- Seit
- 27 Okt 2013
Ich war im Urlaub in Taiwan und hab spontan eine Switch 2 am Flughafen gekauft
Wusste gar nicht, dass dort Mario Kart physisch dabei ist.
![]()
Nett...
Willkommen an Bord!

2Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war im Urlaub in Taiwan und hab spontan eine Switch 2 am Flughafen gekauft
Wusste gar nicht, dass dort Mario Kart physisch dabei ist.
![]()
Nett...

2Switch 2 & MKW & Zelda Totk
Wollte eigentlich bis zu einer (Längst überfälligen) Monolith-Game-Ankündigung (Xeno-Reihe) warten bevor ich mir die S2 zulege.
Aber bei einem Preis von 299,- musste ich einfach zuschlagen.
So kann Metroid doch gleich zum Release gezoggt werden, schön schön ^^

Ich habe heute spontan dann doch mal ein Upgrade gemacht, es ist ja bald Weihnachten![]()
![]()

Guck dir auf jeden Fall die free Updates an. Deine Spielebibliothek ist ja auch ziemlich mächtig.So, hab mittlerweile soweit alles eingerichtet, nur MK World lädt noch vor sich hin.
Ich bin echt überrascht, wie schnell und unkompliziert der Datentransfer von meiner Switch 1 Bibliothek ging, die ganzen Patches und Updates lade ich mir aber irgendwann später runter.
Ansonsten hab ich schon mal in die restlichen Spiele reingeschaut und ja, bin jetzt doch wieder ziemlich gehypt und froh, dass bald wieder Wochenende ist.
Ich bin jetzt nur am überlegen mit welchen Spiel es jetzt als erstes losgehen soll. Hab mir ja noch zusätzlich den Kirby Racer, Cyperpunk und Bananza gekauft.
Letzteres macht auf den ersten Blick schon einen guten Eindruck, auch wenn ich mit dem Artstyle immer noch nicht richtig warm werde. Am meisten bin ich aber gespannt, wie lange mich der Gameplay Loop hier motiviert. Aber gut, notfalls wird das Spiel zusammen dann mit der Tochter gespielt, zumindest wenn ich sie dazu überreden kann. XD
Bei Cyperpunk hab ich nur mal kurz in den Charakter Editor reingeschaut, aber holla die Waldfee, allein die ganzen Details schauen schon ziemlich nice aus und kein Vergleich zu ähnlichen Games auf der Switch 1. ^^ Denke das wird mein Weihnachtsspiel für die Feiertage.
Und auf Kirby freue ich mich auch schon sehr, dass Game war ehrlich gesagt einer der Hauptgründe für mich, mir doch jetzt schon die Switch 2 zu kaufen und nicht zumindest eine erste Revision abzuwarten. Das Tutorial hat jedenfalls schon einen super Eindruck auf mich gemacht, bin gespannt, was da noch so alles im Spiel drin steckt.![]()
Danke dirGuck dir auf jeden Fall die free Updates an. Deine Spielebibliothek ist ja auch ziemlich mächtig.
Hyrule Warriors kann ich auch empfehlen
Viel Spaß mit diesem geilen Stück Hardware![]()

Ja war kostenpflichtig. Gibt einige kostenpflichtige Updates die sich einfach lohnen.Danke dir
Ja, die Updates habe ich schon auf dem Schirm nur werde ich da die nächsten Wochen wohl keine Zeit für finden.
Zumindest aber bei der Galaxy Collection werde ich zeitnah mal reinschauen, da ich beide Spiele aktuell eh immer noch spiele.
Edit: MP4 war ja glaube ich kostenpflichtig, oder? Da werde ich die Tage wahrscheinlich dann aber trotzdem upgraden, allein um mal die Maussteuerung da auszuprobieren.
Hab mir gerade mal das Switch 2 Upgrade für Red Dead Redemption gezogen, dass war auch kostenlos.Ja war kostenpflichtig. Gibt einige kostenpflichtige Updates die sich einfach lohnen.
Trails in the sky für nen Euro oder fantasy life für zwei Euro dreiundzwanzig.
Natürlich auch die beiden Zelda games für nen Zehner.
Umsonsonst Dragon Quest 3,Hades 2 , Silksong, no man sky, read dead redemption, High on life, pirate Warriors 4 oder FF Tactics.
Abgesehen davon natürlich NSMB U, Mario 3dWorld bowsers fury, Captain Toad, die 2 D Zeldas, pokemon usw