Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Zug rollt und rollt. Geilster Hype Train aller Zeiten! :banderas:

Danke das ihr alle mit an Bord seid!
"Meiner Meinung nach verliert Nintendo in gewisser Weise seine Identität. Für sie ging es bisher immer darum, neue Erfahrungen und etwas Erstaunliches zu erschaffen, indem sie Hardware und Spiele gemeinsam entwickeln."

Was ein blödsinn 🤦

Ich finde das Mausfeature ist Innovation genug. Dazu sinnvolle Verbesserungen wie HD Rumble 2 oder 3D Audio. Es geht doch nicht immer darum, das Rad neu zu erfinden, das hat Nintendo auch nicht immer getan.
Was stellt er sich denn als bahnbrechende Innovation vor? Bewegungssteuerung, Dual Screens, 3D und nun Hybrid hatten wir alles schon..

• Lob
Reaktionen: Avi
"Meiner Meinung nach verliert Nintendo in gewisser Weise seine Identität. Für sie ging es bisher immer darum, neue Erfahrungen und etwas Erstaunliches zu erschaffen, indem sie Hardware und Spiele gemeinsam entwickeln."

Was ein blödsinn 🤦
Ja, totaler Blödsinn, Nintendos Identität machten schon immer die Spiele aus. Sicher gabs immer wieder innovative Game-Changer wie das D-Pad, den Analogstick, Rumble, den Wii Controller, das WiiU Pad und eben die Switch selbst. Aber es gab auch Systeme wo es keine gigantischen Fortschritte gab, und man einfach nur bessere Technik einsetzte wie beim SNES oder GameCube und jetzt eben bei der Switch 2.

Was wir auch nicht vergessen dürfen, ich denke nach dem Erfolg der Switch wird Nintendo vorsichtiger vorgehen, auch die Switch 3 wird nicht so viele krasse Änderungen liefern. Davon abgesehen ist die Maussteuerung eine wahnsinnig tolle Idee und mega innovativ, sie scheint auch nahtlos aktivierbar zu sein, wie die Metroid Prime 4 Anspielberichte zeigen: Einfach den Joycon drehen und er wird als Maus verwendet. :goodwork:

📢🔊
Der Zug fährt gleich vorübergehend mit 300KM/H. Nein, wir haben es nicht eilig. Der Grund ist die Mario Kart World Direct. Nur damit ihr Bescheid wisst. :banderas:
Danach geht es wieder auf gemütliche 200KM/H.

• Freude
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom