Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Schwarzer Tag in der Ukraine und das wird den Kritikern aber sowas von in die Karten spielen ...

Wird er auch noch wirklich einige Verfahren einstellen ? Oh man ey was macht er.....
 
Kommt offenbar, und glücklicherweise, auch in der Ukraine nicht so gut an.

Auch wenn es nur ein Kommentar ist, fasst der das gut zusammen

Zelensky just betrayed Ukraine's democracy — and everyone fighting for it
 
Tja
 
Tja
Kämpfe für die Russen, lebe mit den Konsequenzen. :nix:

Der Mann hatte es sich offenbar so ausgesucht.
 
Tja
ich verfolge die etwa seit einem monat. ist die quelle legitim? hab gestern nur gerüchte vom tod gehört...
 
Der russische Totalitarismus wird immer extremer und offenbar nun sogar theokratischer. Jetzt kann man dort schon als Terrorist eingestuft werden (noch dazu einer frei erfundenen Terrorbewegung), wenn man dort Fan einer dem Staat nicht nicht genehmen Musikrichtungen ist.


Ohne Paywall

Diese nationalistisch russisch-orthodox Bewegung radikaler Ausprägung (die wohl nun dem Artikel nach zu urteilen aber offiziell mit ihren Verschwörungstheorien anerkannt wird), ist aber in Russland kein wirklich neues Phänomen, schon vor dem Überfall auf die Ukraine und der damit ebenfalls einhergehenden massiven Überwachung, Zensur und Verboten konnte es zuweilen bei Touren durch Russland ungemütlich werden, wenn die dortigen Nationalisten gegenüber Bands Stunk zu machen versuchten... wie z. B. jener österreichischen Band, an welche mein Nutzername angelehnt ist.


Und dass dazugehörige Video des stänkernden russisch-orthodoxen Nationalisten selbst
 
Trump hat die gottlose 50 Tage-Frist für Putin verkürzt.

US-Präsident Donald Trump erhöht im Bemühen um ein Friedensabkommen mit der Ukraine den Druck auf Russland. Trump verkürzte die Frist, den Krieg in der Ukraine zu beenden, drastisch. Zunächst hatte er eine Zeitspanne von 50 Tagen beginnend am 14. Juli ausgerufen. Heute verkürzte er diese auf "zehn bis zwölf Tage", wie Trump sagte. Sollte in der Zeit keine Waffenruhe einkehren, drohte der US-Präsident Russlands Handelspartnern mit Zöllen von 100 Prozent.

Statt 2. September also eher so ~8. August rum

 

US-Präsident Donald Trump kündigt als Reaktion auf Äußerungen des früheren russischen Präsidenten Dmitri Medwedew die Stationierung von zwei Atom-U-Booten an. Er habe angeordnet, dass die U-Boote in "entsprechenden Regionen" Position bezögen, für den Fall, dass diese "törichten und aufrührerischen Äußerungen" mehr als nur das seien, schreibt Trump auf Truth Social. Medwedew ist Vize-Vorsitzender des russischen Sicherheitsrates.

Er und Trump streiten sich bereits seit Tagen öffentlich. Anlass war Trumps Drohung mit Strafzöllen gegen Russland, falls Moskau keiner Waffenruhe mit der Ukraine zustimmt. Trump forderte Medwedew auf, auf seine Worte zu achten, da dieser "sehr gefährliches Gelände" betrete.

Medwedew konterte mit einer Anspielung auf das russische Nuklear-System "Tote Hand". Dieses ist dafür ausgelegt, halbautomatisch Atomraketen zu starten, sollte die russische Führung durch einen feindlichen Schlag ausgeschaltet werden.

:popkorn:
 
1156081733557563412.webp
:pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom