Der Turin 2006 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

flo88

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Mai 2005
PSN
signau88
So, da wir ja wieder mal Olympische Spiele haben habe ich mir gedacht man könnte einen Tread zu diesem Thema eröffen :-)

Habe heute die Abfahrt der Männer mitgeschaut, das Bruno Kernen für die Schweiz eine Medallie gewann war einfach nur :o
Hätte ich ihm nicht zugetraut...
So, nun hoffe ich das Andreas Küttel für die Schweiz im Skispringen heute noch eine weitere Medallie holt, nach dem ersten Lauf schauts ja nicht so schlecht aus *Daumen drück*

Hmm Olympiade ist mal was was mich null interessiert^^

Habs als kleines Kind gehasst weil die dann immer "die Sendung mit der Maus" verschoben haben... Bastarde :evil:
:lol:

quirl schrieb:
Hmm Olympiade ist mal was was mich null interessiert^^

Habs als kleines Kind gehasst weil die dann immer "die Sendung mit der Maus" verschoben haben... Bastarde :evil:
:lol:
Na dann verstehe ich das natürlich :rofl3: ;-)

Schade, keine Medallie für Küttel :(
Vielleicht wirds ja auf der Grossschanze noch was...

Mal so ne Frage:
Wen favourisiert ihr für das olympische Eishockey Turnier?
Imo sind für mich die Kanadier und die Tschechen Favouriten Nr.1!

Für die Winterspiele interessiere ich mich eigentlich kaum. Und wenn, dann mit Winter Games auf dem Commodore 64 :D

Das einzige, was ich bislang gesehen habe, war vorhin 3000 Meter Eisschnelllaufen der Frauen, aber da haben unsere Mädels (Anni Friesinger, Claudia Pechstein usw.) nur die undankbaren Plätze 4, 5 und 6 belegt :shakehead:

Und die Eisschnellläuferinnen haben ja kräftige Beine... da würd ich richtig Angst bekommen ;)

flo88 schrieb:
Mal so ne Frage:
Wen favourisiert ihr für das olympische Eishockey Turnier?
Imo sind für mich die Kanadier und die Tschechen Favouriten Nr.1!

puh,schwer,ich würd sagen usa und canada,wobei ich letztere für den top-favouriten halte ;)

Wednesday schrieb:
puh,schwer,ich würd sagen usa und canada,wobei ich letztere für den top-favouriten halte ;)
Ja ist schwer zu sagen, Russland, Schweden, Finnland, Slowakei und Tschechien sind auch alle sehr stark, und imo darf man die Schweiz auch nicht unterschätzen 8-)

flo88 schrieb:
Wednesday schrieb:
Ja ist schwer zu sagen, Russland, Schweden, Finnland, Slowakei und Tschechien sind auch alle sehr stark, und imo darf man die Schweiz auch nicht unterschätzen 8-)

grade dieser punkt,das es einen so großen favouritenkreis gibt,macht die sache so spannend,es gibt soviele teams die es schaffen können,es wird auf jeden fall sehr interessant ;)

Winterspiele fand ich schon immer besser als die Sommerspiele und wenn du im Topic noch ein"h" einfügst bin ich zufrieden :D

Schade, dass Uhrmann so knapp an ner Medaille vorbei gesprungen ist :cry:

sMuggY schrieb:
tschechen sind nimmer so stark, jaromir jagr spielt ja nimmer, oder ? :)
ich find sweden, usa, canada.. einer von den 3 machts.. maybe tschechen.. :)
Eh, die NHL hat ja auch Olympia Pause, könnte sein das Jagr spielt, bin mir aber auch nicht sicher... Aber die Tschechen haben noch viele andere weltklasse Spieler!

flo88 schrieb:
sMuggY schrieb:
tschechen sind nimmer so stark, jaromir jagr spielt ja nimmer, oder ? :)
ich find sweden, usa, canada.. einer von den 3 machts.. maybe tschechen.. :)
Eh, die NHL hat ja auch Olympia Pause, könnte sein das Jagr spielt, bin mir aber auch nicht sicher... Aber die Tschechen haben noch viele andere weltklasse Spieler!

klar haben sie das, aber ich war Jagr fan.. er war mein ein und alles früher.. war halt pittsburgh fan, letzten 1-2 jahre guck ich aber keine NHL mehr.. deshalb keine ahnung ob er noch aktiv spielt :D

auch keine Medallie im Snowboard für die Schweiz... bisher :(
Aber da macht die schweiz im Paralell Riesenslalom wohl einiges :D

Lambiel bisher auf Platz drei :happy3:
das gibt nochmal eine medallie :D

Juhu, Silber für Martina Schild in der Abfahrt :happy3: ;)
Hätte ich nie gedacht, und Lambiel wird heute auch noch eine holen!

flo88 schrieb:
Juhu, Silber für Martina Schild in der Abfahrt :happy3: ;)
Hätte ich nie gedacht, und Lambiel wird heute auch noch eine holen!

jaaaa :D
also ich hätte mit 0 Medallien im Ski gerechnet :o
bin doch ziemlich überrascht über die Leistungen :D

Zurück
Top Bottom