Wii Der "Soll ichs mir holen Thread"

Zelda PH ist ein stinknormales Zelda. Es darf sich lediglich als direkter Nachfolger WindWakers schimpfen und versucht dessen Stil auf dem DS beizubehalten.

Stell dir ein Occarina of Time und Mayoras Mask vor. So verhält sich das Ganze.

Nur das sich die Steuerung grundlegend unterscheiden wird.

Ich glaube Tales of Symphonia Knight of Ratatosk ist ein cooles Spiel. Worum geht in den ToS spielen?

soll ich mir Resident Evil 4 Wii (cut) holen wenn ich das cubespiel schon zuhause hab?

Wie siehts mit Trauma Center für n Wii aus?
Am Anfang war ich richtig heiss drauf, inzwischen ist irgendwie die Luft raus. Ist ja nur n "Port" der DS Version oder? Aber da ich die DS-Version noch nicht hab... ^^

NdW. wär der Thread nicht besser im Allgemeinen Games Forum aufgehoben?

also ich steh vor der selben frage, eigentlich isses ja schon rein prinzipiell pflicht sich das ganze in AT zu holen... nur die umstände sind ärgerlich :/

ich warte auf jedenfall noch bis ich die Edel Edition bekomme.
ich will nicht das gefühl haben ein spiel zu spielen bei dem etwas fehlt.
ausserdem macht der mercenaries mode mit der wiimote bestimmt noch mehr spass ( und mir hat er bereits auf dem cube sehr viel spass gemacht)

sollte euch das aber nicht so wichtig sein, dann rennt sobald wie möglich in den laden und kauft dieses spiel ! auch wenn ihrs schon zig mal durchgespielt habt.

also ich steh vor der selben frage, eigentlich isses ja schon rein prinzipiell pflicht sich das ganze in AT zu holen... nur die umstände sind ärgerlich :/

Bei mir siehts so aus:
Habe die US-CubeVersion schon lange, allerdings nie gespielt (nur 2x kurz angespielt ;P ) ... nun ist die UK-Wii-Version unterwegs ... mal schauen, ob ich dafür dann Zeit finde ^^

soll ich mir Resident Evil 4 Wii (cut) holen wenn ich das cubespiel schon zuhause hab?

Prinzipiell ist es uncut, nur hat nicht den selben Umfang (Mercenaries). Der Modus gibt aber wirklich net soviel her auf Dauer, von daher kann man hier auch in D zuschlagen, imo

Kannst deine Cube-Version verkaufen und diese hier nehmen, da die parallele Story mit Ada sehr interessant ist.

Prinzipiell ist es uncut, nur hat nicht den selben Umfang (Mercenaries). Der Modus gibt aber wirklich net soviel her auf Dauer, von daher kann man hier auch in D zuschlagen, imo

Kannst deine Cube-Version verkaufen und diese hier nehmen, da die parallele Story mit Ada sehr interessant ist.

mercenaries gibt nicht soviel her? wirklich?

wie viele charaktere gibt es in dem modus eigentlich zu zocken? wie ist die spielzeit?

oh und ganz wichtig, was macht man in assignment ada?
hat das auch story?

mercenaries gibt nicht soviel her? wirklich?

wie viele charaktere gibt es in dem modus eigentlich zu zocken? wie ist die spielzeit?

oh und ganz wichtig, was macht man in assignment ada?
hat das auch story?

also bei mercenaries gehen die meinungen wohl weit auseinander.

ich finde den spielmodus sehr wichtig. man kann als Leon, Ada, Hunk, Wesker oder Krauser spielen die allerdings erst freigeschaltet werden müssen.
es gibt 4 level in denen es gilt, durch fraggen von ganados auf zeit, punkte zu sammeln, am ende des levels gibt es ein ranking bei dem man sterne erhält, 5 sterne ist das beste ranking.
hat man in jedem level 5 sterne bekommt man im hauptspiel vom händler die bonuswaffe Handcannon.
bis ich überall 5 sterne hatte, hab ich locker 15+ stunden in dem spiel modus verbracht !!!
in einem level gibt es auch einen besonders üblen gegner der mit einer kettensäge mit 2 schwertern um sich schwingt. sobald man ihn hört gerät man schon in panik ^^.
die recht hohe spielzeit kommt dadurch zustande das 1. der spielmodus alles andere als leicht ist und 2. man sich für jedes level eine spezielle taktik zurecht legen kann, wie man am besten da durch kommt.
http://www.youtube.com/watch?v=-3nBrZJ9pDo

assingment ada ist ein netter zusatz, aber nicht so wichtig. man spielt mit ada ein stück auf der insel und muss 5 proben der plaga einsammeln, am ende gibt es noch einen bossfight gegen krauser. spielzeit waren glaub ich ca. 1 oder 2 stunden.

Zuletzt bearbeitet:
okay, ich brauch definitiv die uncut version damit sich das spiel für mich rentiert...
assignment ada hat scheinbar nämlich auch ne gewisse story und ein ending

seperate ways afaik auch?! gehen die beiden (assignment und seperate ways) storymäßig hand in hand?

oh noch etwas, die freispielbaren anzüge bei der wii version, sind dass die wie beim cube, also bei leon der rpd anzug und das luftige teil für ashley, oder die ritterrüstung und der anzug wie in der ps2 version?

okay, ich brauch definitiv die uncut version damit sich das spiel für mich rentiert...
assignment ada hat scheinbar nämlich auch ne gewisse story und ein ending

seperate ways afaik auch?! gehen die beiden (assignment und seperate ways) storymäßig hand in hand?

oh noch etwas, die freispielbaren anzüge bei der wii version, sind dass die wie beim cube, also bei leon der rpd anzug und das luftige teil für ashley, oder die ritterrüstung und der anzug wie in der ps2 version?

seperate ways hab ich ja selbst nochnicht gespielt. da bin ich schonmal sehr gespannt drauf :)
also im gegensatz zu seperate ways, hat assignment ada rein gar nichts mit der hauptstory zu tun.
soweit ich das verstanden habe, sind in der wii version ALLE kostüme enthalten.

das ist sehr geil, hier weiß jemand von euch ob die grotte irgendwann eine neue lieferung bekommt? im mom ist es ja echt schwer die version zu bekommen...

Zurück
Top Bottom