Der ultimative Fifa 10 (vs. 10) CW Turnier Thread

So Liga ist zurückgesetzt!!!
Erste Spieltag sieht so aus:

1. Spieltag

AliveAngel : machito cw
Blade1612 : cw Fifty87
CrosbyS87 : Yun16
Delori84 : Stollentroll941
Harsald : Pisuke
Lankwitz : MakS84
Nostos81 : King K 007
Pups x Reloaded : Derrick666
Wednesday cw : DarkUser089
blackpanta : Chargi
cw Smuggy : Biermensch
x1HaDeS2x : jaru cw

2. Spieltag

Biermensch : blackpanta
Chargi : Wednesday cw
DarkUser089 : Pups x Reloaded
Derrick666 : Nostos81
King K 007 : Lankwitz
MakS84 : Harsald
Pisuke : Delori84
Stollentroll941 : CrosbyS87
Yun16 : Blade1612
cw Fifty87 : x1HaDeS2x
jaru cw : AliveAngel
machito cw : cw Smuggy

3. Spieltag

AliveAngel : cw Smuggy
Blade1612 : Stollentroll941
CrosbyS87 : Pisuke
Delori84 : MakS84
Harsald : King K 007
Lankwitz : Derrick666
Nostos81 : DarkUser089
Pups x Reloaded : Chargi
Wednesday cw : Biermensch
blackpanta : machito cw
jaru cw : cw Fifty87
x1HaDeS2x : Yun16

Zuletzt bearbeitet:
Also Deadline ist Montag zum anmelden?!
Weil ich bekomm mein Fifa ja erst Montag! (habs über Amazon.uk bestellt).
:-?

also wenn ich das alles richtig verstanden habe, müssen die 3 spieltage bis nächsten freitag absolviert worden sein, richtig?

Also Deadline ist Montag zum anmelden?!
Weil ich bekomm mein Fifa ja erst Montag! (habs über Amazon.uk bestellt).
:-?

Du bist sowieso schon im Spielplan!
Am Dienstag setz ich ein anders Passwort. Dann kommt keiner mehr rein!

@KingDingeling
Wenn bis Montag die Liga nicht mit allen oben genannten Spieler voll ist, nehm ich dich gerne mit rein.
Wenn alle da sind, wäre es leider schon voll!

Oha, Smuggy zum Auftakt, na das kann was werden :neutral::(.

Gut das die Liga zurück gesetzt wurde und nun ein Konzept steht, bin bis zum bittereren Ende dabei, gleich morgen schreibe ich mal meine ersten Gegner an.

EDIT

Und den Chef der Liga werde ich mal adden bei Live^^

äh, also machen wir bis freitag 3 spiele ... spielen wir das rückspiel auch direkt?
dann wären es ja 6 games ...

Mein Fifa ist immer noch nicht da. Bin sowas von Amazon nicht gewöhnt, hoffe das es heute kommt, bin leicht genervt momentan...

edit: verdammt, heute ist ja Tag der deutschen Einheit... also wird es heute auch nichts, ich könnt kotzen!

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht's denn mit der Reihenfolge aus? Kann ich theoretisch auch das dritte Spieltag-Spiel vor dem 1./2. spielen, falls sich das so ergibt? Macht ja eigentlich keinen Unterschied.

Jup ist egal!
@DarkUser089
Warum haltest du dich eigentlich nicht einfach an den Spielplan!
Da ist doch nicht so schwierig!
Wir spielen eine Liga und in welcher Liga auf dieser Welt wird das Hin und Rückspiel gleich hintereinander gespielt?
Bitte versuch dich an den Plan zu halten, sonst müsste ich dich tatsächlich aus der Liga nehmen.

EDIT:
Ich veröffentliche am Freitag die nächsten drei Spieltage.
Wenn bis Mittwoch z.B. wirklich alle schon fertig sind und es gewünscht ist, kann ich den Spielplan auch 1-2 Tage vorher veröffentlichen.

Jup ist egal!
@DarkUser089
Warum haltest du dich eigentlich nicht einfach an den Spielplan!
Da ist doch nicht so schwierig!
Wir spielen eine Liga und in welcher Liga auf dieser Welt wird das Hin und Rückspiel gleich hintereinander gespielt?
Bitte versuch dich an den Plan zu halten, sonst müsste ich dich tatsächlich aus der Liga nehmen.
alter was hast du für probleme? Bevor du mich hier von der seite anfickst würde ich erstmals schauen WAS für spiele ich gespielt hab. Hab ich jemals gesagt ich hab Hin und Rückspiel gespielt? Ey reg dich mal ab -.-

Hab Spieltag 1 und 3 gespietl weil Spieltag 2 nicht on war. Spieltage müssen ja nicht der Reihe gemacht werden. Hauptsache die 3 bis Freitag.

Also informier dich oder lies besser bevor du mich anmotzt.

alter was hast du für probleme? Bevor du mich hier von der seite anfickst würde ich erstmals schauen WAS für spiele ich gespielt hab. Hab ich jemals gesagt ich hab Hin und Rückspiel gespielt? Ey reg dich mal ab -.-

Hab Spieltag 1 und 3 gespietl weil Spieltag 2 nicht on war. Spieltage müssen ja nicht der Reihe gemacht werden. Hauptsache die 3 bis Freitag.

Also informier dich oder lies besser bevor du mich anmotzt.

Also ersteinmal muss ich mich entschuldigen. Ich hab dein Post falsch verstanden.
ABER...
Mit solch einen Post brauchst du gar nicht erst anfangen.

Zurück
Top Bottom