Aktion Der Trophy/Achievement-Boost Thread

Sierra

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
15.435
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Hallo zusammen!

Da ich weiß, dass es einige Trophy/Achievement-Hunter unter euch gibt, wollte ich eine kleine Plattform einrichten, die es ermöglicht, das Erreichen einiger dieser Erfolge zu vereinfachen.

Sollte euch also beispielsweise eine Online-Trophy oder ein Multiplayer-Achievement fehlen, dann kann man sich hier gerne verabreden, um die Herausforderung gemeinsam zu meistern.

Ich weiß noch, wie ich vor wenigen Jahren dachte, dass die 'Bling Brigade'-Trophy aus WipEout HD/Fury unmöglich zu holen sei. Habe auf mehreren boards (auch hier) versucht, Leute dafür zu begeistern. Letztendlich hat es dann doch geklappt und ich bin den Spielern bis heute dankbar, dass ich die Unterstützung und damit die Platinum in WipEout HD/Fury bekommen habe :)


Aktueller Anlass für die Erstellung des threads ist die '8 Players meet in the Wildcat's Baseball Stadium'-Trophy aus Burnout Paradise Remastered.
Da musste ich zwangsläufig wieder daran denken, dass es manchmal hilfreich wäre, einen Ort zu haben, an dem man sich mit Gleichgesinnten verabreden kann.

In diesem Sinne... fragt hier einfach nach, wenn ihr Hilfe benötigt. Insofern ich ein Spiel besitze, helfe ich gerne :)
 
Ich suche als Spieler die Interesse haben Trophys zu boosten plus eben auch Spaß dabei haben, denn viele husch husch rein und wieder raus. Die Situation im ganzen zu ernst nehmen.

Gibt einige Spiele die ich noch besitze, die Coop oder Mitspieler benötigen.
Monster Hunter, AC Unity, Black Flag, Sniper Elite III, Metal Gear Survive und einige mehr

Aber wie gesagt, wenn, suche ich Spieler mit denen es auch spaß macht.

Headset ist vorhanden, idR Nachmittags nach Absprache Zeit, Wochenende idR Nachts. Tagsüber hat Freundin und Hund, wennse da sind, vorang.

Bin auch für neue Spiele, die ich selbst nicht/noch nicht besitze offen :)
 
Driveclub VR habe ich ja leider nicht, weswegen ich nicht helfen kann.

Aber kann wer beim normalen Driveclub helfen, solange es die Server noch gibt?

Mir fehlen da noch:

Herausforderer:
Führe die Bestenliste an, wenn die Zeit bei einer Solo-Herausforderung abläuft.

Unschlagbar:
Gewinne 5 deiner eigenen Solo-Herausforderungen, nachdem du sie ja mindestens einen weiteren Spieler gesendet hast.
 
Driveclub VR habe ich ja leider nicht, weswegen ich nicht helfen kann.

Aber kann wer beim normalen Driveclub helfen, solange es die Server noch gibt?

Mir fehlen da noch:

Herausforderer:
Führe die Bestenliste an, wenn die Zeit bei einer Solo-Herausforderung abläuft.

Unschlagbar:
Gewinne 5 deiner eigenen Solo-Herausforderungen, nachdem du sie ja mindestens einen weiteren Spieler gesendet hast.
Ich kann dir gerne helfen. Bin/war nur das WE nicht zu Hause.
Dafür müssen wir ja nicht mal gleichzeitig on sein, richtig?
 
Ich kann dir gerne helfen. Bin/war nur das WE nicht zu Hause.
Dafür müssen wir ja nicht mal gleichzeitig on sein, richtig?

Cool, danke. Auch wenn die Server manchmal was Butte sind mittlerweile... gerade was Herausforderungen angeht

Ich müsste folgendes machen:

What you want to do is go to “Challenges”, then “Solo”, then select “Create”. After you make it, send a challenge to a friend. You want to do this five times. You both have to play the challenge for it to count. Have your friend get a way worse time in a time trial or score in a drift event. All you have to do is beat them. After the one hour passes, it will unlock when you next get on the game.

Also müsste ich fünf Herausforderungen erstellen, dir schicken. Du musst ganz schlecht fahren aber jede Herausforderung beenden.
 
Cool, danke. Auch wenn die Server manchmal was Butte sind mittlerweile... gerade was Herausforderungen angeht

Ich müsste folgendes machen:

What you want to do is go to “Challenges”, then “Solo”, then select “Create”. After you make it, send a challenge to a friend. You want to do this five times. You both have to play the challenge for it to count. Have your friend get a way worse time in a time trial or score in a drift event. All you have to do is beat them. After the one hour passes, it will unlock when you next get on the game.

Also müsste ich fünf Herausforderungen erstellen, dir schicken. Du musst ganz schlecht fahren aber jede Herausforderung beenden.
Mache ich :awesome:
 
Danke, brauche wohl auch einen neuen Club.

Die Trophäe „Lebenslänglich“ aka „Fahre als Club-Mitglied mindestens 1000 Meilen (1610km)“ habe ich irgendwie auch nicht. Fast 3000km gefahren und nix. Bin aus meinem Club eben raus... tja und nun ohne Club geht das ja erst recht nicht mehr.
 
@Schnurres
Manche Online Trophäen sind leider ziemlich verbuggt. Die Trophäe wo man jemandem 5 Herausforderungen senden muss, habe ich erst nach 6 Minuten bekommen. Ich wollte schon frustriert die Konsole aus machen, da ploppte sie plötzlich im Hauptmenü auf. Das war die letzte die ich damals für die Platin Trophäe noch brauchte.

Man sollte lieber mehr als 5 Herausforderungen senden, weil das Spiel manchmal welche verschluckt.
 
@Schnurres
Manche Online Trophäen sind leider ziemlich verbuggt. Die Trophäe wo man jemandem 5 Herausforderungen senden muss, habe ich erst nach 6 Minuten bekommen. Ich wollte schon frustriert die Konsole aus machen, da ploppte sie plötzlich im Hauptmenü auf. Das war die letzte die ich damals für die Platin Trophäe noch brauchte.

Man sollte lieber mehr als 5 Herausforderungen senden, weil das Spiel manchmal welche verschluckt.
Ja, danke. Werde ich dann machen. Ist schon schade, dass da solche Bugs vorhanden sind. Wenn es am Ende wegen sowas mit der Platin nicht klappt...
 
Buggy und fies ist das

Suche leutz die demnächst Lust hätten

-AC Black Flag (Online boost)
-Monster Hunter
-GTA V
-event. RDR2 online
-Dying light
-Metal Gear Survive
 
Zurück
Top Bottom