Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Europa wird doch Flüchtlingsströme überrennt, da bracht nichts mehr eingenommen werden und der Zerfall ist nicht mehr aufzuhalten!
Ohne die Fassbomben in Syrien, die Wagner Söldner in Afrika und den Russischen Angriffskrieg in der Ukraine hätten wir erheblich weniger Flüchtlinge.
Übrigens gibt es in Russland mehr Moslems, als in Deutschland.

Möchtet ihr, dass dieser Thread auch wegen Parteipolitik-Offtopic von den Mods dicht gemacht wird? :hmm:
Auf keinen Fall. Ich möchte nur das das unnötige Sterben und Warmonging zu Ende geht. Putin muss von seinen Maximalforderungen runter und Zelensky muss sich eingestehen Kompromisse einzigehen und die Realität zu akzeptieren. Sonst blutet die Ukraine aus.

Auf keinen Fall. Ich möchte nur das das unnötige Sterben und Warmonging zu Ende geht. Putin muss von seinen Maximalforderungen runter und Zelensky muss sich eingestehen Kompromisse einzigehen und die Realität zu akzeptieren. Sonst blutet die Ukraine aus.

Mal abgesehen davon, dass Selensky längst Zugeständnis öffentlich mitgeteilt hat, ist es ganz einfach das Sterben und warmongering zu stoppen.

Putin hört einfach auf.
Alles andere, selbst Waffenstillstand und pseudo Friedensvertrag ist nur eine Verlängerung auf Raten.

Ich war heute mit meinem Kind am Vormittag auf einem Spielplatz. War früh und kaum was los. Ein älterer Mann mit seiner Tochter und seinen 2 Enkelinnen war da. Es stellte sich heraus, dass sie aus Tschernihiw (nicht weit vom 3-Ländereck Ukraine-Belarus-Russland) im April 2022 geflohen waren. Er konnte gut deutsch weil er Deutschlehrer war.

Er meinte, dass er am Anfang Zelensky's Kurs voll unterstützte, und an den Sieg gegen Russland glaubte bis zu dem Absägen von Zalushny. Ab dem Zeitpunkt seien Schockwellen durch das Land gegangen und man hat den Glauben verloren. Er meinte, er wird zurück kommen und es wird ihm egal sein ob in die Ukraine oder Russland. Die Nationalität ist ihm inzwischen egal. Er meinte, dass er sich in Deutschland wundert, dass die Berichterstattung inzwischen abgeflaut ist und dass die Lage der Ukraine geschönt dargestellt wird.

Er und seine Familie wollen egal unter welcher Flage wieder in Ruhe leben. Seiner Meinung nach geht der Konflikt spätestens Anfang nächsten Jahres zu Ende und Zelensky wird sich auf den Deal mit Putin einstellen. Die Krim und die verlorenen Oblaste werden erst einmal nicht zurück kommen.

Zum ersten Mal überhaupt wird ein Kampfflugzeug von einer Marinedrohne abgeschossen. Eine Su-30 wurde über dem Schwarzen Meer in der Nähe von Noworossijsk von einer ukrainischen Marinedrohne mit einer R-73-Rakete abgeschossen. In einem offensichtlichen Versuch, die Bedeutung herunterzuspielen, behaupten russische Blogger, es sei jetzt normal, dass ukrainische Marinedrohnen Su-30-Kampfjets abschießen. Nach dem Verlust seiner Seeherrschaft verliert Russland auch seine Lufthoheit über dem Schwarzen Meer. Wie sonst kann man ein Flugzeug vor dem eigenen Marinehafen und Fliegerhorst verlieren? (11 Minuten, Englisch)

hunger-games-sending-off.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom