Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wird safe klappen. :D

Hype is mega real! :banderas:

-3qd9F.gif

Das Bild der Frankfurter Rundschau! :banderas: xD

37685808-donald-trump-und-mario-von-nitendo-2qk1TimBZmBG.jpg

Ich finde es, trotz hohe Preise, cool das unser Hype Train nicht entgleist ist. Das wird ne geile Ära mit mega Games. Nintendo liefert halt. :beam:

Wo isn der train jetzt hin? 🤔
Erst war er auf dem weg zum bahnhof, um weitere anhänger anzukoppeln, dann machte er sich auf den weg, seine mitfahrer auf einer paradiesinsel mit täglich geilem buffetessen und luxushotels zu parken.

Danach machte er sich auf den weg, seine zig wagons mit switch 2 geräten, spielen und zubehör zu füllen, die er dann den fahrgästen überbringen wird, wenn er sie zu einer reise um die welt mit der switch 2 in ihren zweiten, wohlverdienten teil des mega urlaubs mitnimmt.

Ich werde vor allem Animal Crossing inhalieren und neben Yuru-Camp zum Teil meiner Persönlichkeit machen, dank ADHS-gestärkter Hyperfixierung :love:

• Hype
Reaktionen: Avi
Ich werd mir tatsächlich wohl auch Cyberpunkt neben MKW gönnen.

Hab das Spiel einfach noch nie gezockt und auch kein übersteigertes Interesse... aber das auf HH zu haben ist cool und viel Alternativen hab ich zum Launch nicht ^^ überleg sogar mir dann doch mal TotK zu holen, obwohl BotW mich nie so abholen konnte...

Hab erstmal nur die Switch mit Tour bestellt.

Auf jeden Fall hole ich mir aber noch FAST Fusion zum Launch. Und je nach Kostenfaktor kommt noch Ridge Racer als Bonus oben drauf.

Hab mir seit langem Mal wieder Switch Online gegönnt. Das heisst dazu kommt noch die GameCube Virtual Console und die Updates für die Zeldas. Gerade in Tears of the Kingdom habe ich noch einiges offen. Und der Master Mode für Botw wird jetzt interessant für mich.

Mal gucken wann die Gratis Updates für Echoes of Wisdom und Browsers Fury kommen..liegen noch beide ungespielt hier rum :-D

EIGENTLICH sollte das dicke reichen. Überlege aber Yakuza Zero und Street Fighter mitzunehmen. Das erste um die Reihe auf einer Nintendo Plattform zu unterstützen und das zweite weil es für mich mobil auf der Switch 2 Sinn machen würde...

Cyberpunk sollte ich unterstützen ..aber ich glaube ich kaufe das wenn ich die Digitale Version auf der Series X (für TV) und die Physische Version auf der Switch 2 (für Mobil) zusammen für unter 60 Euro (in Deals) bekommen kann. Savestates teilen die sich ja.

Bravely Default find ich frech (Kleines 3DS Spiel auf Gamekey Card). Das wird irgendwann im Sale digital geholt...

• Lob
Ich wollte mir das Abo zuerst für Wind Waker holen, aber jetzt gibts wieder Gerüchte dass doch noch ein Port von WWHD kommen könnte.

Also bin ich jetzt erstmal auf Skyward Sword umgesattelt für meine Dosis "klassische Zelda Formel" ;)

• Lob
Ich wollte mir das Abo zuerst für Wind Waker holen, aber jetzt gibts wieder Gerüchte dass doch noch ein Port von WWHD kommen könnte.

Also bin ich jetzt erstmal auf Skyward Sword umgesattelt für meine Dosis "klassische Zelda Formel" ;)

Wenn sie das jetzt im Juni 2025 über NSO bringen, kommt da nicht so schnell eine HD-Version.

Hab ich Bock auf die Switch 2 - unglaublich.
Hatte vor der Präsentation mit den Gedanken gespielt BotW und TotK nochmal anzufangen, aber anschließend schnell verworfen. Es gibt also für mich super viel Material zum Start - welches jedoch hinter dem göttlichen Launch-Titel Mario Kart World anstehen muss. Eine nahtlose Open World, die man zusammen mit Freunden (endlich ohne App Voice Chat) erkunden kann? Wie viel mehr Hype kann man denn noch erzeugen?!
Danach geht es direkt mit DK weiter und zwischendrin hole ich endlich Cyberpunk nach - natürlich im Hybrid-Stile.
Schließt mir das Gerät sofort an die Vene an - ich bin bereit!

Zurück
Top Bottom