gerrL
L14: Freak
- Seit
- 4 Dez 2004
So sieht es aus. Zusätzlich Spannung im Abstiegskampf.
Stell dir vor... Finalspiel Wolfsburg - HSV :o am letzten Spieltag
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So sieht es aus. Zusätzlich Spannung im Abstiegskampf.
Stell dir vor... Finalspiel Wolfsburg - HSV :o am letzten Spieltag
Na endlich der Gegentreffer, vielleicht wachen sie jetzt auf!
"Wurde Zeit" sagt er nach 15 Minuten :v:.
Was für ein Spiel
Was für ein Spiel
Watzke offenbart in einem Interview Risse im Verhältnis zu BVB-Trainer Thomas Tuchel. "Teilweise" irritiert habe ihn die heftige Kritik am Spieltermin nach dem Attentat auf den Mannschaftsbus.
Auf die Feststellung, es sei in dieser Frage ein "klarer Dissens" zwischen Watzke und Tuchel sichtbar geworden, sagte der BVB-Boss: "Das ist so, ja." Die Spieler nahm Watzke aus seiner Kritik jedoch ausdrücklich aus. "Ich würde bei den Spielern, die sich inmitten einer solchen Drucksituation befanden und die nach dem Spiel physisch und psychisch verständlicherweise komplett ausgelaugt waren, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen", sagte Watzke.
Nach der Saison soll über Tuchels Zukunft beim BVB entschieden werden. Sein Vertrag läuft bis 2018. "Wie immer bei analytischen Gesprächen geht es ganz allgemein gesprochen neben dem Sportlichen um Dinge wie Strategie, Kommunikation, Vertrauen", sagte Watzke
In Sachen Vertrauen und Kommunikation scheint es allerdings auch Probleme zu geben. Auf die Frage, ob Tuchel als feinfühliger Krisenmanager auch bei Watzke gepunktet habe, sagte dieser: "Ich bewerte alles rund um das Attentat natürlich auch vor dem Hintergrund dessen, was wir intern vertraulich miteinander besprochen haben und was möglich war."
Für die Spieler war es also eine Drucksituation, aber für Tuchel nicht oder wie soll man das verstehen :-? Mal abgesehen davon waren die emotionalen Reaktionen der Spieler nur menschlich, für jeden nachvollziehbar und haben der Außenwirkung des Vereins imo nicht geschadet, im Gegenteil.
Strategisch der perfekte Zeitpunkt jetzt zum Saisonende/DFB-Pokal Finale so ein Fass aufzumachen und das als Geschäftsführer! Der Herr Watzke scheint mir gekränkt zu sein, dass man ihn nicht noch dafür feiert, dass er für unsere Mannschaft ganze 22 Stunden rausgeholt hat...
Kotzt mich gerade richtig an
Quelle: welt.de