Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

4) Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Verstoß gegen Debattenregelung
Lol in russland fliegen täglich leute mit der falschen meinung aus dem fenster und proteste werden von schlägertrupps brutal niedergeschlagen. Und du kommst mit "aber aber bei uns ist das genauso" :uglygw:
Bei uns klagen Politiker auch aus dummen Gründen oder einem "fragilen Ego". Find beides scheiße. Aber von Putin erwartet ich nichts anderes , bei unseren Politikern hätte ich mehr erwartet.

Bei Putin und Erdogan drüber lästern aber die eigenen verteidigen. Mir gehts einzig und allein um diese Doppelmoral. Was dein Post mit dem Thema zu tun hat ? Keine Ahnung.

Aber ob man jetzt jemanden wegen einem Karnevals wagen oder wegen einem Internet meme verklagt? Joa nimmt sich nicht viel wenn man es neutral beobachtet. ;)

Bei uns klagen Politiker auch aus dummen Gründen oder einem "fragilen Ego". Find beides scheiße. Aber von Putin erwartet ich nichts anderes , bei unseren Politikern hätte ich mehr erwartet.

Bei Putin und Erdogan drüber lästern aber die eigenen verteidigen. Mir gehts einzig und allein um diese Doppelmoral. Was dein Post mit dem Thema zu tun hat ? Keine Ahnung.

Aber ob man jetzt jemanden wegen einem Karnevals wagen oder wegen einem Internet meme verklagt? Joa nimmt sich nicht viel wenn man es neutral beobachtet. ;)

Ich will auch nicht unsere schneeflöckchen im bundestag verteidigen. Nur sollte man das nicht mit zuständen wie in russland und der türkei gleichsetzen. Dort wäre so ne parade undenkbar. Und lass dich nicht davon täuschen, dass putin und erdogan bei uns den weg übers gericht gewählt haben. Wäre das im eigenen land passiert, wären die verantwortlichen im knast oder schlimmeres.

Ich kann mich nicht erinnern, dass bei uns jemand wegen eines schnöden Karnevalwagens vor den Kadi gezerrt worden wäre. Dort ist man es gewohnt, dass ausgeteilt wird, eben auch gegen unsere Politik. So was kenne ich höchstens aus den 80'ern, wo man sich (natürlich) in Bayern von einer Satiresendung wie dem "Scheibenwischer" auf den Schlipps getreten fühlte und mal eben die Ausstrahlung im Bundesland abbrach. Und es ist schon etwas anderes, solch einen Wagen zu gestalten oder irgendwelche Morddrohungen, Gewaltfantasien oder Verschwörungstheorien gegen irgendwelche Politiker zu verbreiten, was natürlich zurecht Konsequenzen haben kann. Bei uns ist eben Kritik, auch unsachliche, noch möglich. In Russland kommt man schon in den Bau, wenn man sich nur mit einem leeren weißen Plakat oder Blatt Papier auf die Straße stellt, ganz zu schweigen von offener und öffentlicher Kritik an Menschenschindern wie Putin, was einen durchaus auch das Leben kosten kann im Unrechtsstaat Russland.

Unangemessene Ausdrucksweise

Du stellst unsere Demokratie mit der Putin und Erdogan Scheisse auf eine Stufe?

Neutral betrachtet hast Du nicht mehr alle Tassen im Schrank.

War mal wieder nichts und es zeigt sich das es Trump um Frieden gar nicht geht sondern wie er sich und seine Clique bereichern kann.
Alleine das er sagt Putin will Erfolg der Ukraine :lol:
Putin hat ein paar Stunden davor deutlich gemacht was er will.
Bin mir auch sicher der Krieg wird so die nächsten 3 Jahre gehen bis hoffentlich die Demokraten gewinnen.

Wie überraschend! Und ich weiß auch schon ganz genau, welcher Präsident das 100%ig und ohne Zweifel glauben wird xD Und der Zeitpunkt ist natürlich auch Zucker!

(Lügen-)Lawrow, seinem Oberclown (Massenmörder) Putin und den anderen Schergen von diesem Terrorstaat Russland nicht trauen?

Warum denn, sind die doch sonst ein Füllhorn voller Wahrheiten … 🤪 :ugly:

Wie überraschend! Und ich weiß auch schon ganz genau, welcher Präsident das 100%ig und ohne Zweifel glauben wird xD Und der Zeitpunkt ist natürlich auch Zucker!
Russland wirft der Ukraine einen Angriff auf eine Residenz von Präsident Wladimir Putin vor und kündigt an, seine Position in den Friedensverhandlungen deshalb zu überdenken. Putin habe US-Präsident Donald Trump entsprechend unterrichtet, teilt der außenpolitische Berater des Kreml, Juri Uschakow mit.

Der ukrainische Außenminister Andrij Subiha weist die Angaben indes zurück. „Die übliche russische Taktik: Man beschuldigt die andere Seite für das, was man selbst tut oder plant“, schreibt er auf X. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj nennt die Vorwürfe „falsch“ und erklärt, er habe dazu bereits mit Bundeskanzler Friedrich Merz gesprochen

:lol:

Russlands Ex-Staatschef Dmitri Medwedew hat dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in einem mit Beleidigungen gespickten Text auf Telegram mit dem Tod gedroht. Selenskyj habe in seiner Weihnachtsansprache „einem Menschen“ – mutmaßlich Kremlchef Wladimir Putin – den Tod gewünscht, schrieb Medwedew auf Russisch in dem Post.

„Allen ist klar, dass er den Tod nicht nur „eines Menschen“ wünscht, sondern unser aller und unseres Landes. Und er wünscht es nicht nur, er hat auch massive Angriffe befohlen“, behauptete der jetzige Vizechef des russischen Sicherheitsrates. „Ich werde hier nicht über seinen gewaltsamen Tod schreiben, obwohl gerade jetzt der Sensenmann dem Schuft oft im Nacken sitzt.“

Medwedew fügte hinzu, nach Selenskyjs baldigem Tod sollte dessen konservierter Leichnam „zu wissenschaftlichen Zwecken“ in der Kunstkammer in St. Petersburg gezeigt werden. In diesem Raritätenkabinett hatte Zar Peter I. im 18. Jahrhundert naturwissenschaftliche Objekte sammeln lassen, darunter viele Missbildungen. Medwedew ist als Scharfmacher bekannt, allerdings ist diese Passage auch für seine Maßstäbe eine grobe Entgleisung.

:lol:

Und der wurde im Westen über Jahre als liberaler Hoffnungsträger für ein neues Russland hofiert. Kann man sich alles nicht ausdenken. :lol:

Zurück
Top Bottom