Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ganze UBI Zeugs ist ganz OK als Füller, wenn man mal keine 80€ für eines der richtigen Topspiele ausgeben will. Das ist ja immer sehr schnell billig im Sale und tuts für nen 20er zwischendurch auch mal.

Weil Starfox tot ist

Ein neues Starfox wäre wirklich mal cool. Aber Nintendo hätte da noch so viel, womit sie die Fans glücklich machen könnten. Wave Race und F- Zero stehen da ganz oben auf der Liste.

Puh, aber bis zum Launch der Switch 2 ist es ja noch ewig. Dazwischen liegt sogar noch ein Zahnarztkontrolltermin bei mir. :ugly:

Hab mich mal hingesetzt und mir die Top 5 Games rausgesucht, auf die ich mich bei der Switch 2, meine erste Nintendo Konsole, am meisten freue:

Ich muss aber zugeben, dass ich nicht ganz auf dem Schirm hatte, wie viele Switch-Spiele es überhaupt gibt. Mein BFF hat mich z. B. dafür gerügt, dass ich mit Xenoblade Chronicles X anfangen wollte, weil ich dachte, es wäre einfach das Remaster vom ersten Xenoblade, aber das ist ja nicht der Fall.

Auch weiß ich nicht, was ich von Kirby so zu erwarten habe. Mal gucken, was für Titel mir in den nächsten Wochen noch so entgegengeworfen werden.
Ok. Hab mir mal vier Videos angesehen. Finde es ganz ok wenn es kein Nintendo Content ist. Der ist bei dir eher anstrengend anzusehen aber vielleicht wird das irgendwann... das cold steel und azure Video waren aber gut.

Ok. Hab mir mal vier Videos angesehen. Finde es ganz ok wenn es kein Nintendo Content ist. Der ist bei dir eher anstrengend anzusehen aber vielleicht wird das irgendwann... das cold steel und azure Video waren aber gut.
Ja ich Versuche die Videos so zu machen, wie die Videos, die ich gerne angucke. Einige stören sich an den memes, andere langweile sich, wenn es keine gibt. Einige mögen meine geskripteten Videos, anderen gefallen die "spontan eingesprochenen"

Muss das alles also immer wieder abwechseln :/

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich Versuche die Videos so zu machen, wie down Videos, die ich gerne angucke. Einige stören sich an den memes, andere langweile sich, wenn es keine gibt. Einige mögen meine geskripteten Videos, anderen gefallen die "spontan eingesprochenen"

Team weg mit den memes. Aber das weißt ja schon :knuffel:

Ja ich Versuche die Videos so zu machen, wie down Videos, die ich gerne angucke. Einige stören sich an den memes, andere langweile sich, wenn es keine gibt. Einige mögen meine geskripteten Videos, anderen gefallen die "spontan eingesprochenen"

Mach das nach Gefühl, und wie es DIR am besten passt. Alles andere ist wurscht, denn unterhaltsam sind deine Videos immer. :D

"Noch kein neues 3D-Mario angekündigt – doch laut Nintendo steht der Klempner bereit

Doug Bowser: „Stay tuned.“
Diese Frage stellte auch CNN in einem Interview mit Nintendo of America-Präsident Doug Bowser. Seine Antwort war kryptisch, aber vielversprechend:

Bleibt gespannt. Ihr wisst, wir haben einen langen, langen Katalog und eine lange Liste von [geistigem Eigentum], das sicher seinen Weg auf die Plattform finden wird."

Bowser generiert Mario Hype! :aargh:
Bananza ist nur ein kleines Spin-Off. Das war nie als Mario Ersatz vorgesehen.

• Freude
Reaktionen: Avi

"Noch kein neues 3D-Mario angekündigt – doch laut Nintendo steht der Klempner bereit

Diese Frage stellte auch CNN in einem Interview mit Nintendo of America-Präsident Doug Bowser. Seine Antwort war kryptisch, aber vielversprechend:

Bleibt gespannt. Ihr wisst, wir haben einen langen, langen Katalog und eine lange Liste von [geistigem Eigentum], das sicher seinen Weg auf die Plattform finden wird."

Das wusste ich von Anfang an. :niatee:

Doch es soll Mario ersetzen.... wie bereits in Donkey Kong Kart World und Donkey Kong Party Jamboree

Zurück
Top Bottom