Sommerling
Gesperrt
- Seit
- 21 Jul 2010
Wurde schon genannt, Moonlight/Farscape/Firefly
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich grab mal meinen eigenen Thread aus, da seitdem schon wieder viele gute Serien "gestorben" sind.
Terminator SCC war ein heftiger Ritt und für Terminator Fans zugleich eine echt gute Serie.
Scrubs Medschool (ich sehe es mal als eigene Serie, auch wenn sie immer als neue Staffel geführt wird) war nach einer Staffel rum, same applies bei Flash Forward...
Fast 2 Jahre vorbei und irgendwie sterben immer die Serien, die ich gut finde...![]()
Mortal Kombat Serie
Irgendwie war das was da in der letzten Folge passierte ungewollt und scheisse
Vorallem passt das nicht ganz zur Story das Shao Kahn gewonnen hat
Vorallem so ein blödes offenes Ende...TSCC trifft mich am schlimmsten von dne neuen abgesetzten, doofes FOX.....
Und das bei diesem total unbefriedigten Ende.Wo der Thread grade wieder oben ist, Reaper fällt mir da noch ein, hats leider nur auf 2 Staffeln geschafft
Firefly sollte ich mir echt mal zu gemüte führen, als SciFi Fan und anch all den Lobeshymnen, die es über die Jahre gab und immer noch gibt.Firefly- Wär die Serie weitergemacht worden wär sie wahrscheinlich zu einer meiner Lieblingsserien geworden.
Grandiose Charaktere, Interessante Episoden und eine spannende Haupthandlung die sich im Hintergrund weiterentwickelte und der Film war schön aber nicht befriedigend.
Pushing Daisies - Super Serie die einen immer glücklich gemacht hat aber leider war dann nach Staffel 2 abrupt Ende.
Firefly ist einfach Gold und ja Pushing Daisies hatte mehr oder weniger ein abgeschlossenes Ende aber.Firefly sollte ich mir echt mal zu gemüte führen, als SciFi Fan und anch all den Lobeshymnen, die es über die Jahre gab und immer noch gibt.
Pushing Daisies hatte aber doch zumindest ein abgeschlossenes Ende, oder?
Hab bisher erst die erste Staffel geschaut, muss bei Gelegenheit mal die zweite Staffelbox kaufen und das auch noch zuende schauen!
Wenn dir das gefallen hat, kann ich dir übrigens noch Dead Like Me / So gut wie tot auch von Bryan Fuller empfehlen, vor allem weil Ned aus einer Idee aus Dead like Me entstanden ist.
Von Dead Like Me hab ich mir grad ein Trailer angesehen und hat mir ziemlich gut gefallen.
Ich glaub das gönne ich mir mal, danke für den Tip.
Spielt 5 Jahre später, de Schwester ist schon groß... und sonst ist einfach noch mal eine Folge, die länger ist, als eine normale Folge... schade.Ist ne tolle Serie aber hat auch ein sehr abruptes Ende. Nach 2 Staffeln ist auch hier Schluss. Es gibt allerdings noch einen Film, der die Serie ein wenig versöhnlicher abschließen soll. Ich hab ihn aber noch nicht gesehen.