Serie Der Tote Serien Thread

Ich grab mal meinen eigenen Thread aus, da seitdem schon wieder viele gute Serien "gestorben" sind.
Terminator SCC war ein heftiger Ritt und für Terminator Fans zugleich eine echt gute Serie.
Scrubs Medschool (ich sehe es mal als eigene Serie, auch wenn sie immer als neue Staffel geführt wird) war nach einer Staffel rum, same applies bei Flash Forward...

Fast 2 Jahre vorbei und irgendwie sterben immer die Serien, die ich gut finde... :(

Dann bist du also die Wurzel des übels :v:

Star Trek: Enterprise

Die 4. Staffel war echt die beste der Serie, geniale Gastauftritte zB von Brent Spiner, die ganze geilen Story´s (Augments, Klingonen Augments, Babel arc) Nur die letzte Folge fand ich katastrophal.
Was man später von der geplanten 5. Staffel gelesen hat, hat einen echt die tränen in die augen getrieben das es nie umgesetzt wurde, allen voran das Shran in die Crew aufgenommen werden sollte!

Crusade (B5 Spin off)

Hatte damals nur ein paar folgen auf VHS ausgeliehen, ja is schon lange her. :D
Schade das die Serie nur leider sehr kurzlebig war. :(

Was ich übrigens auch schade finde, auch wenn es immer mehr nachgelassen hat bzw. sich unheimlich verlaufen hat, ist Heroes, nach 4 Staffeln sampft entschwunden. Mal schauen, wie die vierte Staffel so ist und ob sie wenigstens ein anständiges Ende hat, werde aber sicherlich allein die Cheerleaderin vermissen. ;)
Außerdem hat die Schauspielerin von Mia aus Californication sogar eine Rolle. :D

Wo der Thread grade wieder oben ist, Reaper fällt mir da noch ein, hats leider nur auf 2 Staffeln geschafft

Firefly :( - Wär die Serie weitergemacht worden wär sie wahrscheinlich zu einer meiner Lieblingsserien geworden.
Grandiose Charaktere, Interessante Episoden und eine spannende Haupthandlung die sich im Hintergrund weiterentwickelte und der Film war schön aber nicht befriedigend.

Pushing Daisies - Super Serie die einen immer glücklich gemacht hat aber leider war dann nach Staffel 2 abrupt Ende.

tote serien sind aus gutem grund tot, denn die meisten sind einfach langweilig oder einfach nur scheiße.

ausnahmen gibt es aber immer.
ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten hier wie im video die wenigen folgen immer wieder von neu gucken, weil es keine fortsetzungen gibt:
http://www.youtube.com/watch?v=5Kcoz6HS7c4

"ich werde nicht zulassen, dass die geschichte zwischen uns unvollendet bleibt."
-> etwas, was die meisten autoren einfach übersehen haben; dieser thread ist ein sehr gutes beispiel hierfür.

ich kann einfach nicht aufhören zu schwärmen, denn die serie ist in jeder hinsicht perfekt. von mir aus kann die serie auch 20 jahre weitergehen.
die autoren wissen einfach, was sie tun, und das zeigen sie auch in vielen folgen. :goodwork:

ThatPerson, jetzt mal ehrlich!? Hast du irgend einen Schaden? Jede deine dritte Antwort ist in einem Serien Post und dann bringst du immer Detektiv Conan an, eine Serie, die mit 95% der Serien noch nicht mal ansatzweise was zu tun hat! GEMELDET.

Wo der Thread grade wieder oben ist, Reaper fällt mir da noch ein, hats leider nur auf 2 Staffeln geschafft
Und das bei diesem total unbefriedigten Ende.
Der Teufel hätte ihn sein Leben und seine Seele zurückgeben können, aber nein, die Engel haben ihn verarscht und noch mehr mit ihn vor...
ja was denn? War schließlich nach 2 Steffeln schluss!
Firefly :( - Wär die Serie weitergemacht worden wär sie wahrscheinlich zu einer meiner Lieblingsserien geworden.
Grandiose Charaktere, Interessante Episoden und eine spannende Haupthandlung die sich im Hintergrund weiterentwickelte und der Film war schön aber nicht befriedigend.

Pushing Daisies - Super Serie die einen immer glücklich gemacht hat aber leider war dann nach Staffel 2 abrupt Ende.
Firefly sollte ich mir echt mal zu gemüte führen, als SciFi Fan und anch all den Lobeshymnen, die es über die Jahre gab und immer noch gibt.
Pushing Daisies hatte aber doch zumindest ein abgeschlossenes Ende, oder?
Hab bisher erst die erste Staffel geschaut, muss bei Gelegenheit mal die zweite Staffelbox kaufen und das auch noch zuende schauen!
Wenn dir das gefallen hat, kann ich dir übrigens noch Dead Like Me / So gut wie tot auch von Bryan Fuller empfehlen, vor allem weil Ned aus einer Idee aus Dead like Me entstanden ist.

Kyle XY
Wer es gesehen hat weiss, wovon ich rede. Eigentlich ne sehr gute Serie und dann, wenn es eigentlich so richtig anfangen sollte. Ende. Man worft in der letzten Folge nochmal - wenn ich mich richtig erinnere - 3-4 neue Frage auf und macht dann einfach schluss. Was ein dreck!

Firefly sollte ich mir echt mal zu gemüte führen, als SciFi Fan und anch all den Lobeshymnen, die es über die Jahre gab und immer noch gibt.
Pushing Daisies hatte aber doch zumindest ein abgeschlossenes Ende, oder?
Hab bisher erst die erste Staffel geschaut, muss bei Gelegenheit mal die zweite Staffelbox kaufen und das auch noch zuende schauen!
Wenn dir das gefallen hat, kann ich dir übrigens noch Dead Like Me / So gut wie tot auch von Bryan Fuller empfehlen, vor allem weil Ned aus einer Idee aus Dead like Me entstanden ist.
Firefly ist einfach Gold und ja Pushing Daisies hatte mehr oder weniger ein abgeschlossenes Ende aber.
Es kahm einfach aus dem nichts ohne das es irgendwie aufgebaut wurde und war daher sehr unbefriedigend.

Von Dead Like Me hab ich mir grad ein Trailer angesehen und hat mir ziemlich gut gefallen.
Ich glaub das gönne ich mir mal, danke für den Tip.

Von Dead Like Me hab ich mir grad ein Trailer angesehen und hat mir ziemlich gut gefallen.
Ich glaub das gönne ich mir mal, danke für den Tip.

Ist ne tolle Serie aber hat auch ein sehr abruptes Ende. Nach 2 Staffeln ist auch hier Schluss. Es gibt allerdings noch einen Film, der die Serie ein wenig versöhnlicher abschließen soll. Ich hab ihn aber noch nicht gesehen.

Ist ne tolle Serie aber hat auch ein sehr abruptes Ende. Nach 2 Staffeln ist auch hier Schluss. Es gibt allerdings noch einen Film, der die Serie ein wenig versöhnlicher abschließen soll. Ich hab ihn aber noch nicht gesehen.
Spielt 5 Jahre später, de Schwester ist schon groß... und sonst ist einfach noch mal eine Folge, die länger ist, als eine normale Folge... schade.

Kyle XY hab ich 2 Staffeln geschaut, die dritte ist ja immer noch nicht auf Deutsch releast wurden. Schade, dass die Serie auch zuende ist, war ganz interessant, auch wenn ich schon gar nimmer weiß, was überhaupt passiert ist, weil es schon einige Jahre her ist... :(

Zurück
Top Bottom