Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hör gerade nebenbei so das ein oder andere Video zum Online-Vorbestellungsprozess. Das war einfach eine riesen S***show xD. Da ist bei uns echt alles so viel entspannter. Von der Menge kann es natürlich sein, dass die US-Zollthematik die gesicherte Lieferungsmenge für den Launch(-Zeitraum) mitbeeinflusst, aber wenn ich sehe, dass die größten Retail-Händler der USA (teilweise weltweit) einfach kein gescheites Queueing-System implementieren können, wo das schon wesentlich kleinere Händler sauber umgesetzt haben (bspw. Analog, die hinter Analog-Pocket und co., selbst Nintendo's System funktioniert ziemlich sauber, sodass die Seite nicht abschmiert - da haben sie aus dem allerersten Crash auch mal draus gelernt), ist halt schon ein echtes Armutszeugnis xD. Echt lustig und traurig zugleich.

Ist das eins von den Videos? :coolface:

huiratnx2wwe1.jpeg

huiratnx2wwe1.jpeg
Nein ausnahmsweise nicht :coolface: ich seh/hör mir ja nur Quality Content an :awesome:

Hab mal ein wenig den Gamexplain-Stream dazu überflogen gehabt, das aktuelle Video von Kit und Krysta und jetzt noch bei Arlo vorbeigeschaut. Also letztlich auch alles Kanäle, die die Switch 2 sowieso für die Arbeit brauchen. Die Art von Video, die du im Bild beschreibst, haben wir doch außerdem hier auf CW zu Genüge gehabt :coolface:

huiratnx2wwe1.jpeg

Nintendo Influencer sind die absolute worst clickbaiter. Bei jedem scheiß LEAK LEAK LEAK und dann ist es irgendeine Kleinigkeit und darüber fünf verschiedene Videos. Ich dachte erst, dass das aufhört, wenn die Konsole vorgestellt wird, aber es geht einfach weiter und weiter

Eshop preise da! Japan nicht genug Konsolen! Meine Timeline besteht nur aus solchen Typen

Zurück
Top Bottom