MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Wäre auch gerne dabei.
Am beste am Boden wo es grün ist, wo ein yoshi hingehört ^^
Am beste am Boden wo es grün ist, wo ein yoshi hingehört ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Brubi und @Tabby sind nun eingestiegen
@Sawbones194 hat den neuen Ava am Start.
Letzte Chance, wer steigt noch ein?![]()
wieso eigentlich diese Anti Kommentare? Wenn es dich nicht interessiert, wieso schreibst du überhaupt was in den hype thread ? So ein kleines ego ?Ich steige aus.
wieso eigentlich diese Anti Kommentare? Wenn es dich nicht interessiert, wieso schreibst du überhaupt was in den hype thread ? So ein kleines ego ?
naja. ins Wasser gesetzt. okay... dann ist dein Anti spam irgendwo berechtigt.Ähm ich wurde ungefragt auf den Hypetrain gepackt. Wenn, dann bin ich hier das Opfer.![]()
Na ja,die vorbestellungen werden nach der Direct folgen.Für mich fühlt es sich bereits so an als ob man das Teil am Mittwoch kaufen kann![]()
Muss nicht unbedingt sein. Hatte die Tage einen Artikel gelesen worin es hieß das die Vorbestellungen am 9.4 startenNa ja,die vorbestellungen werden nach der Direct folgen.
Na ja,das ist eigentlich fast zeitnah. 1 Woche später nurMuss nicht unbedingt sein. Hatte die Tage einen Artikel gelesen worin es hieß das die Vorbestellungen am 9.4 starten
![]()
EXCLUSIVE - US Retailer Documents Shed Light on Nintendo Switch 2 Pre-Order Plans
Retailer documents and emails sent to Insider Gaming provide more details on the Nintendo Switch 2 pre-order and launch plans.insider-gaming.com
Du bist das Opfer. Das können wir so stehen lassen.Ähm ich wurde ungefragt auf den Hypetrain gepackt. Wenn, dann bin ich hier das Opfer.![]()
Du bist das Opfer. Das können wir so stehen lassen.
Das wäre geil!Für mich fühlt es sich bereits so an als ob man das Teil am Mittwoch kaufen kann![]()
Hört auf euch zu ködern!Wieder erfolgreich gebaitet. Zu easy.![]()
Dito.Für mich fühlt es sich bereits so an als ob man das Teil am Mittwoch kaufen kann![]()
Is aber auch besser so. Geordnet und mit Vorfreude!Dito.
wird hart sein, zu merken, dass es nach der direct nicht sofort zu kaufen sein wird![]()
Die nervigere Phase des Wartens geht dann erst los.Für mich fühlt es sich bereits so an als ob man das Teil am Mittwoch kaufen kann![]()