Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bevor Freiburg abgestiegen ist, hatten sie doch auch die Bayern geschlagen. Weiß nur nicht mehr wo das Spiel war.
Typuscher Prov. Vor dem Spiel: "Wir verlieren sowieso. Alles scheiße" - Nach dem spiel: "Yeah, wir klatschen Bayern, Europa wir kommen"
Ich hätter gerne einmal eine Saison in der man safe um Platz 10 (Liga 1 für alle Scherzkekse )spielt. Ich will keinen Abstiegskrampf mehr und erst recht kein europa für die nächsten 5 Jahre. Nur einfach mal gesichertes Mittelfeld.
Den 3. Platz gönne ich euch. :v:Platz 3 ist für uns natürlich noch nicht sicher ... sind ja noch 2 Spiele gegen Augsburg und Bremen.
Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass wir am Ende den 3. Platz haben und uns endlich den DFB-Pokal holen.![]()
Das Tor von Hahn hat echt sein müssen... Jetzt wirds doch noch Relegation für Augsburg, sofern man gegen Dortmund keinen Punkt holt.
Wobei ich ja sogar ne Wette laufen habe, dass Dortmund gegen Hoffenheim gewinnt, sich alle über Platz 3 freuen und sie es dann in Augsburg versauen = nicht gewinnen.
Favre als Tuchel Nachfolger im Gespräch?
Wenn man tuchel gehen lässt kann watzke gleich mitgehen
Tuchel hat den besten punkteschnitt aller Zeiten beim Bvb und ist 2 jahre ohne heimpleite in der Liga
Das man überhaupt an diesem Trainer zweifelt ist ein unding
Laut diverser Medien steht nun bei Gnabry eine Entscheidung zwischen Werder und Hoffenheim an. Kann aber natürlich auch ne Posse im Zuge des kommenden Spiels sein.
Ma gucken wie er sich entscheidet. Meiner Meinung nach wäre ein zweites Jahr bei uns für ihn besser.
Hoffenheim ist ja nicht Bayern, denke da könnte er sich auch super weiterentwickeln + erste CL Erfahrung sammeln (oder hat er bei Arsenal schon groß gespielt in der CL?)
Ich hoffe ja, dass wir uns im letzten Heimspiel nicht abmurksen lassen von motivierten Audis :v:.