Der Speedrunning-Thread

Finde es zwar interessant wenn die Community sowas herausfindet, dennoch sollten diese Dinge in "regulären" Runs nicht zum Einsatz kommen!
 
Das Video hier tauchte heute zufällig in meinen Recommendations auf, ich hatte zwar schon öfter von der Marihour Challenge gehört, aber mich irgendwie nie näher damit beschäftigt.
Ist zwar lang, aber es lohnt sich zu schauen.


Nur auf den Spoiler klicken nachdem man das Video komplett gesehen hat:

Vor 7 Monaten hat er sogar eine 54:56 geschafft.
 
Ich habe letztens durch Wirtual ein neuen Kanal gefunden, satireV (Veritas rückwärts, nichts mit Satire^^), der ist vor kurzer Zeit ins Thema Speedrunning eingetaucht und macht echt gute Videos, hat mit Zelda OoT angefangen, dann Mario 64 und sein neusestes Video ist über Fullspeed-Spieler und Strecken in Trackmania.

Ich habe in den letzten 3 Tagen alle 8 bisher von ihm veröffentlichen Videos geschaut und kann sie nur empfehlen, besonders das Trackmania-Video ist ziemlich hochwertig mit Interviews und gutem Schnitt, besonders wenn man bedenkt, dass er bisher ein Video pro Woche veröffentlicht hat.

Bisher haben die Videos leider nicht sehr viele Views, was schade ist bei dem Content und der Qualität, das Trackmania-Video hat jetzt zwar etwas mehr als die davor, aber für so einen Content immer noch sehr wenig, ich hoffe, dass der Kanal in nächster Zeit etwas bekannter wird, denn er hat schon ein paar Mal erwähnt, dass die Art von Inhalten bis jetzt eher negativen Einfluss auf seinen Hauptkanal hatten (er ist eigentlich Escape from Tarkov-Spieler), weil manche Fans von seinem normalen Content wegen den neuen Videos nicht mehr kommen und deabonnieren.

Hier ist der Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCyMqEr9Nf8MoZsMcZ6NdGOA/videos

Wenn man die Zeit hat am besten alles chronologisch schauen.
 
Zurück
Top Bottom