentlich schon starke Frankfurter Mannschaft gegen diese C-Elf der Bayern nicht den Hauch einer Chance hat, spricht wieder einmal einerseits für Bayerns Dominanz und anderseits für das Versagen der "Konkurrenz" bzw. die Schwäche der Bundesliga .... einfach ein Armutszeugnis.

Heute müssen wir unbedingt gegen Bremen punkten, da ich wirklich kein Bock habe, dass der letzte Spieltag gegen Hoffenheim ein Finale um den CL-Einzug wird ... und ich will natürlich auch gerne am Ende der Saison vor den Schalkern stehen, ist doch logisch ;)!
Jap
Die bundesliga,ausser bayern ist eine witzveranstaltung und maßlos überschätzt(inkl dem bvb)
Die liga wurd seit jahren stark geredet was sie nicht ist.
Natürlich hoffe auch ich das das wir heute gewinnen und am ende vor dem blauen pack stehen aber im sommer MUSS sich ganz dringend was tun

Media Markt lässt sich richtig rasieren, und selbst Jahn verliert. Da muss man wohl wirklich mit Kiel vorlieb nehmen in der Relegation, keine Ahnung ob die es endlich mal schaffen könnten diese ungerechte Relegation zu gewinnen.

Media Markt lässt sich richtig rasieren, und selbst Jahn verliert. Da muss man wohl wirklich mit Kiel vorlieb nehmen in der Relegation, keine Ahnung ob die es endlich mal schaffen könnten diese ungerechte Relegation zu gewinnen.
Naja, Nürnberg ist auch noch nicht durch. Kiel könnte schon noch direkt aufsteigen.

Zurück
Top Bottom