Der richtige Sound für Euren Gamecube!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
MAG`64 berichtet:

Altec nun auch im Konsolenmarkt (24.09. - 20:30Uhr), PR-Mitteilung
Mit gezieltem Fokus auf Gaming-Fans launcht Altec Lansing die XA-Lautsprecher-Familie. In der neuen XA-Serie (bestehend aus einem 2.1 Set, einem 5.1 Set und einem separaten Subwoofer) verbindet das marktführende Unternehmen aus den USA, exzellente Klangqualität, explosiven Bass und realistisches Hörvergnügen mit neuartigem, auffälligem Design. Die Boxen sind besonders für den Einsatz bei PC-Spielen oder für Spielekonsolen geeignet. Neben dem satten Sound sind die solide Verarbeitung der in Schwarz und Silber gehaltenen Boxen und die einfache Installation der Speaker durch farbkodierte Stecker weitere wichtige Leistungsmerkmale.
Mit der beim XA 3021 und 3051 mitgelieferten Kabel-Fernbedienung lassen sich alle Sound-Funktionen bequem regeln. Die Fernbedienung verfügt auch über zwei Kopfhörerbuchsen - damit können zwei Spieler problemlos das Spielegeschehen zu zweit genießen, ohne ihre Umwelt zu stören.
XA 3001
Der Subwoofer XA 3001 mit einer Leistung von 30 Watt (19 Watt RMS) ist ein leistungsstarker “Bassverstärker“, der einfach an jeden PC oder Fernseher angeschlossen werden kann und somit jedem Spiel den notwendigen "THUMP"-Effekt gibt. Der Subwoofer kostet 69 Euro inkl. MwSt.

XA 3021
Mit dem 2.1 Lautsprecher-Set stellt Altec Lansing den 2.1 Set der XA-Serie vor. Das System, bestehend aus 2 Satelliten und dem XA-Subwoofer verfügt über eine Gesamtleistung von 40 Watt (27 Watt RMS: 2 x 5.5 Watt/Satelliten, 16.5 Watt Subwoofer). Der Preis des XA 3021 beträgt 119 Euro inkl. MwSt.

XA 3051
Das 6teilige 5.1 System, mit der Bezeichnung XA 3051, ist für Dolby Surround Pro-Logic Sound gerüstet und besteht aus 4 Satelliten und einer Center-Box und dem XA-Subwoofer. Es arbeitet mit einer Gesamtleistung von 100 Watt (56 Watt RMS: 4 x 5 Watt /Satelliten, 17,5 Watt / Center Box, 18,25 Watt / Subwoofer). Die unverbindliche Preisempfehlung der XA 3051 liegt bei 249 Euro inkl. MwSt.

altec.jpg

===============================================

Mhhhhh so eine richtige Soundanlage ist doch bestimmt was gutes!!! :rolleyes:

Nur welche???

Quelle: http://www.mag64.de/

muahaha! ne leute, holt euch lieber gleich was vernünftiges, das wäre nur rausgeschmissenes geld.

Ja kauft eich ein anständiges 5.1 System mit nem guten Receiver, das bringt was.

toxic scheint zu wissen was ich meine, so ist das halt bei den xbox usern, die wissen halt was gut ist. 8)

Wir haben auch so ein Dolby Surround 5.1 System mit Receiver.... Und das funzt echt super, ich war total erstaunt, wie gut das ist. Aber ich würde mir eins von Yamaha oder so holen und nicht von .... ja ... sowas halt *G*.

gibs zu @r. kelly du würdest diesen scheiss auch nicht kaufen. das ist nunmal schrott, kann mit ner durchschnittlichen 5.1 anlage keineswegs mithalten.

Ich hab' meine 5.1-Anlage günstig beim Kaufhof bekommen (war glaube ich ein Restposten). 99 Flappen für ne Anlage inkl. Digital-Decoder und IR-Fernbedienung... bis jetzt nicht bereut, macht einigest aus beim Spielen.

N-e-o schrieb:
Wir haben auch so ein Dolby Surround 5.1 System mit Receiver.... Und das funzt echt super, ich war total erstaunt, wie gut das ist. Aber ich würde mir eins von Yamaha oder so holen und nicht von .... ja ... sowas halt *G*.
Da bin ich genau deiner Ansicht. Sowas wie da oben kann einfach nichts sein :sorry:

mal abgesehen von der klangqualität, wer bitte stellt sich solch hässliche eier neben den fernseher? da hört man ja schon förmlich das plastik klappern.

fällt das unter 'hardware, die die welt nicht braucht'?

schließ mich der meinung von cosmic an.

wenn ich richtigen sound will, kauf ich mir gleich eine richtige anlage, die ich dann auch für dvds und tv verwenden kann.

mein wunsch wäre:

denon av-1802 receiver
jbl 5.1 sound system

kostete leider beides fast 1000€ :(

Zurück
Top Bottom