Switch 2 Der Switch 2 Schnäppchenthread

OK also wenn du es per ebay nach Frankreich wieder zurück schicken kannst, ohne viel Porto und co, dann geht's ja noch.

Bin mal gespannt wann die Amazon Preise in Frankreich anziehen, denke nicht das sie es so lassen.
Nur da ist es so günstig, nirgendwo in Europa so.
Switch 1 spiele sind bei Amazon Frankreich auch günstiger als bei uns.

Bin mal gespannt wann die Amazon Preise in Frankreich anziehen, denke nicht das sie es so lassen.
Die Preise geben bei unserm Ösi mediamarkt bereits vor launch nach, zwar nur 5 Euro aber immerhin. Bananza gibt's für 74,99 statt Wie vor kurzem noch 79,99. Natürlich noch weit entfernt von den Amazon.fr Preisen aber Geduld. Würde mich nicht wundern wenn das sehr bald nach Launch oder schon zum Launch 69,99 kosten würde.

UVP sind halt nichts verpflichtendes, Preis fixing gibts nur bei Miele und Tierfutter :vv:

Dank an @Morbol für den Fund:

Screenshot-20250704-095934-Gmail.jpg

CODE: AMZNAPP25

In der Amazon App eingeben, vorher in Frankreich einloggen. Kommt ein paar Tage nach Launch aber zu dem Preis muss man zuschlagen :ol:

Warum sollte man die nicht verkaufen können?
PEGI-Versionen sind werttechnisch vor allem in Deutschland einfach schwächer. Es kommt halt drauf an, was man damit machen möchte auf lange Sicht. Wenn du das Spiel nur spielen und danach verkaufen willst, wunderbar. Willst du es ggf. auch als "Wertanlage" in der Sammlung behalten, dann zahl lieber ein paar Euro mehr für die USK-Variante (sofern vorhanden).

Ist auf jeden Fall ein gutes Angebot. Habe DK schon bei Coolblue mit einem Unidays-Gutschein für 60€ vorbestellen können, was mir an der Stelle auch absolut ausreicht. Aber dank Gutschein direkt mal noch Ninja Gaiden Ragebound für die Switch für unter 20€ vorbestellt. (hatte zwar früher schon mal die App, aber bei Amazon scheinen die irgendwas immer mal zurückzusetzen), daher kann es sich für den ein oder anderen lohnen, einfach mal den Coupon auszuprobieren.

ka lieber die deutsche Fassung für 10 Euro mehr mit der Möglichkeit die zu verkaufen
10 Euro mehr? Das wäre 63,73 euro, wo kriegst du es zu dem Preis?

Das ist ein 80 Euro Titel physisch und mit schönerem Cover(keine hässliche USK) um 53,73 Euro inkl. Versand ist schon nett:ol:

Aber den Gutschein gebe ich schon im Bezahlungsvorgang ein, also da wo man auch die Bezahlart wählt?
Genau, dort habe ich dann auf den Pfeil im Gutschein-Feld getippt, um den Gutschein zu aktivieren. Anschließend erschien etwas weiter darüber sowas wie "Guthaben: 10€". Dort dann den Slide-Toggle aktivieren. Laut mydealz sollte es in verschiedenen Ländern funktionieren (DE ab 25€ MBW, FR ab 50€ MBW, IT und ES geht wohl auch).

Genau, dort habe ich dann auf den Pfeil im Gutschein-Feld getippt, um den Gutschein zu aktivieren. Anschließend erschien etwas weiter darüber sowas wie "Guthaben: 10€". Dort dann den Slide-Toggle aktivieren. Laut mydealz sollte es in verschiedenen Ländern funktionieren (DE ab 25€ MBW, FR ab 50€ MBW, IT und ES geht wohl auch).

Hab jetzt App neu gestartet, bin auf DE gewechselt, wieder zurück auf FR.

Und nun gings ganz normal. Keine Ahnung, was da vorhin gehangen hat.

Danke trotzdem :goodwork:

Sehr guter Deal. Und die Illusionen dass Switch Spiele tolle "Wertanlagen für später" seien, mache ich mir gar nicht erst.

Hab mir mit meinem Zweitaccount für ama.de 10x 2032 Batterien(braucht man immer) und das Triforce für zusammen 15 Euro gesichert :ol:

iu

• Banderas
Reaktionen: Avi
PEGI-Versionen sind werttechnisch vor allem in Deutschland einfach schwächer. Es kommt halt drauf an, was man damit machen möchte auf lange Sicht. Wenn du das Spiel nur spielen und danach verkaufen willst, wunderbar. Willst du es ggf. auch als "Wertanlage" in der Sammlung behalten, dann zahl lieber ein paar Euro mehr für die USK-Variante (sofern vorhanden).

Ist auf jeden Fall ein gutes Angebot. Habe DK schon bei Coolblue mit einem Unidays-Gutschein für 60€ vorbestellen können, was mir an der Stelle auch absolut ausreicht. Aber dank Gutschein direkt mal noch Ninja Gaiden Ragebound für die Switch für unter 20€ vorbestellt. (hatte zwar früher schon mal die App, aber bei Amazon scheinen die irgendwas immer mal zurückzusetzen), daher kann es sich für den ein oder anderen lohnen, einfach mal den Coupon auszuprobieren.
Ich glaube nach dem durchspielen bekomme ich, paar Wochen nach Release, noch locker n Fuffi zurück, somit passt es für mich perfekt!

habs für 69 inkl Versand vorbestellt

nach dem durchspielen stell ich es in ebay.
Was du ja auch mit der Franz-Version könntest. Kriegst sicher deine 45-50 Euro für :ol: - könntest es auch im EU Raum verkaufen, außerhalb Deutschlands schert sich keiner um die USK, musst halt die 10% Gebühr am ebay abtreten.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom