Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Ist Skynex nicht schon ein halbes Jahr vor Ort?

Welche Verbindlichkeiten sichern sich die zahlenden EU Staaten gegenüber der Ukraine zur späteren Begleichung der Kosten? Kann dazu jemand Genaueres sagen?

(Bitte realistische Antworten und kein „Ukraine kämpft für Europas Sicherheit, das ist Lohn genug“ Geblubber)
In etwa keine. Warum auch. Nur weil der Ami auf Arsch macht?
Wir werden nach dem Krieg durch Handel noch genug Geld rausholen, selbst mit Aufbauhilfen.
Und die Verluste Russlands sollte ansich schon Lohn genug sein. Über 1 Mio Idioten weniger die freiwillig bereit sind andere Länder anzugreifen sind eine gute Sache.

Ja, wo es aber afaik unter der Überschrift "Erprobung" gelaufen ist. Was auch immer darunter zu verstehen ist ...
Hier sehen wir ja nicht nur den aktiven Feldeinsatz sondern wohl auch die bewußte Msg an die Öffentlichkeit, das Skynext nun aktiv eingesetzt wird.
Erprobung unter realen Bedingungen.
:kruemel:
Der Probelauf war dann wohl erfolgreich.

um es auf die reihe zu kriegen.... zuerst erzählt er eine geschichte wie putin ihn offensichtlich getrollt hat um dann zu meinen, dass biden, obama, clinton und bush von putin verarscht wurden, er sich aber nicht von ihm verarschen lässt. der typ, der bis zu den schultern in putins allerwertesten steckt.

und jetzt hat der orange mann, der meinte er beende den krieg sobald er nur gewählt wird binnen 24h, dann dass er den krieg binnen 24h beendet sobald er das amt bezogen hat, dann binnen 100 tagen, etc. dieser orange mann hat putin nun 50 tage (FüNFZIG!!! LOL!) zeit gegeben um zu kooperieren und eine waffenruhe einzuleiten und droht mit zöllen.

was für ne clownshow.

um es auf die reihe zu kriegen.... zuerst erzählt er eine geschichte wie putin ihn offensichtlich getrollt hat um dann zu meinen, dass biden, obama, clinton und bush von putin verarscht wurden, er sich aber nicht von ihm verarschen lässt. der typ, der bis zu den schultern in putins allerwertesten steckt.

und jetzt hat der orange mann, der meinte er beende den krieg sobald er nur gewählt wird binnen 24h, dann dass er den krieg binnen 24h beendet sobald er das amt bezogen hat, dann binnen 100 tagen, etc. dieser orange mann hat putin nun 50 tage (FüNFZIG!!! LOL!) zeit gegeben um zu kooperieren und eine waffenruhe einzuleiten und droht mit zöllen.

was für ne clownshow.

und so wie Trump in Putins Allerwertesten steckt und mit seiner offensichtlichen Amtsschwäche ein gefundenes Fressen für den kalt taktierenden und gewieften Boss im Kreml ist, steckt NATO Chef Rutte in Trumps Allerwertesten und demontiert sich und das Bündnis mit seinen peinlich schw…losen Speichelleckerhuldigungen in rhetorischer Augenhöhe mit Trump.

Rutte begrüßte die Ankündigungen Trumps. Neben ihm sitzend sagte er: „ ich heute Wladimir Putin wäre, und ich hören würde, worüber Du sprichst – was in 50 Tagen geschehen soll – dann würde ich mir nach dieser Ankündigung überlegen, ob ich die Verhandlungen über die Ukraine nicht deutlich ernster nehmen sollte als bisher.“ Für die Ukraine seien das wirklich großartige Nachrichten, so Rutte.
:streber:

Die Weltpolitik ist grade echt zum Mäusemelken.

und so wie Trump in Putins Allerwertesten steckt und mit seiner offensichtlichen Amtsschwäche ein gefundenes Fressen für den kalt taktierenden und gewieften Boss im Kreml ist, steckt NATO Chef Rutte in Trumps Allerwertesten und demontiert sich und das Bündnis mit seinen peinlich schw…losen Speichelleckerhuldigungen in rhetorischer Augenhöhe mit Trump.

Unabhängig von Trumps Verhalten im Vorfeld geht es hier um kurzfristige pragmatische Lösungen. Faktisch dürften "Altbestände" in die Ukraine gehen und durch Neuware ersetzt werden.
kann das jemand validieren? ich lese diese den bezug zur Rothild-familie immer häufiger in den letzten tagen.
Inzwischen müssten es millionenschwere Juwelen sein, eine Luxusyacht, ein bis zwei 4,5Mio Bugatti, eine englische Villa der Königsfamilie, jetzt mehrere versteckte Konten die jeder kennt.....was vergessen und was als nächstes?
Was natürlich stimmen kann wäre der Umstand das sie Geld im Ausland haben, was halt auch sinnvoll ist wenn das eigene Land im Kriegszustand ist.

Die EU zahlt dafür!

Zur Zeit des Trump/Biden Wahlkampf schrieb ich hier, das sollte Trump tatsächlich Präsident werden und wie befürchtet die US Hilfe für die Ukraine komplett einstellen, zumindest die Option bestehen könnte, das er alle Türen zum gigantischen US Arsenal öffnet und alles an die Ukraine verkauft, was diese haben will. Sofern jemand dafür bezahlt. Das erschien mir äußerst logisch, da er damit seine desaströse Wirtschaftspolitik querfinanzieren kann.

Schon damals habe ich geasgt, sollte das so eintreffen würde sich Trumps Präsidentschaft als regelrechter Segen für die Ukraine erweisen Weit besser als Biden und die EU, die nur mit angezogener HAndbremse unterstützt haben. Das sichert der Ukraine qausi den SIeg und wird Russland zu Verhandlungen zwingen.
Und dies wäre auch sehr viel lukrativer für die EU. Den es ist sehr viel billiger, extern Waffen zu kaufen und an die Ukraine weiterzugeben, die dann dafür anstatt einem selbst Russland bekämpft. Den es ist sehr viel billiger als selbst eine Rüstungsindustrie aufzubauen die wenig Wertschöpfung hat und diese zu unterhalten. Und btw zahlt die Nato ... nicht nur die EU.

Aber wie immer gillt .... es ist eines was Trump sagt, was ganz anderes was er tut.
ABwarten, beobachten und für das schlimmste vorbereiten wäre mein Ratschlag.

Rutte ist kein Regierungscheff, kein Diplomat, kein Politiker.
Er ist angestellter der Nato. Also quasi Angestellter von Trump.
Seine AUfgabe ist es NICHT klare kante gegen Trump zu zeigen, sondern die Nato zusammen zu halten und schwindende Kohäsion zu verhindern.
Wen man sich die Ergebnisse der letzten 6 MOnate und dem letzten Nato Gipfel anschaut, macht er einen exellenten Job.
Viele, mich eingeschloßen, haben in diesem das Ende der NAto vorhergesehen.

Zeitglich arbeitet die ganze Nato (minus USA) weiter daran, sich mehr unabhängig von den USA zu machen. Witschaftlich wie militärisch. Man wird sich in Zukunft daran erinnern, wie Trump und die USA mit ihren "Freunden" umgenagngen ist.

@LootPhilantrop
Wie ich dir schon mehrfach gesagt habe, Zelensky war mit seiner ebenfalls sehr vermögenden Frau schon vor dem Kriegsausbruch und Präsidentschaft Multimillionär. Und das völlig frei von Korruption sondern transparent durch sein Business.
Es wäre für ihn und seine Familie ein leichtes gewesen, dem Krieg zu entfliehen und ein Leben voller Luxus überall auf der Welt zu leben.

Stattdesssen blieb er und verlangte nach Munition, anstatt eines Taxis.

Diese ständigen Versuche ihn zu dekonstruieren und als schlechten, gierigen Kriegstreiber und -gewinnler hinzustellen sind und bleiben nur eines.
Erbärmlich!

Vielleicht ist Putin ja doch ein amerikanischer Spion um Russland zu destabilisieren.

Vielleicht ist Putin ja doch ein amerikanischer Spion um Russland zu destabilisieren.
Und hat Trump damals zum russischen Spion gemacht.
4D Schach

376be8c2f7237f730fa5f936fec83e58_w200.gif

Zurück
Top Bottom