Der "Skyrim Modding" Faden

Das halt der riesen Vorteil an Mods: du kannst alles, musst aber nix.
Solange sie sehr nah an der Vorlage sind, ist alles bestens und meiner Meinung nach klasse, wenn es besser aussieht.

Eben aber grad der Artstyle von Skyrim ist klasse. Und ich will auch keine Fototexturen haben dann kann ich mich nicht mehr in die Welt versetzen aber es sieht nett aus würd das gerne mal Ingame sehen.

Texturen würd ich nie installieren das macht mri persönlich das Spiel kaputt.

naja, verwaschene Texturen muss ich auch bei Skyrim nicht haben (vor allem die Kleidungstexturen sind nicht wirklich hoch aufgelöst und ziemlich pixelig) :ugly:

Aber Texturen, die komplett verändert wurden, würde ich auch nicht installieren wollen, aber bessere Versionen von den aktuellen Texturen installiere ich so schnell wie möglich ^^

naja, verwaschene Texturen muss ich auch bei Skyrim nicht haben (vor allem die Kleidungstexturen sind nicht wirklich hoch aufgelöst und ziemlich pixelig) :ugly:

Aber Texturen, die komplett verändert wurden, würde ich auch nicht installieren wollen, aber bessere Versionen von den aktuellen Texturen installiere ich so schnell wie möglich ^^

Ich ja auch warte da aber noch auf ein Komplettpaket keine Lust jede Stadt einzeln zu verbessern^^

Ich ja auch warte da aber noch auf ein Komplettpaket keine Lust jede Stadt einzeln zu verbessern^^

ja, hoffentlich kommt bald ein kompletter Textur Overhaul ^^

btw Snow & Rocks Textur Pack:
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=1382

allein das sieht schon deutlich besser aus, als Vanilly Skyrim :ugly:

edit:
und ein paar HD Outfits, falls die noch nicht gepostet wurden:
http://skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=2051
(in den Vergleichsbildern sieht man erst, wie hässlich die Skyrim Kleidungstexturen eigentlich sind :ugly:)

ich freue michs chon richtig, wenn im Januar die Modtools veröffentlicht werden ^^

ibwjwZcyDPenWC.png

Das Spiel heißt The Elder Scrolls: Skyrim und nicht The Horny Milfs: Skycock

Hä? Wo macht's das besser, wenn ich 10x hin- und herrenne für das selbe Ergebnis? Ich schleppe ja trotzdem nicht alles mit mir rum, aber warum Zeit verschwenden? Das Wichtigste wiegt ja weiterhin ;)

Wenn du nicht 10 mal hin und herrennen willst, lass Zeug liegen.

Das mit den 10 war überspitzt, aber dieses sinnlose Micromanagement trägt rein GARNICHTS zum Spielgefühl bei. Aber gut, du willst es offenbar nicht verstehen. Kannst ja gern deine Zeit verschwenden :smile5:

Wie wärs mit 0 mal hin und herrennen? Wie wärs mit Spielen anstatt Sachen sammeln?

Zurück
Top Bottom