Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

endlich!!

müller mit dem ausgleich.
und klasse tor.
top angenohmen da von lahm.

Das gibt gleich Anschiss in der Kabine. Frühes 1:2 und es geht was, aber irgendwie nicht das Gefühl das da einer heute wirklich die Lust hat gegen Schalke zu gewinnen.

Bundesliga ist einfach nicht mehr wichtig. :v:

Was für eine miese Leistung. Kein Kampf, keine Leidenschaft, nichts. Sehr enttäuschender Auftritt :x

Draxler ist nicht zu stoppen.
Hat Jeff überhaupt schon einen Zweikampf verloren?
Uschi mit zwei Vorlagen
Kolasinac zeigt warum er als eines der größten Abwehrtalente gehandelt wird
Und der Hunter ist Back in Action

Das gibt gleich Anschiss in der Kabine. Frühes 1:2 und es geht was, aber irgendwie nicht das Gefühl das da einer heute wirklich die Lust hat gegen Schalke zu gewinnen.

Bundesliga ist einfach nicht mehr wichtig. :v:

Anfangs hatte ich noch den Eindruck das es ein offener Schlagabtausch wird. Aber war dann doch zuviel des guten sich etwas zu bewegen.

Dortmund spielt nach vorne völlig ungenau, geht dann bei Ballverlust nicht in die Zweikämpfe und lässt den Schalkern einfach zu viel Platz.

Es müsste eigentlich schon viel höher als 2:0 stehen. Da sticht auch nicht einer mit einer schwachen Leistung raus sondern einfach alle spielen schlecht.

Problematik ist einfach das das Duo aus Subotic und Hummels wirklich stark ist. Immer wieder fällt einer aus, Hummels ist andauernd angeschlagen und generell wirken einige völlig überspielt. Im Sommer wird hoffentlich viel Geld in die Hand genommen um die Bank zu stärken.

Mats spielt die ganze Sasion schon total unkonstant

Ist bei jungen Spielern auch völlig normal.
Ich glaube die Leute erwarten einfach zuviel von ihm

Da er die letzten Jahre sehr konstant war,...sehe ich das etwas anders. Es war aber eh klar das Dortmund das Niveau nicht mehrere Jahre halten kann wenn gewisse Spieler gehen oder ihre Leistung nicht konstant abrufen.

Zurück
Top Bottom