Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich find Gustavos Balloberung sauber (und stark). Er lässt heute auch ein paar härtere Einsätze laufen, hat er schon auf beiden Seiten gemacht. Über den Schiri muss man heute eigentlich noch nicht diskutieren :nix:

Pfff, der Schiri pfeift sehr gut und lässt viel laufen. So wie es sein muss.

Da waren noch andere Entscheidungen wo der Bayern Spieler im Abseits stand etc. Finde die Schiedsrichter Leistung okay, aber nicht überragend. Bevorzugt hier und da die Bayern.

Edit: Eher etwas unter durchschnitt, nicht okay. Aber das die Bayern Fans da nicht meckern ist klar

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man ehrlich ist muss man zugeben das solche Balleroberungen oft abgepfiffen werden. Man kann es imo laufen lassen, war aber grenzwertig.

Sorry, aber ich habe nichts gesehen, wo man sagen muss, er hätte das Abpfeifen müssen. Eher hätte ich mir gewünscht, dass er noch mehr laufen lassen würde. Der Schiri ist heute aufjedenfall gut, egal von welcher Seite man das betrachtet.

Das du als Forendepp das so siehst ist klar. Würde so gegen Bayern gepfiffen werden dann würdest du uns wieder mit deinen Ausrufezeichenorgien nerven.

Die Leistung des Schiris ist etwas einseitig. Trotzdem geht die Führung der Bayern okay, haben deutlich besser gespielt.

Party Holger. :D

Ribery hätte für die Aktion (ins Publikum werfen) nach dem Tor gelb sehen müssen oder?

Wieso Party Holger?

Und wieso bekommt man für sowas gelb? Dachte eher wegen "Zeitspiel", also das er sich schon ein bisschen Zeit fürs Jubeln genommen hat, aber selbst das finde ich Schwachsinn. :fp:

Auf jeden Fall geiles Tor und geiel Jubelaktion. :grin2:

Wenn Hildebrand rauskommt, dann muss er auch den Ball haben, aber gleicht sich aus, weil er schon einige sehr gute Paraden hatte und es schon früher 1:0 stehen hätte müssen. Kann am Stream liegen (Kamera ist etwas näher als gewohnt dran), aber Schalke kommt recht lauffaul rüber, obwohl sie verschieben und es sehr eng machen, und lässt die Aggressivität vermissen, obwohl sie schon einige Fouls hatten.

Jedenfalls macht Bayern ein gutes Spiel und hatte einige starke Szenen. Lahm klasse. Alaba klasse. Robben mit etwas Pech/Schusseligkeit, aber auch einigen geilen Pässen, also klasse. Alle spielen klasse. Jetzt müssen nur noch die Chancen besser genutzt werden!

Zurück
Top Bottom