Der schwerste Endgegner aller Zeiten ist...

Meine MUTTER sie nervt jedesmal wenn ich irgend ein spiel spielen will MURAT tu die Murat tu das das ist verdamt schwer ;)

Die Cups hab ich alle geschafft! Sogar ohne größere Probleme! Aber der Storymodus ist verdammt hart! Muss heute mal wieder anfangen!

Boah meister wie haste den letzten den auf master geschafft! :o ich mein die erste strecke diese cosmic terminal mit den 3 verschiedenen streckenverläufen ist doch hammerschwer... :(

solid2snake schrieb:
Die Cups hab ich alle geschafft! Sogar ohne größere Probleme! Aber der Storymodus ist verdammt hart! Muss heute mal wieder anfangen!

Boah meister wie haste den letzten den auf master geschafft! :o ich mein die erste strecke diese cosmic terminal mit den 3 verschiedenen streckenverläufen ist doch hammerschwer... :(

Genau das ist die einfachste Strecke! Bleib einfach auf einem Pfad! Es geht ja fast nur geradeaus! Ab der zweiten Runde einfach boosten ohne Ende und du wirst mnit großem Abstand Sieger! Die schwierigste Strecke ist die Phantom Road!

soso, ihr wollet die fachkundige antwort by moi vernehmen?Nun nun der schwierigste endgegner ever sei bekannt als der Zentaur(wer will auch Kentaur,Zentaure,Centaur,blauer Armleuchter...) beim "Herkules Action Game" für die PS

die Antwort lautet Vrtra und bewohnt Vanadiel:

Vrtra.jpg

Von dem was ich mitbekommen haben (Hellfrog darf mich gerne korrigieren) ist dieser Kerl eine Art Legände.
In all den 20 FFXI Servern gibt es keinen richtigen beweis, dass dieser Gegner jemals (In 3 Jahren) besiegt wurde.
Es ist vondaher nicht ganz klar, was der Gegner überhaupt droppt. :o
Anscheinend wurde er einmal von einem japanische Clan besiegt. Die Schlacht soll über 4h geaduert haben.

Der Gegner wurde von bestimmten Clans laut Berichten mit 64 Leute GLEICHZEITIG bekämpft und wurde nicht besiegt.
Man braucht im Übrigen MINDESTENS 1000h Spielzeit um in der Lage zu sein, gegen ihn in die Schlacht zu treten.

Dann hätte ich noch diesen Kolegen parat:
Dynamis-Lord.jpg

Er scheint in der Vergangenheit öfters besiegt worden zu sein. (Mit minimmum 20 Mann) Nachdem er aber gepatched wurde, scheint er auch unbesiegbar zu sein.
Hab übrigens ein Video veon einem Kampf parrat, fals jemand interessiert ist.

Und dann noch der Kerl, der aber um Welten schwächer ist, als die Kerle:
Kirin-New.jpg

Davon habe icha uch ein Video, welches eine grandiose Hintergrundmusik hat. Kann ich, auf wunsch auch zum Download stellen.

Diese Endgegner sind komplett andere Dimensionen, als das was wir gewohnt sind. Schwer ist keine Ausdruck. Unmöglich bis "SE-Sinn-für-Humor" ist die passene Beschreibung für den Schwirigkeitgrad. Dagegen wirkt alles, was ich vorher an die digitalen Endgegner bekämpfen musste wie eine riesen Lachnummer.

Warscheinlich ist Hellfrog aber besser infomrmiert als ich. Ich beziehe mich nur auf mehrer Berichte von Leute, die solche Schlachten miterlebt haben. (Ein solher Kampd dauert mehrere Stunden)

http://www.fleckz.com/~socialghost/Dynamis shadowlord.avi

Das ist der Gegner in der Mitte. (Warscheinlich der zweitstärkste)

In FFXI gibt es eine Art zweite Dimesniom/Realität (vergleichbar mit SH) in der die Monster den Krieg vor 20 Jahren gewonnen haben. Man muss in den 4 Großstätten, sowie 2 Außenarealen gegen viele sehr sehr starke Gegner kämpfen.
Dieser Gegner ist jedenfalls der Obermotz dieser "Dimension".

EDIT:
Hab das Video nun gefunden.
http://web.mit.edu/psoto/www/ffxivideos/LS%20AgeOfVictory%20vs%20Kirin%20and%20Co%20(1st%20attempt)%20wmv.wmv

Achtet mal auf seine HP. Das ist der rosa Balken unter dem Namen.

Dieser Gegner heißt Kirin und ist eine Art "Gott", der mitten im Kampf weitere solcher "Götter" "beschwört".
In diesem Video beschwört er Bayukko, einen Tiger und Suzaku einen Riesenvogel. Kirin wird/wurde aber schon öfters besiegt.
Die Hintergrundmusik stammt übrigens aus Castlvania: Symphonie of the Night, was IMO einer der besten Videspielsoundtracks ever ist.

Allgemein ist es bissi schwer da genau durchzublicken, wenn man sich mit dem Spiel garnicht beschäfftigt hat. man kann aber glaube ich bei den vernichtenden Ergenissen schon sehen wie hart das ganzen wirklich ist.

Man sollte nicht vergessen, dass Vrtra nochmals stärker ist als diese beiden Gegner.

Hmmm mir fällt da auf die schnelle der Endgegner von Super Ghouls n Ghost (SNES) ein :o

Der ist echt ein harter Brocken den ich bis heute noch immer nicht besiegt habe.
Das Problem war ja das man nicht Speichern konnte und wenn ich mit einen Kumpel zockte dauerete es schon alleine sehr lange bis wir bei ihm waren.
Wenn alle Continues weg waren durfte man das Game wieder von vorne starten olé

Zurück
Top Bottom