Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Mario Kart Kuh suckt halt :sorry:

Oh, das bedeutet Krieg!
klopf_smiley.gif

Nur Samus, immer nur Samus! :love: :D

Was würdest du tun, wenn Samus bei MKW per DLC mitfahren würde? :nyanwins:

Hab mich mal hingesetzt und mir die Top 5 Games rausgesucht, auf die ich mich bei der Switch 2, meine erste Nintendo Konsole, am meisten freue:

Ich muss aber zugeben, dass ich nicht ganz auf dem Schirm hatte, wie viele Switch-Spiele es überhaupt gibt. Mein BFF hat mich z. B. dafür gerügt, dass ich mit Xenoblade Chronicles X anfangen wollte, weil ich dachte, es wäre einfach das Remaster vom ersten Xenoblade, aber das ist ja nicht der Fall.

Auch weiß ich nicht, was ich von Kirby so zu erwarten habe. Mal gucken, was für Titel mir in den nächsten Wochen noch so entgegengeworfen werden.

Ich bin erst wieder gehypt, wenn es Neues zu Metroid Prime 4 gibt :D Hoffentlich wird es nicht zu lange auf sich warten lassen. Dann hole ich mir die Switch 2 auch nicht.
Denke Nintendo wird sich die nächsten Wochen mit dem Marketing auf MK und Donkey Kong konzentrieren. Vll. bekommen wir ja noch ne Partner Direct.

Finde ich auch komisch. Bei der Switch gab es wenigstens Splatoon als neue IP zum Launch. :enton:

Naja..... :ugly:
Splatoon gabs nicht auf der Switch, die IP feierte ihr Debüt auf der WiiU.
Splatoon 2, Nachfolger und somit keine neue IP, kam erst 4 Monate nach dem Launch der Switch raus.

Mario Kart wird auf der Switch 2 neu erfunden, Donkey Kong kriegt seinen ersten 3D Auftritt nach Dekaden.

Was brachten die anderen Konsolen Hersteller an Neuerungen zu deren Launch raus?! :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom