Wii Der "Soll ichs mir holen Thread"

Luigi123

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
10 Jul 2007
Hier schreibt ihr Spiele rein bei denen ihr nicht sicher seit ob sie das Geld wert sind.

Ich fang mal an mit Metroid Prime 3
Is es gut? hab die Vorgänger nicht gezockt aber hab sehr viel positives gehört.:oops:

Hier schreibt ihr Spiele rein bei denen ihr nicht sicher seit ob sie das Geld wert sind.

Is es gut? hab die Vorgänger nicht gezockt aber hab sehr viel positives gehört.:oops:

1. Die Idee zum thread find ich gut
2. Woher sollen wir wissen ob Metroid 3 sein Geld wert ist?

Ich würd mir gerne Big Brain Aca. fürn Wii holen ; nur weis nicht obs auf dauer Motivieren kann......hatte DR.Kawa.-Brain-Training fürn DS und es waren mir einfach zu wenig disziplinen.
Desweiteren zocken in der Werbung zwei gleichzeitig und haben massig Spass ; ich würds mit meiner Freundin zu zwot zocken - iksses das Wert?

nein, hier schreibt man seine Meinungen und Vermutungen rein.
Oder Erfahrungen mit vorgängern oder ähnlichen Spielen
Zu BBA kann ich dir nichts sagen. Ich bin 15 und mir gefallen solche games einfach nicht ( warum zu Hause auch noch Schule??? )

1. Die Idee zum thread find ich gut
2. Woher sollen wir wissen ob Metroid 3 sein Geld wert ist?

Ich würd mir gerne Big Brain Aca. fürn Wii holen ; nur weis nicht obs auf dauer Motivieren kann......hatte DR.Kawa.-Brain-Training fürn DS und es waren mir einfach zu wenig disziplinen.
Desweiteren zocken in der Werbung zwei gleichzeitig und haben massig Spass ; ich würds mit meiner Freundin zu zwot zocken - iksses das Wert?

Ich habe das für den DS und mir sagt es gar nicht zu, da es recht wenig Aufgaben sind. Dies soll auch auf der Wii so sein. Ist glaube ich nicht ganz soo teuer, aber ich würde es mir nicht kaufen da es einfach zu wenig abwechslung bietet, lege da lieber 15€ mehr drauf und hol mir Resi 4 für die Wii:-P

@ Seeti

Kommt darauf an wie sehr dich so etwas motivieren kann...ich habe das Spiel seit knapp einer Woche und Spiele es immer wieder bisher.

Nur um noch ein paar Gramm mehr aus dem Hirn zu quetschen ;)

Durch den Onlinetausch der Studienbücher wird es motivierender.

Es hat 5 Disziplinen...die Aufgaben wiederholen sich schon, jedoch kannst du dich immer mehr verbessern....

Von mir bekommt das Spiel einen klaren Kauftipp...

@ Topic

Ich wollte mein Geld ja eigentlich für die ganzen Herbst/Winter Highlights sparen, aber ich denke, dass ich zwischendurch doch noch ein Spiel außer der Reihe kaufen will...

Am ehesten kamen da für mich Splinter Cell; Double Agent und Scarface in betracht.

Ich weiss, dass Scarface besser sein soll, jedoch habe ich mit "Der Pate" ja schon ein recht ähnliches Spiel...

Kauf dir Splinter Cell da die Vorgänger gut waren , aber was ist mit Metroid?????????

Ihr sollt eure Vermutungen rein schreiben. wenn ihr es kauft warum, Bewertungen zu Vorgängern usw.
btw was soll deine blöde sig? Hasst du WII?

Ich finde meine Sig gut ;)

Sie entspricht der Realität und bezieht sich vor allem auf die Grafik....und ich hasse nichts und niemanden ;)
Schon gar keine Konsole...

Die Vorgänger von Metroid wurden verdammt gut bewertet.
Ich persönlich fand sie aber nicht so gut, stehe mit dieser meinung aber so ziemlich allein da :lol:

Den 3 Teil werde ich mir wohl kaufen, habe bisher nur positives darüber gehört.

Ein "Was soll ich mir holen"-Thread hätte ich ja verstanden, aber warum einen Extra-Thread aufmachen, wenn man schon bestimmte Spiele im Auge hat zu denen Threads existieren?
Naja...

Meinung von verblendeten Metroid-Fanboy :-P:
Unbedingt kaufen. Wird wohl das beste (3D) Metroid von allen.
Was soll man da groß schreiben? Gibt doch genug Berichte von den E3 Demos, wo man sich ein eigenes Urteil bilden kann ;)

Hallo allerseits,

bin letztens auch im MM vor Splinter Cell gestanden, kostet nur noch 30 euro, da könnte man schon schwach werden.
Die Tests waren ja nicht so prickelnd, aber wär mal wieder eine gute Abwechslung.
Scarface überleg ich mir auch schon, aber ist ja dem Paten sehr ähnlich (hab ich auch - klasse Spiel). Soll aber nicht ganz so gut sein, und wenn man dann den Paten gewohnt ist...hmmhmm. weiß auch noch nicht ob ich mir das zulegen soll.
Wenn dann aber die uncut version, bin jetzt kein Blut-Fetischist oder so, aber soll ja hier in Deutschland grausam gekürzt worden sein.

