Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dieses Jahr kommt weder ein mario noch ein zelda. Die brauchen ja auch noch was für die kommenden jahre 🤷🏻

Kann man nicht wissen. Nur weil noch nichts angekündigt wurde, heißt nicht, dass nix kommt. Dieses Jahr gibt es aber eh schon mehr als genug, also wird wahrscheinlich bis nächstes Jahr zurück gehalten.

• Lob
Reaktionen: Avi
Man kann schon relativ sicher abschätzen wie viele Games maximal released werden und wenn ich mir die angekündigten Sachen anschaue dann würde ich darauf wetten, dass da sonst nicht mehr viel kommt.

Mario Kart
Donkey Kong
Hyrule Warriors
Metroid
Pokemon
+ etwas Kleinkram

• Lob
Da könnt ihr lange träumen. Nintendo ist ja auch der Meinung schon mit TotK klassisches Dungeon Gameplay perfekt abgeliefert zu haben.

Und OW Erkundung 👎 lieber dichter designtere Umgebungen und Welten
QFT! Kann mit der Ausrichtung seit TotK nicht mehr viel mit der Marke anfangen....ein BotW hätte einfach gereicht.

Seit wann ist dkb ein Release Titel? Ich meine gelesen zu haben, dass das irgendwann im Juli kommt.

bzw metroid... ich dachte das hat noch nicht einmal ein Datum.

Man kann schon relativ sicher abschätzen wie viele Games maximal released werden und wenn ich mir die angekündigten Sachen anschaue dann würde ich darauf wetten, dass da sonst nicht mehr viel kommt.

Mario Kart
Donkey Kong
Hyrule Warriors
Metroid
Pokemon
+ etwas Kleinkram
Hier steht nunmal 'werden released'.

Wenn man einen bestimmten Zeitraum meint kann man das doch auch so kommunizieren. finde ich.

So ein Game mit einem Dark Link, der von Ganondorf korrumpiert wurde, und von Zelda als Protagonistin am Ende gerettet wird. Sie reitet mit Bogen auf dem Pferd durch eine malerische, jedoch vollkommen zerstörte Open World, erfüllt Quests, hilft Bewohnern und folgt Link's düsterer Spur der Vernichtung durch ganz Hyrule, das durch ihm nun in Schutt und Asche liegt. Und am Ende rettet Zelda Link und die Zeit wird zurück gedreht, das Licht kehrt zurück und Hyrule ist gerettet.

Ich würds spielen. :niatee:

Wie wäre es mit einem Link der im Kerker von Ganondorf eingesperrt ist. Sein aktueller Kerker Skin ist eine low waist cut jeans und Oberkörper frei und Zelda als coole Bikersau muss Twink Link retten

Das wäre mal Progressive

• Freude
IMG-0349.webp

Ach. Die anstrengende Phase ist vorbei. Das Teil sieht super spaßig aus und 6 Wochen gehen schnell vorbei. Ich freu mich schon auf die neue switch 2 Zeit und bin bereits gespannt was die nächsten directs zeigen werden.

Hab mal gestern in die mario kart direct reingeguckt. wundert mich immernoch dass manche da keinen unterschied zu Teil 8 wahrnehmen.

Das sieht mal richtig, richtig spaßig aus.

Zurück
Top Bottom