Der Sachliche Spiele War Thread

LustigeStiefel

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
Xbox Live
Parole Spass
PSN
OI-BOMB
Hier sollte ohne grosses Fanboy Gehabe über Games Diskutiert werden!
Am besten ihr lasst die Worte 360,PS3 und Wii möglichst raus-es geht nur um die Spiele.
Und ich hoffe das die Leute ein Game nicht nur verteidigen weil es auf Konsole x kommt.

Verschiebungen ,Exklusivität oder Multi sollte hier genauso Diskutiert werden,allerdings ohne grosse zu Bashen oder sich lustig zu machen.

Zu einer Diskusion gehört schliesslich auch dem anderen zuzuhören und wenigstens halbwegs vernünftig drauf zu Antworten.

Dann änder besser den Titel des Threads bzw. mach deutlich, dass es nur um Spiele geht, viele lesen ja nur die Überschrift. ^^

EAs Rock Band vorerst nur für Xbox 360?

08.07.07 - Das Musikspiel Rock Band (PS3, Xbox 360) von Electronic Arts könnte vielleicht - vorerst - nur für die Xbox 360 erscheinen. Zu dieser Vermutung kommt Chris Kohler auf Wired.com.

Der Grund ist die offizielle Einladung zu einer Rock Band-Party auf der E3; darauf fehlt das PS3-Logo. Möglicherweise erscheint Rock Band deshalb nur für die Xbox 360, vielleicht auch nur zeitlich exklusiv.

Electronic Arts hat sich zu dem fehlenden Logo bislang nicht geäußert - offiziell ist die Veröffentlichung weiterhin für PS3 und Xbox 360 geplant.
Quelle:Gamefront

EAs Rock Band vorerst nur für Xbox 360?

08.07.07 - Das Musikspiel Rock Band (PS3, Xbox 360) von Electronic Arts könnte vielleicht - vorerst - nur für die Xbox 360 erscheinen. Zu dieser Vermutung kommt Chris Kohler auf Wired.com.

Der Grund ist die offizielle Einladung zu einer Rock Band-Party auf der E3; darauf fehlt das PS3-Logo. Möglicherweise erscheint Rock Band deshalb nur für die Xbox 360, vielleicht auch nur zeitlich exklusiv.

Electronic Arts hat sich zu dem fehlenden Logo bislang nicht geäußert - offiziell ist die Veröffentlichung weiterhin für PS3 und Xbox 360 geplant.
Quelle:Gamefront
Zeit exklusiv könnt ich mir event. noch vorstellen ,ganz eklusiv eher nicht.
Vielleicht möchte hier auch nur ne Seite ein paar mehr zugriffe kurz vor der E3.

Zurück
Top Bottom