Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hildebrand muss sich vorkommen wie der größte Depp. Dabei kann er meistens gar nichts dafür.
 
Mal gucken was Schalke noch so an Zeitspiel rauskitzelt, aber Hannover ist immer für ein Kontertor gut.
 
Sehr bitter für Hannover, ein Punkt wäre hochverdient gewesen. Aber so ist Fußball. Geiles Spiel, hätt ich nach der ersten Halbzeit niemals erwartet!
 
Auch die beiden anderen Spots mit Kehl und Hummels, zu geil:
[video=youtube_share;QejYr56RCvM]http://youtu.be/QejYr56RCvM[/video]

[video=youtube_share;VuquERv50x8]http://youtu.be/VuquERv50x8[/video]

[video=youtube_share;pP7_6pPv1QY]http://youtu.be/pP7_6pPv1QY[/video]
 
Making of ist ganz lustig vor allem als der Klopp sich kaputt lacht weil der Weidenfeller auf "seinen"Text schaut
 
spielverlagerung ist schon der wahnsinn. macht spaß, nach den spielen die jeweiligen artikel zu lesen. wobei sie sowas wie nen duden bräuchten, da fliegen einem die fachbegriffe schon um die ohren :ugly:

Also ich hab während meines Perm's die DFB B Lizenz gemacht und bin in der Bayernliga aktiv. Bei Fragen kann ich gerne was erklären.
 
Zurück
Top Bottom