Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ahhhh ... ich muss immer wieder lachen, wenn ich den Thread aufmache.HiPhish schrieb:Neee, Im Wald weiß ich nicht, was alles da drüber gewuselt ist. Und ich finde, dass Züchten mehr Spaß macht, man zieht sie groß, beobahtet jede Stufe ihrer Entwicklung, kümmert sich um sie, wenn es ihnen schlacht geht, ist immer für sie da und am Ende isst man sie auf.Und außerdem habe ich ngst, dass ich was falsches einpacke aus Versehen
![]()
Da fällt mir ein; wozu gibt es Bibliotheken? :wallbash: Also morgen düse ich mal hin und schaue nach, ob ich ein gutes Buch finde
HiPhish schrieb:Da fällt mir ein; wozu gibt es Bibliotheken? :wallbash: Also morgen düse ich mal hin und schaue nach, ob ich ein gutes Buch finde
Ich bin zu blö für Google. ich hasse das Internet eigentlich. Ich hasse auch alle diese modernen MaschinenNasg1 schrieb:du hast doch inet wozu zur Bibliotheken?
Da findeste auch in forem bestimmt gute tipps zur pilzpflege.
Jupp, hätte ich vor. Mit Fotos und So.Kannst ja jede Woche ein Erfahrungsbericht darüber schreiben, wie die Pilze sich entwickeln. Wär echt kuhl
HiPhish schrieb:Danke mann
Das werde ich mir aber alles erst morgen durchlesen, bin jetzt zu müde. und glaub mir, in der Bibliothek finde ich mich schneller zurecht als bei google
golem09 schrieb:hehe, ich brauch keine Pilze züchten. Mein Vater is leidenschaftlicher Pilzsammler, und wir haben eigntlich immer genug Steinpilze da. Im Sommer/Herbst, zu richtigen Zeit müssen wr nur ein paar mal in unser geheimes Steinpilzparadies in der Eifel fahren, und dann haben wir für den Rest des Jahres genug. Wir frieren dann oft so 20 Kilo Pilze im Herbst ein, dann is unser Eisschrank immer brechend voll![]()
Teilweise Steinpilze fast so hoch wie mein Kopf o_O
Ansonsten wenn wir in Österreich Urblaub machen, sammeln und essen wir noch gerne Pfifferlinge. Mit Rührei.... :love5:
MTC001 schrieb:Pilze... mit denen kennt sich Miyamoto am besten aus, wenn man die richtigen isst, wird man zB dreimal so groß und kann auf laufende Pilze hüpfen und Schildkröten den Panzer klauen :eek3: