Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier schreibt ihr Spiele rein bei denen ihr nicht sicher seit ob sie das Geld wert sind.
Ich fang mal an mit Metroid Prime 3
Is es gut? hab die Vorgänger nicht gezockt aber hab sehr viel positives gehört.
1. Die Idee zum thread find ich gut
2. Woher sollen wir wissen ob Metroid 3 sein Geld wert ist?
Ich würd mir gerne Big Brain Aca. fürn Wii holen ; nur weis nicht obs auf dauer Motivieren kann......hatte DR.Kawa.-Brain-Training fürn DS und es waren mir einfach zu wenig disziplinen.
Desweiteren zocken in der Werbung zwei gleichzeitig und haben massig Spass ; ich würds mit meiner Freundin zu zwot zocken - iksses das Wert?
Der Thread passt viel besser ins "Nintendo Software"-Forum, dann kann man auch wegen DS fragen. Ich machs trotzdem hier.
Soll ichs mir holen:
- Mario Strikers (Wii)
- Resident Evil 4 (Wii)
- New Super Mario Bros (DS)
- Pokemon Perl/Diamant (DS)
Ich wollte mir gleich mehrere (2 oder 3) kaufen, kann mich aber nicht entscheiden welche.
Hier schreibt ihr Spiele rein bei denen ihr nicht sicher seit ob sie das Geld wert sind.
Ich fang mal an mit Metroid Prime 3
Is es gut? hab die Vorgänger nicht gezockt aber hab sehr viel positives gehört.
[...]
So, und was meint ihr zu Marvel: Ultimate Alliance?
Von der Spielart her würds mir taugen (stell es mir ähnlich wie champions of norrath oder baldur's gate auf PS2 vor). Und glaub des geht ja im Coop Modus, was natürlich auch klasse ist. Irgendein Besitzer hier der das Spiel empfehlen kann?
Mario Strikers Charged ist natürlich auch immer eine Überlegung, aber da ich nicht so der Online-Zocker bin glaub ich ist da schnell die Luft raus (ausser mit Kumpels), oder was meint ihr?
[...]
Der Thread passt viel besser ins "Nintendo Software"-Forum, dann kann man auch wegen DS fragen. Ich machs trotzdem hier.
Soll ichs mir holen:
- Mario Strikers (Wii)
- Resident Evil 4 (Wii)
- New Super Mario Bros (DS)
- Pokemon Perl/Diamant (DS)
Ich wollte mir gleich mehrere (2 oder 3) kaufen, kann mich aber nicht entscheiden welche.
Scarface überleg ich mir auch schon, aber ist ja dem Paten sehr ähnlich (hab ich auch - klasse Spiel). Soll aber nicht ganz so gut sein, und wenn man dann den Paten gewohnt ist...hmmhmm. weiß auch noch nicht ob ich mir das zulegen soll.
Wenn dann aber die uncut version, bin jetzt kein Blut-Fetischist oder so, aber soll ja hier in Deutschland grausam gekürzt worden sein.