Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Spannung steigt! Was es wohl für Launchgames geben wird? Wie stark sie wohl sein wird? Hoffentlich kommt sie im Mai! :aargh:

MP4, MK9, 3D Mario (wenn nicht Mario, dann DK, aber die Gerüchte sind ja alt und wohl falsch) und maybe ein prominentes Remake wird 2025 auf der Switch dominieren denke ich. Ist primär die Frage ob der 3D Hüpfer oder MK direkt zum Launch kommt und das andere im Window/Ende 25.

Denke das ist fix und Nin wird noch mind. 1-2 weitere kleinere Games haben, das könnte sogar spannend werden. Was neues wie Arms dabei? Ein Game für das Mouse-Feature?

• Lob
Reaktionen: Avi
Da erwarte ich auch was sehr spannendes, nur habe ich keinerlei Vorstellungskraft was Nintendo da aus dem Hut zaubern könnte. Es bleibt spannend, aber zum Glück wissen wir bald mehr. :awesome:

Irgendwas Kleines und Kreatives zum Launch gehört eigentlich mittlerweile zum Playbook von Nin. 1-2 Switch war jetzt imo eher meh, aber denke um das Mouse-Feature kann man was Traditionelleres spinnen und eine neue IP wäre natürlich - weiß man ja, dass ich das wünsche - sowieso spannend.

Da erwarte ich auch was sehr spannendes, nur habe ich keinerlei Vorstellungskraft was Nintendo da aus dem Hut zaubern könnte. Es bleibt spannend, aber zum Glück wissen wir bald mehr. :awesome:
War Arms nicht genauso ein rohrkrepierer wie 1,2 Switch ?
Mit Mousefeature könnte ich mir gut ein neues Mario Paint vorstellen :kruemel:

Mario Paint wäre der absolute Hammer!
Dafür bräuchtest Du aber Mouse bzw. Stylus Support. Wird außerdem schwierig wenn man sich anschaut was es alles in dem Kreativumfeld auf Smartgeräten bereits gibt. Auf dem 3DS gab es den guten KORG Synth. Fand ich aber schwierig zu bedienen.
Wenn Nintendo es hinkriegt Community Features reinzubringen, dann halte ich Zeichenprogramme für machbar. Aber nur wenn sie mit der Moderation nachkommen um die Schweinereien wie Dick-Zeichnungen rechtzeitig wegzumachen.
Mario Maker 3 dann schon wieder realistischer.

Zurück
Top Bottom