Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Warterei is so öde
Ach Gears of War braucht doch keiner mehr, das hat doch schon mal ein Remaster erhalten
Ein imo sehr überbewerteter Titel![]()
Im Interview mit GamesRadar erklärte Piscatella: „Es ist schon eine ganze Weile her, seit wir in den Genuss einer neuen Hardware-Generation kamen. Es sind Jahre vergangen. Es ist wirklich lange her. Die Menschen suchen nach Möglichkeiten, sich von dem abzulenken, was sonst so in der Welt passiert.“
![]()
Switch 2: Verzweifelte Sehnsucht nach Freude? Analyst erklärt den Hype
Im Interview mit GamesRadar sprach Circana-Analyst Mat Piscatella über den bevorstehenden Verkaufsstart der Switch 2 und den aktuellen Hype rund um die Konsole. Diesen führt er unter anderem auf die derzeitige weltweite Lage zurück.www.play3.de
Nintendo ist ein Symbol der Hoffnung in einer immer düsterer werdenden Welt.![]()
Zelda würde ich ausschließen, da ein neues Hyrule Warriors angekündigt ist.Weihnachten kommt in jedem fall irgendein systemseller. Ich tippe auf zelda oder mario.![]()
StimmtZelda würde ich ausschließen, da ein neues Hyrule Warriors angekündigt ist.
Das ist was was mich gar nicht interessiertIch hoffe auf ein neues Animal Crossing zu Weihnachten
Animal Crossing ist da sichererWeihnachten kommt in jedem fall irgendein systemseller. Ich tippe auf zelda oder mario.![]()
Ich hoffe auf ein neues Animal Crossing zu Weihnachten
Wie ich auch safe die Kuh nehmen werde.![]()
Alle so einfallslos....Das startet eher im Frühjahr oder Sommer, wo alles grün ist.
Wie ich auch safe die Kuh nehmen werde.![]()
gibt's auch toadette ?Alle so einfallslos....![]()
ich hoffe es kommt auch Epona<3Alle so einfallslos....![]()
Seien wir ehrlich![]()
Switch 2: Verzweifelte Sehnsucht nach Freude? Analyst erklärt den Hype
Im Interview mit GamesRadar sprach Circana-Analyst Mat Piscatella über den bevorstehenden Verkaufsstart der Switch 2 und den aktuellen Hype rund um die Konsole. Diesen führt er unter anderem auf die derzeitige weltweite Lage zurück.www.play3.de
Nintendo ist ein Symbol der Hoffnung in einer immer düsterer werdenden Welt.![]()
halte nichts von diesem Analyst. Natürlich beeinflusst das Weltgeschehen viele Leute. Wenn man das aber als kaufindikator nimmt, dann trifft das ja mal auf jeden Zeitpunkt und jedes mögliche Produkt der Vergangenheit zu.Seien wir ehrlichnintendo ist die letzte hoffnung
![]()