mercenaries gibt nicht soviel her? wirklich?
wie viele charaktere gibt es in dem modus eigentlich zu zocken? wie ist die spielzeit?
oh und ganz wichtig, was macht man in assignment ada?
hat das auch story?
also bei mercenaries gehen die meinungen wohl weit auseinander.
ich finde den spielmodus sehr wichtig. man kann als Leon, Ada, Hunk, Wesker oder Krauser spielen die allerdings erst freigeschaltet werden müssen.
es gibt 4 level in denen es gilt, durch fraggen von ganados auf zeit, punkte zu sammeln, am ende des levels gibt es ein ranking bei dem man sterne erhält, 5 sterne ist das beste ranking.
hat man in jedem level 5 sterne bekommt man im hauptspiel vom händler die bonuswaffe Handcannon.
bis ich überall 5 sterne hatte, hab ich locker 15+ stunden in dem spiel modus verbracht !!!
in einem level gibt es auch einen besonders üblen gegner der mit einer kettensäge mit 2 schwertern um sich schwingt. sobald man ihn hört gerät man schon in panik ^^.
die recht hohe spielzeit kommt dadurch zustande das 1. der spielmodus alles andere als leicht ist und 2. man sich für jedes level eine spezielle taktik zurecht legen kann, wie man am besten da durch kommt.
http://www.youtube.com/watch?v=-3nBrZJ9pDo
assingment ada ist ein netter zusatz, aber nicht so wichtig. man spielt mit ada ein stück auf der insel und muss 5 proben der plaga einsammeln, am ende gibt es noch einen bossfight gegen krauser. spielzeit waren glaub ich ca. 1 oder 2 stunden.