Der Stammtisch für alle nicht Current Gen Gamer

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schöne Titel habt ihr genannt. :) Mario Land hatte ich auf dem Game Boy erst als drittes Spiel, ich wollte unbedingt eins mit Spider-Man haben. Venom als letzten Endgegner habe ich aber nie geschafft.

Und danke @Avi: Das Intro hab ich schon laufen lassen und einen netten Retro Flash gehabt. Und endlich zocke ich es mal auf englisch, die deutsche Synchro ist ja echt abenteuerlich gewesen. Ich werde aber nun erstmal zum Sport gehen und hoffen, dass der angekündigte Regen bald kommt. Zocken bei strahlendem Sonnenschein verursacht mir immer so ein schlechtes Gewissen. :D
 
The Amazing Spiderman hatte ich auch. Was ich da Anfangs im zweiten Level gestorben bin, weil ich das mit dem Springen an der Wand nicht gepeilt habe. Hatte immer die Sprung-Taste gedrückt gehalten und mich dadurch nicht mehr an die Wand geklebt xD
 
Das war wirklich furchtbar. Beim zweiten Kletter-Level habe ich irgendwann gemerkt, dass man es ohne Lebenverlust schafft, wenn man nur stumpf nach oben drückt und sich nicht horizontal bewegt. Die Lebensenergie ist dann am Ende zwar fast weg, aber man schafft es.

Irgendwie hat man sich früher echt noch durch das schlechteste Game durchgebissen. Ich habe auch dieses "Kleinod" durchgezockt.

61X-SHGCyBL._SX425_.jpg
 
Das habe ich auch gespielt, aber nie durch. Hatte es selber nicht und damals musste man sich gefühlt ewig mit einem Spiel beschäftigten, wenn man es durchspielen wollte. War eben eine steile Lernkurve mit viel Trial&Error.
 
Passend zu deinem Avatar habe ich kürzlich ein paar alte PS2 Spiele vom einem Kumpel abgekauft. Unter anderem Suikoden V, was mich echt positiv überrascht hat. III und IV fand ich seinerzeit echt enttäuschend.

Dein Bild ist doch aus Suikoden und ich mache mich jetzt nicht komplett zum Vollhorst?! :lol:
 
:lol:
Ich wollte gerade mein kürzlich erworbenes Metro: Last Light auf der PS3 spielen, konnte aber aufgrund eines Bugs gerade in dem Moment, in dem man endlich nach den ganzen Dialogen selbst spielen kann, das Spiel nicht mehr fortsetzten. Vom letzten Checkpunkt zu starten bringt auch nichts, da der Bug dann erneut ausgelöst wird.

Da will man endlich loslegen, steigt aus dem verdammten Zug. Aber wenn dieser abfährt hat einen das Spiel quasi nicht von jenem gelöst. Mit dem abfahrenden Zug werde ich also wieder aus dem Level gezogen. Entweder fällt man so in die Grafik oder, wenn man auf den Zug zuläuft, ist man dann in einem kurzen Tunnelabschnitt gefangen, wenn der Zug wieder durch das (geschlossene) Tor davongefahren ist.

Tolle Sache, wenn ich noch mal durch die ganze Dialoge und das Tutorial über mich ergehen lassen muss. Ich weiß schon warum FPS nicht unbedingt mein Genre sind, auch wenn ich kurz zuvor auch Doom 3 geholt hatte (allerdings lieber das enthaltene Doom 1 oder aktuell Doom 2 spiele). :uglylol:
 
Dafür hab ich letztens auf der PS3 mit dem DS4 Ni No Kuni noch mal gespielt. Wunderschönes Spiel. ^^
 
Interessant das irgendwann in den letzten Tagen doch noch ein neues Systemupdate für die PS3 gekommen ist. Ich wollte gerade Fallout: New Vegas weiterspielen, aber muss wohl nun erst einmal aktualisieren.

Übrigens ist dies wohl das instabilste Spiel, das ich je auf der PS3 gespielt habe. Man quasi nur für knapp 1 - 2 Stunden (vielleicht sogar eher weniger) spielen bevor die Framerate massiv einbricht oder gar zu einer Diashow verkommt und man das Spiel neu starten muss, damit es wieder rund läuft.
 
Zurück
Top Bottom