So, und was meint ihr zu Marvel: Ultimate Alliance?
Von der Spielart her würds mir taugen (stell es mir ähnlich wie champions of norrath oder baldur's gate auf PS2 vor). Und glaub des geht ja im Coop Modus, was natürlich auch klasse ist. Irgendein Besitzer hier der das Spiel empfehlen kann? :-)

Mario Strikers Charged ist natürlich auch immer eine Überlegung, aber da ich nicht so der Online-Zocker bin glaub ich ist da schnell die Luft raus (ausser mit Kumpels), oder was meint ihr?

Jaaa wie ihr seht schwanke ich zwischen ziemlich vielen Spielen ;-) Werd mir die wohl holen sobald ich irgendwo ein Schnäppchen sehe, den vollen Preis will ich bei so was unsicherem net zahlen.

Das wars mal von meiner Seite.
Gruß

Wolpi

Der Thread passt viel besser ins "Nintendo Software"-Forum, dann kann man auch wegen DS fragen. Ich machs trotzdem hier. ;)

Soll ichs mir holen:
- Mario Strikers (Wii)
- Resident Evil 4 (Wii)
- New Super Mario Bros (DS)
- Pokemon Perl/Diamant (DS)

Ich wollte mir gleich mehrere (2 oder 3) kaufen, kann mich aber nicht entscheiden welche.

Der Thread passt viel besser ins "Nintendo Software"-Forum, dann kann man auch wegen DS fragen. Ich machs trotzdem hier. ;)

Soll ichs mir holen:
- Mario Strikers (Wii)
- Resident Evil 4 (Wii)

Ich wollte mir gleich mehrere (2 oder 3) kaufen, kann mich aber nicht entscheiden welche.

Alle :-D

Wenn du dir eh drei holen wolltest...alle sind empfehelnswert....Mario ist ohnehin genial, aber kurz...Pokemon hat mehr Umfang, aber bietet nicht viel neues...

Mario Strikers ist vor allem online toll...Resi 4 lohnt sich auch...da kann ich dir keinen eindeutigen Tipp geben...

Sagen wir mal so: Metroid Prime 1 & 2 waren ihr Geld wert. Und die Steuerung zu Red Steel soll Spaß machen. :-)

[...]

So, und was meint ihr zu Marvel: Ultimate Alliance?
Von der Spielart her würds mir taugen (stell es mir ähnlich wie champions of norrath oder baldur's gate auf PS2 vor). Und glaub des geht ja im Coop Modus, was natürlich auch klasse ist. Irgendein Besitzer hier der das Spiel empfehlen kann? :-)

Mario Strikers Charged ist natürlich auch immer eine Überlegung, aber da ich nicht so der Online-Zocker bin glaub ich ist da schnell die Luft raus (ausser mit Kumpels), oder was meint ihr?

[...]

Ich hab Marvel : Ultimate Alliance für die PS3, und hab es mit meiner Schwester (!) , die sich eigentlich gar nicht für Videospiele interessiert, durchgezockt. Das Spiel ist meiner Meinung nach nen Kauf wert. Ich denke nicht, dass es sich großartig von der Wii-Version unterscheidet.

Mario Strikers Charged war auch mein erstes Konsolen-Online-Game, dachte bisher auch, dass ich sowas net brauche. Aber ich muss schon sagen, dass nen Ranglistenmatch ne ganz andere Spannung bietet als der wirklich sehr kurze (wenn auch sehr schwere) Singleplayer. Das Spiel gibts ja teilweise für 35€ im Mediamarkt und auch da kann man zuschlagen, vor allem wenn du das Spiel auch als Partyspiel haben möchtest.

Soll ichs mir holen:
- Mario Strikers (Wii)
- Resident Evil 4 (Wii)

MSCF: Auf jeden Fall, is ein sau geiles Onlinegame
REUC: keine Ahnung hab Vorgänger noch nich gespielt hab aber gehört es soll gut werden.
NSMB: Alter wieso hast du das noch nicht geholt? Es ist ne geile Abwechslung
Pokemon: Bestes Ds-game ever. Habs mir Sep 6 aus JP importiert. Sehr lange Gametime. Ich sag nur 493 Pokemon!!!! Und mit nem Action Replay machts noch mehr Spaß.

Und hier kann man natürlich auch DS-Spile reinschreiben!

Scarface überleg ich mir auch schon, aber ist ja dem Paten sehr ähnlich (hab ich auch - klasse Spiel). Soll aber nicht ganz so gut sein, und wenn man dann den Paten gewohnt ist...hmmhmm. weiß auch noch nicht ob ich mir das zulegen soll.
Wenn dann aber die uncut version, bin jetzt kein Blut-Fetischist oder so, aber soll ja hier in Deutschland grausam gekürzt worden sein.

Mit Scarface machst du IMO nix falsch. Habs selbst fürn Wii und bin sehr zufrieden. Wenn du es dir holst dann die uncut, die macht nochmal ne Ecke mehr Fun^^

Was ist mit Zelda PH?????Ist das sowas wie Windwaker(abgesehen von Touchfunktionen)

Zurück
Top Bottom