Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

"Aber Russland würde nie ..."
"Warum sollte Russland das tun?"
"Russland schafft es doch nichtmal, die Ukraine einzunehmen"

Habe ich irgendetwas vergessen?

Es gibt ja genug Verräter die einen Einmarsch von Russland befürworten, auch auf Cw. Haben ein paar Leute ganz unverblümt zugegeben, allerdings auf inoffiziellen Kanälen. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Vielleicht gibt es noch andere wie mich, die keine Bild Quellen anklicken.
Daher hier eine andere Quelle. "Überraschenderweise" steht da nix von einem unmittelbaren Angriff, wie die Clickbait von Bild suggeriert.

Daher hier eine andere Quelle. "Überraschenderweise" steht da nix von einem unmittelbaren Angriff, wie die Clickbait von Bild suggeriert.

Aber auch in der Bild-Headline steht nichts von einem unmittelbaren Angriff.
Für die empfindlichen Gemüter habe ich todesmutig BEIDE Artikel gelesen und beide sagen - wenig überraschend - das Gleiche ;)

Könntest du hier:
„Haben dafür Belege“: BND-Chef warnt! Russland plant Angriff auf die Nato

Berlin – Könnte ein russischer Angriff auf Nato-Gebiet bevorstehen? Davor warnt jetzt sogar der Bundesnachrichtendienst (BND).
Bitte das Wort unmittelbar unterstreichen? Ich kann es leider nicht finden.

Glaubst du echt das da keine Verbindungen zu Russland bestehen ?

Was heißt Verbindungen. Hier wird ja behauptet, das das ganze aus Moskau befohlen wurde und dort geschrieben wurde.
Die Wahrheit ist ja meist viel simpler.
Das ist der linke Flügel der SPD, die btw komplett abgesägt wurden und aktuell nix mehr zu melden haben, die geziehlt versuchen, ein Meinungsklientel zu bedienen was zum BSW und der AfD abgewandert ist (und was natürlich nicht funktionieren wird weil weil). Das STegner diesen Rotz den er unterschrieben hat selber glaubt, bezweifele ich. Er ist halt "Profi" und spielt seine Rolle.
Und natürtlich nimmt die russiche Propaganda das dankend auf, und strickt davon eine Geschichte, das die Bundesregierung kurz vorm Sturz sei.

Das ist ja, was ganz offensichtlich da passiert ist. Da jetzt den Spin einer Agentenstory draus zu machen, ist halt "Content-Verwertung".
Vor allem die Behauptung "Putin hat ANGST und würde jetzt seine letzte Option Mirsch/Stegner ziehen ...".
Komm ... das ist schon ziemlich lächerlich

Und als Profi reist man als Geheimnisträger zu Treffen mit russischen Vertretern?

Das ist nicht nur einfach eine “Rolle”, die da spielt. Dafür muss man sich nur seine Auftritte seit Beginn des Krieges vor Augen führen.

Nur um das mal klar zu stellen, mich kotzt Stegner an. Ich bin sicher nicht sein Anwalt.
Deswegen auch mein Komentar "Was heißt Verbindungen?". Natürlich haben er und andere aus der Bubble Kontakte nach Russland.

Ich wollte lediglich sagen, das ich nicht glaube das dieser Brief auf Befehl des Kremels geschrieben wurde.
Sowas macht die Mirsch Truppe ganz aus EIgenintresse heraus, weil sie immer noch nicht gerafft haben, was die Stunde geschlagen hat.
Glauben vielleicht noch, die tun ihrer Partei was gutes um Wähler wieder zu gewinnen aber vermutlich kostet dieser Schwachsinn der SPD wieder einige Prozent. Zurecht ...

Ich wollte lediglich sagen, das ich nicht glaube das dieser Brief auf Befehl des Kremels geschrieben wurde.
Sowas macht die Mirsch Truppe ganz aus EIgenintresse heraus, weil sie immer noch nicht gerafft haben, was die Stunde geschlagen hat.
Glauben vielleicht noch, die tun ihrer Partei was gutes um Wähler wieder zu gewinnen aber vermutlich kostet dieser Schwachsinn der SPD wieder einige Prozent. Zurecht ...
Würdest du das genau so auch bei der AFD oder dem bsw behaupten ?

Würdest du das genau so auch bei der AFD oder dem bsw behaupten ?

Bei der AfD gibt es nachweisbare Erkentnisse, das sich deren Funktionäre haben in RUssland schulen lassen. Es gibt Erkentnisse über Zahlungen Russicher und Chinesischer Geheimdienste. Es gibt Spionage Verdacht und Anklage gegen AfD Funktionäre. Das ist schon ein ganz anderes Level.

ABer sowohl AfD als auch BSW machen ihre pro Russiche Politik imo NICHT auf Befehl des Kremels, sondern purem EIgenintresse. Es gibt in Deutschland eine nicht kleine pro Russische Comunity deren Stimmen einen politische Macht und EInfluss bringen können. Und genau um diese wird gebuhlt. Und so viele sind es gar nicht, hat ja bei der BsW noch nicht mal für 5% gereicht.

Und in dem Punkt empfinde ich einen Stegner und Mirsch noch Verachtenswerter als eine Wagenknecht oder Chumpalumnpa. Bei den beiden erwarte ich nichts anderes. Das aber Politiker der "großen" etablierter Parteien sich ebenfalls dazu skrupellos herablassen, nur im die Stimmen einiger Verwirrter einzufangen verdient pure Verachtung.

Selbiges gillt btw auch für die CDU, wo es ja auch so einige Kasper unter ihrem Häuptling Kretschmar gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom