Musik Der ultimative J-Music Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller daMatt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kara kenn ich, aber find die Songs zum großteil zu poppig.

Lupin ist geil, Wanna find ich auch cool. Erinnert mich vom Vibe her irgendwie an alte RNB Groups wie Blaque oder 3LW.

Aber mein Fave ist mit Abstand ''Son Dam Bi''. Schade, dass die bis jetzt so wenig Songs rausgebracht hat.

Hach ja... coole Lieder dabei... Aber Koreanisch... Ich werde irgendwie einfach nicht so richtig warm mit dieser Sprache... :hmm:

Was würdet ihr denn jemanden empfehlen der durch Game Music Stichwort Vocal Songs, auf den Geschmack gekommen ist, diesen aber nie weiter verfolgt/entwickelt hat?

Was ich an den Songs immer toll finde waren die Emotionen, die Leidenschaft, fröhlich, leidenschaftlich, wie auch immer, einfach genial, leider hab ich´s nie weiter verfolgt und kenne mich auch gar nicht mit japanischen Gruppen aus....:blushed:

Gerade via last.fm darauf gestoßen.

Scandal

Der Song der lief (the Warrior) war ganz gut, musikalisch wie gesanglich.
Und auch optisch kann man mit dem Mädels-Quartett arbeiten. :lick:

scandal_02.jpg

Noch mal ein Ad-On zu Scandal. Keine Ahnung ob und wie da getrickst wurde. Aber die haben gesanglich/stimmlich etwas von den 80's Rockladies a la Bonnie Tyler, Pat Bennetar, usw.

Gefällt. :)

Japanischer Metal :aargh: :aargh: :aargh:

Sex Machineguns - Zero

Spinalcord - 慟哭 (Doukoku)

モノノフ - 本能寺謀反 (Mononofu - Honnouji Muhon) 

五人一首 - 人媒花 (Gonin-ish - Jinbaika). Scheint sich nicht verlinken lassen zu wollen, sry ;)

Galneryus - Seasons Cry

Zurück
Top Bottom