Der ultimative "Sportverletzungen" Thread

Ach, zur Zeit laboriere ich an einem Kreuzbandriss.

Wurde vor 2 Wochen operiert und muß nun mit allerlei Behandlungen alles wieder neu aufbauen.

ei ei du das ist fies :(
na dann gute besserung ;) vielleicht findest du dann mehr zeit zum zocken xD was sollst du denn sonst machen... (ausser vielleicht dein wiederaufbau ;) )

aber das wird schon, wenn man fällt steht man auch wieder auf!
 
Jau, danke!

Ein bisher mehr Zeit zum Zocken habe ich, aber am Anfang hatte ich noch gar nicht die Lust darauf.

Aber nun sind die ersten Gamescore Punkte nach der OP im Sack.
 
so nun stehe ich wieder unter krücken!
gestern beim testspiel nen faserriss mit dicker fetter prellung abgeholt... 2 wochen ausfall!
und heut morgen hatte ich so höllische schmerzen dass ich fast gekotzt hab -.- ...
 
Vor etwa einem Monat hab ich mir beim versuch einen hoffnungslos verloren Ball zu halten den linken Daumen gebrochen, danach satte 4 Stunden in der Notaufnahme verbracht (tja die Spanier sind eben nur wenns ums feste Feiern geht die schnellsten) und zu guter Letzt hatte ich so die Schnauze voll, das ich den Doktor dazu überedet habe mir den Daumen ohne Beteubungsspritze oder Schmerzmittel der Schiene entsprechend zurecht zu biegen.

Wusste gar nicht das ich so laut schrein kann ;)
 
gehirnblutung nach nem sturz mit dem board. ein bischen zu weit über die gap gesprungen, zu viel rotation, und mit dem kopf auf ner eisplatte gelandet. die blutung wurde erst 24 h später festgestellt nach nem eptileptischen anfall. hatte enormes glück, denn die blutung hielt sich in grenzen und konnte nix beschädigen. war nur ne woche im krankenhaus, danach "durfte" ich aber 3 monate lang medis einschmeissen um das angessesene blut abzuführen, durfte mich körperlich nicht anstrengen und musste etliche, z.t. widerliche tests über mich ergehen lassen.

mit meinem steissbein bin ich auch schon mal auf nem halb zugeschneiten zaunpfloch gelandet. hat jemand schon mal einen weissen mit nem schwarzen arsch gesehen? :-D
 
beim Fußball (bzw. Handball) schon passiert:
4 Bänderdehnungen (davon 3 innerhalb der letzten 1 1/2 Jahre)
1 Kreuzbandriss (Trainingslager Fußballlandesverband Brandenburg/Landesauswahl,damals noch D-Jugend)
1 Schienbeinbruch
5 mal Handgelenk verstaucht und 1 mal gebrochen
Entzündeter Zeh mit starker Bluttung und Wurzelverletzung (ist mir vor 2 Jahren passiert, mir ist ein Gegenspieler beim Fußball mit stollen auf Zeh getreten der war dann 2 wochen wie tot, viele Untersuchungen später bekam ich nach über 1 Jahr einen OP-Termin bei einem Spezialisten und hatte danach 5 Wochen Pause)

In den letzten 2 Saisons kam ich auf grade mal 16 Spiele (7 durchgespielt), da ich so oft verletzt war.
 
Ui, wo fang ich da an... Okay, Kapselrisse, Bänderdehnungen, Stauchungen, etc. lass ich weg. Das wird zu lang.

Gebrochener Finger, Handball
Knöcherner Bänderausriss, Volleyball
Bänderriss, Volleyball
Nasenbeinbruch, Fußball
Schulter Ausgekugelt, Geräteturnen
Zahn abgesplittert, Fußball
Platzwunde Stirn mit schwerer Gehirnerschütterung, Radfahren (falls des als Sport zählt - ich machs nicht Vereinsmäßig)
 
die wichtigste und gleich traurigste Verletzung war ei nBänderriss.. und der geschah vor dem Meisterschaftsspiel.. war voll traurig.. Egal meine Manschaft hat trotzdem gewonnen udn so wurden wir meister!:)

Aber hat mich voll angepisst...
 
Hab da mal ne Frage...
Hab mir am letzten Sonntag bei nem Fussballspiel ne VErstauchung zugezogen.
Mir wurde gegen den Fuß getreten.
Es wurde dann dick, ich habs gekühlt und danach Krankenhaus mit Verband und Aircast.
Hat jemand Tipps wie man den Fuß schnell wieder hinkriegt?
Hochlegen so oft wie möglich ist klar, weig belasten auch, habe Krücken.
Hab am 9.9 nen wichtiges Spiel wo ich gerne spielen möchte...
 
Hab da mal ne Frage...
Hab mir am letzten Sonntag bei nem Fussballspiel ne VErstauchung zugezogen.
Mir wurde gegen den Fuß getreten.
Es wurde dann dick, ich habs gekühlt und danach Krankenhaus mit Verband und Aircast.
Hat jemand Tipps wie man den Fuß schnell wieder hinkriegt?
Hochlegen so oft wie möglich ist klar, weig belasten auch, habe Krücken.
Hab am 9.9 nen wichtiges Spiel wo ich gerne spielen möchte...

hochlegen ist gut, wenn du deinen fuß schon ein bisschen absetzen kannst dann fahr fahrrad, du kannst locker 20km mit dem fuß fahren, das hilft eindeutig, da dein fuß langsam wieder bewegung findet!

ok ich sehe gerade xD der eintrag ist alt und das wichitge spiel schon vorbei :-? ich hoffe mal dass du bis dahin fitt geworden bist!



leider ist es bei mir son tüdelkram, passen, rennen, laufen funktioniert alles, ich kann auch wohl training mitmachen.
aber wenni ch mal so ordentlich einen ball abziehen will schmerzt mein fuß wie die hölle...

ich glaub ich muss das n bissel langsamer angehen! geht wohl nicht anders, ich hab schon überlänge pause gemacht. :neutral:
 
Zurück
Top Bottom