Der Sperstar wird...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller paige
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer??!

• Daniel

Stimmen: 0 0,0%
  • Alexander

• Juliette

• Stimmen insgesamt
    0
alexander aber bei rtl is eh alles gefaked an den zahlen wird garantiert geschraubt :shakehead:

Da verweise ich mal auf einen Artikel bei Telepolis:

(www.heise.de/tp)
--
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/auf/14151/1.html

Das wohl ehrlichste Sendeformat der Popwelt beweist mit brutaler Eindringlichkeit, dass der Mainstream verloren ist, weil ihm alles egal ist.
--

Ich finde die Sendung so krass. Ich finde sie Lustig. :)
So wie Simpsons oder Futurama.

Ich glaub da rufen viele heinis an nur um denen eins auszuwischen.. *g*

Ich bin für Daniel, weil der so seltsam ist. Und ob der Singen kann ist eh egal. BroSis und NoAngels können auch nicht singen.
Daniel ist eh kreativ. Wenn der jetzt nicht abhebt. :)

RTL und Microsoft ist ein guter Vergleich! *g* Viel Werbung, viel Müll..

Da ist RTL II besser, die versuchen wengistens garnicht irgendwie "erwachsen" zu wirken..

Ich schau mir sogar gern RTL II News an, dort kommt ehrlich nur schmarrn, anders als bei ARD wo _bewusst_ einige Informationen ausgespart werden, um zu manipulieren..

/ajk

Ich kann zu Deutschland sucht den Superstar nur sagen:

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

Ich würde sagen Alexander wird das Rennen machen. Er hat sich von mal zu mal gesteigert.

Was kommt blos als nächstes :oops: Hoffentlich kommen sie nicht auf die idee eine rockband zu suchen.Die mussten dann aber schwül klingen. :P

Das Horror Duett ! Die Elster Spengemann vs. Daniel K. ! :angst:

Ich hab nur gehört , dass es katastrophal war . Ich hab bessere Sachen zu tun also mir den Mist anzuhören .

spenge__daniel,property=Bild.jpg

*würg*

Genau weil es eingeschlagen hat wie eine bombe bei den leuten :) kann das zwar nicht verstehen aber die kleinen kids schauen das ja auch nur wegen ihrem geilen Alex K. ;)

Zurück
Top Bottom