Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Naja wenigstens mal wieder ein geiles Pokalspiel im Stadion gesehen, wenn auch mit dem falschen Gewinner aus meiner Sicht. Aber Bremen hat am Ende verdient gewonnen.

laut Marca hat Pep sich entschieden den FC Bayern nach dieser Saison zu verlassen.

Und laut mehreren englischen Berichten soll Bayern mit Ancelotti auch schon nen Nachfolger gefunden haben, Pep anscheinend zu einem der beiden Manchester-Clubs. Bisher natürlich nur Gerüchte, aber nimmt aktuell ziemlich an Fahrt auf.

Und laut mehreren englischen Berichten soll Bayern mit Ancelotti auch schon nen Nachfolger gefunden haben, Pep anscheinend zu einem der beiden Manchester-Clubs. Bisher natürlich nur Gerüchte, aber nimmt aktuell ziemlich an Fahrt auf.

Sollte es City sein, ist Pep ein Trottel.

Ich mag die Bayern ja nicht besonders, aber zur Zeit sind sie mit Barca und Real die Top 3 der Welt. Wenn man dann die Bayern, für Manchester City verlässt, ist das wirklich dämlich.

ManU ist zwar als Club super, aber zur Zeit auch eher eine Verschlechterung um 1 - 2 Klassen.

Und wofür? Nur damit er als Trainer 20 Mio im Jahr bekommt? :nix:

Wenn er glücklich in München ist, wie er behauptet, dann würde ich einen Wechsel auch überhaupt nicht verstehen. Wäre ein Verlust. Ancelotti wär immerhin ein hochkarätiger Ersatz.

Sollte es City sein, ist Pep ein Trottel.

Ich mag die Bayern ja nicht besonders, aber zur Zeit sind sie mit Barca und Real die Top 3 der Welt. Wenn man dann die Bayern, für Manchester City verlässt, ist das wirklich dämlich.

ManU ist zwar als Club super, aber zur Zeit auch eher eine Verschlechterung um 1 - 2 Klassen.

Und wofür? Nur damit er als Trainer 20 Mio im Jahr bekommt? :nix:

ja natürlich nur wegen dem geld. was hat er denn davon, dass bayern zu den top 3 gehört?

Die 20 Mio im Jahr bekommt er bei Bayern ja eh auch, ist ja jetzt angeblich schon Bestverdiener unter den Trainern und bei nem neuen Vertrag gäbs wahrscheinlich noch was drauf. Wenn er die Bayern verlässt, denke ich nicht, dass es unbedingt ums Geld geht. Er meinte ja bei Barca auch immer, dass er es für kontraproduktiv hält, wenn ein Trainer mehr als 4,5 Jahre bei nem Verein bleibt, wahrscheinlich will er einfach ne neue Herausforderung. Gab ja schon oft auch vor seinem Wechsel zu Bayern Gerüchte, dass er unbedingt mal in England trainieren möchte. Bei Bayern kann er bis auf den CL-Titel halt auch nicht mehr viel liefern, die nationalen Titel sind ja schon mehr Muss als Erfolg. Bei einem der englischen Teams wäre es ne ganz andere Herausforderung, er würde dort auch jede Menge Ressourcen und Freiheiten bekommen und findet es eventuell reizvoll, einen dieser Clubs zürück oder im Fall von City endlich zur Spitze zu führen. Aber momentan sind es eh nur Gerüchte und sowohl City als auch United haben aktuell eh auch noch einen Trainer mit Vertrag bis 2017. Chelsea könnte in den nächsten Tagen vlt auch als Kandidat dazukommen.
Ancelotti wäre für Bayern auf alle Fälle die logische Wahl, wohl der bestmögliche Ersatz, im Sommer frei und hat auch noch nicht in der Bundesliga trainiert.

Komische Aufstellung. Ramos hat imo nichts in der Startelf verloren. Vor allem dann nicht wenn Auba dafür auf den Flügel weichen muss und ein Kagawa auf der Bank sitzt.

Edit: Sauber, 15 Min rum und schon die halbe Mannschaft verletzt.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr zweifelhafte 15 Minuten. Man kommt nicht rein, ist in der Defensive immer noch zu weit vom Gegenspieler weg und Gündogan hat bisher wenig Glück in seinen Entscheidungen.

Edit: Kommando haben sie mittlerweile gewonnen. Bekommen nur keinen Ball vernünftig nach vorne.

Edit2: Pische ist ein Sicherheitsrisiko. Bekommt offensiv und defensiv nichts hin und hat gerade einen Konter der Augsburger eingeleitet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom