Der Stammtisch für physische Games!

Wie mittlerweile bei Sony üblich, gibt es Death Stranding 2 in der CE nur als Download-Code:

Kann mal jemand erklären warum die ausgerechnet COLLECTORS Editions so beschneiden, die sie sowieso schon sehr hoch im Preis ansetzen können wie sie wollen? Was ist da der Sinn? :vv:

collector = sammler.
Und sammler wollen bekantlich ja digitale inhalte xD
Ka wieso man das so macht, kaufe ich jedenfalls nicht mehr die sony CEs. zu teuer mit zu vielen nachteilen und bescheidenen physischen inhalten.
Finds schon schlimm genug das dauernt download kramm in CEs sind die man zwangsweise dann mitbbezahlt...unnötig den kramm kann man doch im store kaufen wenn man den schnickschnack (zu 99% immer unnötiges zeug) wirklich will.

Übrigens darf man jetzt auch bei Limited Run aufpassen. Schaut mal was da kleingedruckt steht wenn man runterscrollt: *Switch 2 Collector’s Edition comes with Game Key Card

Übrigens darf man jetzt auch bei Limited Run aufpassen. Schaut mal was da kleingedruckt steht wenn man runterscrollt: *Switch 2 Collector’s Edition comes with Game Key Card
Wollt ihr mich verarschen…?

Was für ein Rotz, damit hat man sich ja mal einen Bärendienst erwiesen.
Upgrade und Kauf also einer SW1 Version oder PS5.

SW2 ganz regulär und keine KC wäre wieder save gewesen.

So wirds spannend.

Da Portal auch zur Verfügung steht, wird die Entscheidung nun etwas weniger fix fallen bei mir.

Tja, dann bleibt halt Switch 1 meine Main Plattform, wo ich mir weiterhin meine Retail Games für kaufe und Switch 2 dann ausschließlich für Exklusives. Denke gerade so Retro Games, Visual Novels oder Shmups erscheinen auch locker noch die nächsten paar Jahre für Switch 1, jetzt wahrscheinlich sogar noch viel länger, durch die günstigeren Cartridges.
Wenn die PS5 nicht so ein hässlicher Klopper wäre, würde ich sie zumindest als Ergänzung langsam in Betracht ziehen. Sowas hätte ich vor ein paar Wochen noch nicht für möglich gehalten. XD

Das macht sowas von keinen sinn :D
Also gibt es keinen grund bei lrg zu kaufen
Was für idioten

LRG ist wirklich nurnoch Gamestop 2.0,

übertrieben teure Kiste Schrott und bei 250 Tacken ist es dann nichtmal mehr drin das ganze Game auf die Karte zu ziehen. Die Gamekeycard wurde 100 Pro schon so von Sega und Atlus produziert und LRG packt da einfach ihren Mist drauf um Mondpreise für ihre FOMO Editions zu verlangen. Die checken jetzt aus wie weit man die Switch 2 Kunden ausnehmen kann. Die nicht verkauften Cards vertickt Sega dann in einem Jahr direkt selbst ums Lager zu räumen.

Ich will LRG jetzt nicht zu sehr in Schutz nehmen, aber man wird wohl einfach nur der längere Arm von Sega sein, um das Zeug auf den Markt zu bringen. Bei Alan Wake gab es ja schon etwas vergleichbares, als der 2. Teil nur digital erhältlich war – wie auch bei unserer Einzelhandelsversion.

Zurück
Top Bottom