Der schwerste Endgegner aller Zeiten ist...

Der Yeti bei Mr. Nutz war graussam. ;)

Ansonsten war Vulgor bei Secret of Evermore schwer, dazu noch die Vampire bei Illusion of Time, dann die Viewtiful Joe Endgegner, die Hexenmeisterin in Terranigma, der Drache bei Golden Sun (mit niedrigem Level) und zum schluss NIGHTMARE bei Metroid Fusion.

Starlord schrieb:

Ansonsten war Vulgor bei Secret of Evermore schwer, dazu noch die Vampire bei Illusion of Time, dann die Viewtiful Joe Endgegner, die Hexenmeisterin in Terranigma, der Drache bei Golden Sun (mit niedrigem Level) und zum schluss NIGHTMARE bei Metroid Fusion.

Ich sehe schon, du weißt wie man "schwer" definiert ;)

Cloud schrieb:
Starlord schrieb:

Ich sehe schon, du weißt wie man "schwer" definiert ;)

Schwer ist fast unmöglich und doch noch schaffbar. ;)

Das Erfolgserlebnis nach dem Besiegen von wirklich harten Bossen ist ein unbeschreibliches Gefühl.

Da kann ich dir zustimmen.
Ich erinnere mich noch wie ich rumgejubelt habe, als ich zum ersten mal VulGor besiegt habe. :D

Ich weiß nicht ob man es Endgegnerkampf nennen kann aber ich finde beim Tony Hawk: Underground 1 war Eric Sparow auf dem Schwierigkeitgrad Krank fast unbesiegbar.

ich wundere mich immernoch, wieso noch niemand Gyorg aus Zelda: Majoras Mask genannt hat! :eek3:
Der schwerste Tempelwächter aller zeldateile!

zudem:

- Sturm aus Advance Wars 2 (in der Advanced Kampagne)
- Tridesastros aus Golden Sun 2 (war zwar nicht soooo schwer, aber ich brauchte über eine ganze stunde, um ihn platt zu machen :oops: )

Alien Rebels auf dem SNES, das ganze Spiel war ein extrem harter Brocken. Hatte aber dennoch einen der besten Coop-Modi aller Zeiten :)

Vulgor dand ich gar nicht so schwer! Ich habe es irgendwie geschafft mich hinter ihn zu stellen und er konnte sich nicht umdrehen (Bug?).
Ich würde auch Mizar sagen! (Hab ich nur bei nem Kollgen gesehen, da ich es schon nicht geschafft habe alle Tribals zu retten. Wir sind sogar im Coop an ihm gescheutert.

Duke Raoul schrieb:
Solidus schrieb:
das kann nixht sein........2minuten für den Richter.....never.......

Ja waren wahrscheinlich weniger wie gesagt 1 x zombie casten und dann phönix federn dauert nicht wirklich lange.
Kannst auch Full Life auf Ihn casten.

ROFL
Den Richter nicht mal kennen und dann so etwas von sich geben.
Die Weapons bei FFVII sind die totale Lachnummer gege den Richter.
Smaragd schafft man schon nach mindestens 40h Spielzeit und Ruby vieleicht nach 50h.
Für den Richter musst du minimum 200h trainieren und trotzdem ist der Kapf 10mal länger (ohne Übertreibung) und viel härter.

@Uchiha Sasuke
Der Richter hat 12.000.000HP, nicht 1.600.000. ;)
Der Kampf war wirklich hart und vor allem lang!
;)

@Topic
Den härtesten Bosskampf den ich kennen, hatte ich bei MGS2.
Fatman auf EE war der einizige Endgegner in meinem Leben, den ich nicht geschafft habe.
Habs ca 200-300 mal probiert. (5-10h lang)
3mal hatte ich in fast. Da habe ich und er nur noch einen Schlag gebraucht..
Bin bei MGS2 eben nicht so gut. :(

MGS2 war wirklich knackig auf EE aber ich hatte haufen probs mit Vamp aber ging auch nach 12x probieren.................

nope! schon mal die letzte mission bei F-Zero GX auf Hard gezockt!!! ist für mich allein schon ein endgegner! :oops:

CroixVert schrieb:
...meine Frau, wenns darum geht neues High-Tech Equipment zu besorgen :D

Wie recht du hast..................aber ich kenn da noch jemanden

DIE SCHWIEGERMUTTER

ich hatte meine grüßten probleme bei MP und zwar mit dem omega pirat auf hart

ISt zwar kein endgegner aber wisst ihr was noch brutal schwer war:

Mario Kart (snes) auf 150cc den Special Cup.

Boah ich war so glücklich als ich den geschafft habe. Ich könnte heute noch in die Luft hüpfen vor Freude.

solid2snake schrieb:
nope! schon mal die letzte mission bei F-Zero GX auf Hard gezockt!!! ist für mich allein schon ein endgegner! :oops:

Ich weiß was du meinst! das ist echt brutal schwer, hab es bis heute nicht geschafft!! Aber auch die anderen auf Hard haben mich einen Großteil meiner Nerven gekostet!

solid2snake schrieb:

ich habs geschafft, aber die meisten anderen missionen habe ich auf hard noch nicht durch, das spiel ist im allgemeinen sauschwer ^^

Zurück
Top Bottom