Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bevor Freiburg abgestiegen ist, hatten sie doch auch die Bayern geschlagen. Weiß nur nicht mehr wo das Spiel war.

Das Tor von Hahn hat echt sein müssen... Jetzt wirds doch noch Relegation für Augsburg, sofern man gegen Dortmund keinen Punkt holt.

Wobei ich ja sogar ne Wette laufen habe, dass Dortmund gegen Hoffenheim gewinnt, sich alle über Platz 3 freuen und sie es dann in Augsburg versauen = nicht gewinnen.

Fällt mir ja gerade auf, dass Freiburg es zum zweiten Mal in der Hand hat, dass eine Mannschaft sicher absteigt.
Hoffentlich vergeigen wir es nicht wieder wie gegen D98. Gegen FCI muss ein Sieg her :aargh:.

Platz 3 ist für uns natürlich noch nicht sicher ... sind ja noch 2 Spiele gegen Augsburg und Bremen ;).

Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass wir am Ende den 3. Platz haben und uns endlich den DFB-Pokal holen. :scan:

Typuscher Prov. Vor dem Spiel: "Wir verlieren sowieso. Alles scheiße" - Nach dem spiel: "Yeah, wir klatschen Bayern, Europa wir kommen"

Ich hätter gerne einmal eine Saison in der man safe um Platz 10 (Liga 1 für alle Scherzkekse )spielt. Ich will keinen Abstiegskrampf mehr und erst recht kein europa für die nächsten 5 Jahre. Nur einfach mal gesichertes Mittelfeld.

Typuscher Prov. Vor dem Spiel: "Wir verlieren sowieso. Alles scheiße" - Nach dem spiel: "Yeah, wir klatschen Bayern, Europa wir kommen"

Ich hätter gerne einmal eine Saison in der man safe um Platz 10 (Liga 1 für alle Scherzkekse )spielt. Ich will keinen Abstiegskrampf mehr und erst recht kein europa für die nächsten 5 Jahre. Nur einfach mal gesichertes Mittelfeld.

Naja, gegen Bayern bin ich immer optimistisch :P.
Und gegen Schalke im Prinzip auch.

Wie ihr nun alle glaubt, dass wir nix mehr zu sagen haben im Rennen um die Euro League :v:
Hoffenheim bei uns zuhause? Come on :scan: hauen wir weg!

Das Tor von Hahn hat echt sein müssen... Jetzt wirds doch noch Relegation für Augsburg, sofern man gegen Dortmund keinen Punkt holt.

Wobei ich ja sogar ne Wette laufen habe, dass Dortmund gegen Hoffenheim gewinnt, sich alle über Platz 3 freuen und sie es dann in Augsburg versauen = nicht gewinnen.

Katastrophe, ich kann gar nicht zählen wieviele jungs von uns das tor hätten verhindern können, angefangen ganz klar mit kohr. Sonst war er ja gut.

Ach und kannst du bitte 33 und 34 nicht tippen?

Favre als Tuchel Nachfolger im Gespräch?

Wenn man tuchel gehen lässt kann watzke gleich mitgehen

Tuchel hat den besten punkteschnitt aller Zeiten beim Bvb und ist 2 jahre ohne heimpleite in der Liga

Das man überhaupt an diesem Trainer zweifelt ist ein unding

Wenn man tuchel gehen lässt kann watzke gleich mitgehen

Tuchel hat den besten punkteschnitt aller Zeiten beim Bvb und ist 2 jahre ohne heimpleite in der Liga

Das man überhaupt an diesem Trainer zweifelt ist ein unding

Ich kann mir sogar eine komplette Inszenierung vorstellen. Nur der Zwist mit mislintat ist länger bekannt.

Laut diverser Medien steht nun bei Gnabry eine Entscheidung zwischen Werder und Hoffenheim an. Kann aber natürlich auch ne Posse im Zuge des kommenden Spiels sein.

Ma gucken wie er sich entscheidet. Meiner Meinung nach wäre ein zweites Jahr bei uns für ihn besser.

Laut diverser Medien steht nun bei Gnabry eine Entscheidung zwischen Werder und Hoffenheim an. Kann aber natürlich auch ne Posse im Zuge des kommenden Spiels sein.

Ma gucken wie er sich entscheidet. Meiner Meinung nach wäre ein zweites Jahr bei uns für ihn besser.

Hoffenheim ist ja nicht Bayern, denke da könnte er sich auch super weiterentwickeln + erste CL Erfahrung sammeln (oder hat er bei Arsenal schon groß gespielt in der CL?)

Hoffenheim ist ja nicht Bayern, denke da könnte er sich auch super weiterentwickeln + erste CL Erfahrung sammeln (oder hat er bei Arsenal schon groß gespielt in der CL?)

CL soweit ich weiß nicht. Auf den ersten Blick kann man es so sehen. Dennoch weiß er bei uns bereits, was er hat. Er hat zwar die letzten Spiele mehr oder weniger auf der Bank verbracht. Das bedeutet aber nicht, dass er in naher Zukunft wieder zur Stammkraft avanciert.

https://www.hsv.de/news/meldungen/a...lt-lizenzvorgaben-fuer-bundesliga-und-2-liga/

Der HSV hat dank Kühne die Lizenzvorgaben erfüllt. War mal wieder klar, dass die sich was zusammenbetteln müssen. Vor der Saison 40 Mio Miese machen... und dann sowas. Ohne Kühne wäre dieser Witzverein schon längt in der Bedeutungslosigkeit versackt. :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom