Der "Skyrim Modding" Faden

Gibts es nen Mod mit dem amn sich Skills auf die Tasten 1-9 legen kann?

Immersive Mod hat in den letzten Tagen einige Updates bekommen.
Konfigurierbarer Kompass und Stealth Indicator und einiges mehr.
Ab sofort richtig genial.

EDIT

Hat übrigens als EINZIGER Mod bisher die Option wirklich ALLES im Kompass abzuschalten.
Genial auch, dass die Shoutanzeige unabhängig vom Kompass dargestellt wird.

Zuletzt bearbeitet:
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!!

ENDLICH!

True Darker Nights!!

Keine Pussyvollbeleuchtung mehr:

Vorher
2896-1-1323234872.jpg

Nachher
2896-5-1323234781.jpg

Ich nutze im Moment das ENB Mod Sykrim Enhanced Shaders mit den optionalen Darker Nights and Dungeons, und dazu jetzt True Darker Nights mit der ESP "Darker Nights" und "Bright Lights"

AB-SO-LUT GEN-I-AL

Die hab ich sowieso total selten gesehen. Da ist mir richtige Dunkelheit 100 mal wichtiger.

Allein durch diesen mod und das immersive HUD habe ich wieder einen riesigen Motivationsschub bekommen. Das hat die Atmosphäre für mich vervielfacht

Hät ich Zeit wie Heu würd ich darauf auch wert legen aber ich habs nun durch von der Mainstory udn spiele nun Xenoblade und ab und zu mal am WE ein paar Quests in Skyrim ich hab einfahc noch viel zu viel zu zocken. Wie gesgat hätte ich mehr Zeit würde ich mich auch an sowas setzen^^

So, hab jetzt mal relativ nette vergleichsbilder gemacht mit dem neuen Nachtmod.

Vanilla
vanillasv.jpg

ENB Series Skyrim Enhanced Shader mit der optionalen Einstellung "Darker Nights and Dungeons"
sesdarkernightsanddunge.jpg

Die gleiche ENB Series + den Mod True Darker Nights mit den EPSs Darker Nights No Weather.esp und Bright Lights.esp
sesdarkernightsanddunge.png

Muss man sich im Vollbild angucken, ansonsten lenkt das Browserweiß viel zu stark ab. Und ich finde der Atmosphäreboost ist einfach gewaltig.
Dunkle Schemen und dazu dieses Lager, dessen Feuer die Steine und Bäume drumrum mit Licht bewirft, SO muss das aussehen.

Skyrim ist jetzt bestes Spiel des Jahres laut VGAs und bestes Rollenspiel. - Ausserdem kommen im Januar die Creation Kits und bis dahin gibts noch einige Patches. Nach dem CKs gibts dann DLC, der nicht nur das Spiel erweitern soll sondern auch verbessern.

Nett, in Whiterun hab ich in der berühmten aussicht statt 32-44 fps jetzt 46-60 mit 60 fps lock.

Den nehm ich :P

Ja also bei mir hat es die Framerate einfach mal stabilisiert, so dass ich jetzt gar keine Einbrüche mehr verspüre.

Hier hat nicht zufällig jemand die japanische Version installiert? Die will bei mir nicht updaten (automatisches updaten ist aktiviert) und ich weiß nicht, ob das nicht vielleicht daran liegt, dass die jap. Version noch nicht so weit ist (steht noch auf 1.1.xx.x) und die 1.3... nur bei anderen Sprachversionen zur Verfügung steht. Ich würde den Mod gerne mal ausprobieren, kann aber ohne Update SKSE nicht nutzen.
Oder anders gefragt, kann das sein, dass Steam schlicht Updates verweigert, aus welchen Gründen auch immer?

Hier hat nicht zufällig jemand die japanische Version installiert? Die will bei mir nicht updaten (automatisches updaten ist aktiviert) und ich weiß nicht, ob das nicht vielleicht daran liegt, dass die jap. Version noch nicht so weit ist (steht noch auf 1.1.xx.x) und die 1.3... nur bei anderen Sprachversionen zur Verfügung steht. Ich würde den Mod gerne mal ausprobieren, kann aber ohne Update SKSE nicht nutzen.
Oder anders gefragt, kann das sein, dass Steam schlicht Updates verweigert, aus welchen Gründen auch immer?

Mal "Verify Integrity of Game Cache" probiert? (Rechte Maustaste -> Properties/Einstellungen -> Local Files)

Jepp, gestern schon und leider ohne Erfolg. Aber thx für den Tipp :) Ich schätze mal die Version erhält die Updates einfach um einiges später.

Zurück
Top Bottom