- Seit
- 27 Okt 2013
Die Mario Kart Kuh suckt halt![]()
Oh, das bedeutet Krieg!

Nur Samus, immer nur Samus!![]()
![]()
Was würdest du tun, wenn Samus bei MKW per DLC mitfahren würde?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Mario Kart Kuh suckt halt![]()
Nur Samus, immer nur Samus!![]()
![]()
Das wäre aber Dreck !!! Diese geben den Accounts seid drei Generationen ein Profil... da wäre ich echt enttäuscht!Die Miis wurden von der Kuh weggeschleudert.![]()
Schreib doch mal eine Email und frag nach. Würde mich auch interessieren.Der Hype Train steht fast still. Was ist denn jetzt Nintendos Plan bis zum 05.06.? Es sind noch mehrere Wochen, aber irgendwie gibt’s nur das Thema Mario Kart und sonst nix.
Alle ownen!Was würdest du tun, wenn Samus bei MKW per DLC mitfahren würde?![]()
Warum gab es eigentlich bisher keine Starfox Strecke?
Von neuen IPs auch keine Spur. Total strange.Der Hype Train steht fast still. Was ist denn jetzt Nintendos Plan bis zum 05.06.? Es sind noch mehrere Wochen, aber irgendwie gibt’s nur das Thema Mario Kart und sonst nix.
Von neuen IPs auch keine Spur. Total strange.
Aber nur bei dir zu hauseDer Hype Train steht fast still.
Von neuen IPs auch keine Spur. Total strange.
Finde ich auch komisch. Bei der Switch gab es wenigstens Splatoon als neue IP zum Launch.Keine neue IPs? Bei Nintendo? Echt komisch![]()
Naja.....Duskblood und Drag n Drive sind doch beides komplett neue IPs?!
Wieso das Rollstuhlgame wird auf CW den ein oder ander Fan finden.Er meinte wohl: *Neue IPs, die auch jemanden interessieren.![]()
Aus eigener Kraft über die Ziellinie rollenWieso das Rollstuhlgame wird auf CW den ein oder ander Fan finden.
![]()
Aus eigener Kraft über die Ziellinie rollen![]()
Splatoon gabs nicht auf der Switch, die IP feierte ihr Debüt auf der WiiU.Finde ich auch komisch. Bei der Switch gab es wenigstens Splatoon als neue IP zum Launch.
Naja.....![]()